Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Was für Kollegen als Dankeschön herrichten?

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Was für Kollegen als Dankeschön herrichten?

    Brauche mal eure Hilfe. Unsere Hochzeit ist zwar schon 4 Monate her aber ich habe hier in der Firma immer noch nichts gemacht als Dankeschön. Wie habt ihr euch bedankt bei den Kollegen, die euch was zu eurer Hochzeit geschenkt haben? Wir wären ca. 12-15 Personen.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Bei mir hatte die Abteilung eine Kleinigkeit gegeben sowie einzelne Personen, an die habe ich alle eine Mail geschickt mit einem Hochzeitsfoto von uns und sie zu einem Umtrunk eingeladen. Dazu hatte ich dann Salat, Kuchen, Brot, Aufschnitt, Lachs etc.

    LG
    Daniela

  3. #3
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ich habe damals ein Frühstück ausgegeben.

    Eine Kollegin hatte jetzt im Sommer einfach Eis hingestellt.

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    bei uns sind Kuchen, Nudelsalat und Frühstück beliebt.

    lg, doro

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    bei uns sekt und knabbersachen :-)

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Jan hat Butterbrezeln für die Abteilung spendiert (glaub 60 Mann). Ich hab mal Teilchen mitgenommen (3-Mann-Betrieb)

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab mir jetzt überlegt Kuchen zu machen. Dann können die Leutchen gegen 10/11 Uhr hier herkommen und ich muß mich nicht um nen Meetingraum klppen, die bei uns immer, immer ausgebucht und belegt sind.

    Reichen 4 Kuchen bei 12-15 Mann? Wollte zwei Torten machen (mehr passt in meinen Kühlschrank nicht rein) z.B. 24 Std. Torte und Amarettini-Torte und zwei normale Kuchen z.B. Eierlikörkuchen und Rotweinkuchen. Dazu dann Kaffee, Tee und Saft. Meint ihr das ist okay so?

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    aus einem Kuchen bekommt man glaub normal zw. 11-12 Stückchen raus. Ich würde sagen, das reicht auf jeden Fall. LG, Jana

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Also mit dem engsten Kollegenkreis haben wir gegrillt, der normale Kreis hat Kuchen bekommen

  10. #10
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich habe damals beim Bäcker kleiner Schinkenhörnchen, Partybrezeln und noch so 2-3 verschiedene Teilchen bestellt. Dazu Sekt und O-Saft. Die Schinkenhörnchen waren der Renner

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dankeschön für geschenkte Kindersachen?
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Was kann ich als Dankeschön...
    Von Spiderfamily im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  3. Kleines Dankeschön für meinen Mann zur Geburt
    Von Mela279 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  4. Dankeschön für Helfer?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  5. Geschenk für Kollegen gesucht
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige