Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: ⫸ War die Straußfängerin die nächste?

17.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ War die Straußfängerin die nächste?

    Huhu,

    die Frage mit dem zweiten Brautstrauß hat mich darauf gebracht:

    War es bei euch so, dass die, die den Brautstrauß gefangen hat wirklich die nächste die auch geheiratet hat?

    Bei uns war es nicht so.
    Wir hatten beide Trauzeugen da stehen.
    Die jenige die als nächstes geheiratet hatte, hat ihn nicht gefangen. Die andere ist noch nicht verheiratet.

    Und bei euch?

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Den Strauß hat meine Cousine gefangen, die nie heiraten will. Ich glaub das wird sich auch nicht ändern; sie hat zwar nen Partner aber die sind da beide gleicher Meinung.

    Aus der Runde derer die den Brautstrauß nicht gefangen hat waren wir mittlerweile auf einer Hochzeit und 2 weitere sind dieses Jahr.

    SAM

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Seit unserer Hochzeit hat niemand mehr geheiratet *schade*, aber ich bin auch gespannt, ob meine Straußfängerin die nächste sein wird.

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    bei unsdefinitiv JA!

    gefangen hat meinen strauß meine schwägerin und ihr hättet sie mal sehen sollen....sie hat den strauß tatsächlich nicht haben wollen. hatte zu dem zeitpunkt und für weitere 1 1/2 jahre auch keinen partner.

    aber nun, im juni ist hochzeit und ich freue mich sehr darauf!

    lg nadine

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Hmmm also bei uns war ja die beste Freundin von meinem Mann da, die genau eine Woche nach uns heiratete, nein die hat ihn nicht gefangen, da haben sich eher andere drum gestritten *lach*

    Aber seit dem hat sonst erstmal keine von den Damen geheiratet, mal sehen ob sie es wird

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Bei uns hat seit unserer Hochzeit keiner geheiratet. Und die, die den Brautstrauß gefangen hat gehört auch mittlerweile nicht mehr zu meinem Freundeskreis.

    LG Jacky

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Huhu!

    An den Thread bzw. den Gedanken hatte ich auch gleich nach der Frage nach den 2. Brautstrauß

    Das Mädel, das den Strauß bei uns gefangen hatte war diejenige, die sich als erstes von ihrem Freund nach der Hochzeit getrennt hatte... Ich hoffe, das war kein schlechtes Omen - erst fallen lassen und dann Trennung

    Ach nee - wir sind ja heute noch verheiratet

    LG
    surfmaus

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Nein.

    Schlimmer noch. Bei mir standen sicher 10 Frauen dort. Die, die ihn gefangen hat, war bereits seit 15 Jahren mit ihrem Lebensgefährten zusammen (übrigens Francos Trauzeuge), und sie wollten auch bald heiraten. Da hat es eigentlich gut gepasst.

    Und wenige Monate nach unserer Hochzeit hat er sie nach 15 Jahren wegen einer anderen verlassen.

    Jetzt heiratet sie bald - einen anderen. Aber sie war nicht die nächste.

    LG

    Angie

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Huhu!

    Gefangen hat ihn meine Schwägerin, die jetzt zwar schwanger, aber noch nicht verheiratet ist.

    EIne bei der Hochzeit anwesende ist mittlerweile verheiratet.

    LG Melli

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Ich hab meinen Brautstrauß nicht geworfen, weil ich ihn nicht weggeben wollte

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Hebt ihr was für die nächste Generation auf?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige