Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ wart ihr auch so sentimental?

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ wart ihr auch so sentimental?

    hallo ihr süßen,

    das quält mich shcon seit tagen:

    wart ihr nach der hochzeit auch so sentimental?
    wir waren am samstag (freitag hochzeit) bei marcos tante und da saß nochmal seine familie und ich voll schluchz hier und da.
    sonntag ich zu hause am kaffeetisch decken, dirty dancing musik und voll am heulen.....mein mann hat mich immer fen getröstet.
    dann am montag waren wir bei der kirche um die blumenschale abzuholen und draussen warteten wir auf die küsterin und ich stellte mir alles vor und fing wieder an zu heulen . ist das normal? auch wenn ich heute noch dran denke könnte ich heulen.....es war so schön und ging so schnell vorbei. am liebsten hätte dieser tag ewig sein könnne.

    wie war/ist es bei euch?

    bussi
    mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei mir wars überhaupt nicht so. Ich war auch gar nicht traurig, dass alles vorbei war, denn der Tag war so wunderschön und ich denke einfach nur gerne und gar nicht wehmütig daran zurück.
    Es war alles so perfekt!
    Das einzige mal, dass ich danach wg der Hochzeit nochmal geheult habe, war, als wir unseren Film anschauten und ich mich am Arm meines Vaters zu der wunderschönen Musik zum Altar schreiten sah. DA hab ich geheult.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    nein, gar nicht. es war wunderschön aber auch stressig, und ich war nur froh daß es vorbei war und ich wieder ruhe hatte....

    lg sweety

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Nein, ich auch nicht. Es ist einfach ein schöner Tag gewesen, beim Anschauen des Hochzeitsvideo's freu ich mich eher alles nochmal zu sehen.. :-)

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Oh doch, ging mir auch so. Beim Anschauen der DVD heule ich immer wieder an den gleichen Stellen, wo ich auch am Hochzeitstag die Tränen nicht zurückhalten konnte... Und ich hatte einen ausgeprägten after-wedding-blues

    LG,
    Sabsi, die nach der HZ in ein Loch gefallen ist und ein neues Ziel brauchte...

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Oh ja! Heulen, und wie! Am Tag selber überhaupt nicht, aber die Woche danach war ich furchtbar sentimental. Kaum hat mich jemand gefragt: "Und, wie war's?" ging das Geheule schon los. Beim Anblick der Glückwunschkarten und Geschenke:heul. Nach dem Herzeln: heul. Es war furchtbar! Dabei bin ich sonst überhaupt nicht so!!! Dabei war es aber nicht der Gedanke, dass nun alles vorbei ist, der mich so traurig stimmte. Sondern ich war einfach gerührt, dass so viele Menschen sich mit uns gefreut und an uns gedacht hatten.

    Aber ich kann dich trösten, es legt sich mit der Zeit. Gib dir einfach Zeit und irgendwie finde ich es ja auch ganz schön, dass man sich so in etwas hineinlegen kann.
    Sende dir einen Big Hug!
    Pastapronta

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ja stimmt.....der tag war so schön. ich möchte ihn nie mehr missen. ich freue mich schon heute auf das video doch ich muss mich noch zwei monate gedulden. wir haben nen guten filmer, aber der macht das mehr nebenberuflich und braucht halt etwas länger da der auch viel zu tun hat. ich glaub da geht das wieder los.

    ja all die lieben worte.meine eine freundin hat mir ne dankbare liebeserklärung gemacht, das ich mich in all den jahren der freundschaft so gemausert hätte und ich hätte so glücklich ausgesehen und sie war so froh das ich sie eingeladen habe. wir haben so geheult und uns in den armen gelegen. ich vermiss die richtig. schlimm ne?

    naja.
    balimel

  8. #8
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also mir gings und geht es noch oft so. Ich bin auch traurig, dass der Tag vorbei ist und würde ihn gerne immer wieder wiederholen. Heulen muss ich zwar nicht ... aber es ist schon total schade. Es war halt ein perfekter Tag - genau so wie er sein soll.
    Der Gedanke, froh zu sein, dass man wieder seine Ruhe hat und der Stress vorbei ist, würde mir nie kommen.

    Gruß, Smiley

  9. #9
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    es war ein wunderschöner Tag. Aber ich bin froh, dass alles vorbei ist.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  2. Wer wart Ihr früher?
    Von Tanja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 119
  3. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85
  4. Schwanger, wie alt wart ihr?
    Von Shoana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige