Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Was für Kollegen als Dankeschön herrichten?

14.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe direkt nach meinem Urlaub am ersten Tag ein Sektfrühstück spendiert. Ich hatte Kuchen gebacken, Knabberzeugs, Brötchen und dann natürlich Sekt und Orangensaft, Kaffee.

    Kam gut an - zumal ich auch die ersten Hochzeitsbilder dabei hatte und wir alle geschwelgt haben (einige KollegInnen waren in der Kirche dabei). Und für mich war der erste Arbeitstag sehr erträglich

    lg, melian


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wir hatten die komplette Abteilung zu unserem Polterabend eingeladen. Danach gab es nichts mehr. Halt für alle eine Danksagung mit Foto- CD und noch 2 Kuchen, als alle es angeguckt haben. Das war´s.

    LG Nuki

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zum Polterabend waren auch alle eingeladen. Von ca. 25 Leuten kamen 3 und darunter war noch nichtmal mein Chef. Wie enttäuscht ich war könnt ihr euch denken.

    Meine Mama war so nett und hat mir zwei Bleche Kuchen gebacken und hierher gebracht. Ich hab auch noch einen Kuchen gebacken. Die Kollegen die uns was geschenkt haben, hab ich alle eingeladen und dreimal dürft ihr raten wieviele von denen kamen? War wieder so enttäuscht aber wenigstens kann ich mir jetzt nichts nachsagen lassen.

    Für mich ist das Thema gegessen und ich habe draus gelernt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Dankeschön für geschenkte Kindersachen?
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Was kann ich als Dankeschön...
    Von Spiderfamily im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  3. Kleines Dankeschön für meinen Mann zur Geburt
    Von Mela279 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  4. Dankeschön für Helfer?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  5. Geschenk für Kollegen gesucht
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige