Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: ⫸ War die Straußfängerin die nächste?

15.12.2017
  1. #61
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    wenn das auf den boden fallen was bedeutet,dann hat meine freundin pech in der ehe oder so...
    die hat beim ersten wurf ihren strauß mit karacho schräglinks mit beiden armen rechts am körper vorbeigeworfen,dass jeder voller panik zur seite gesprungen ist...und der strauß mit kraft an der wand zerschmettert und teils in die einzelteile zerfallen ist

    ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    upps!

  3. #63
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Bei uns war es so: den Strauß hat meine Trauzeugin gefangen und hinterher haben mir mehrere Leute erzählt, dass ihr damaliger Freund ein ziemlich trauriges Gesicht gemacht hat.
    3 Monate später wußten wir warum: er hatte schon einen Heiratsantrag vorbereitet und war sauer, weil dann wohl alle dachten, er hätte es nur wegen des Straußes getan. Auf jeden Fall waren die Beiden schon die nächsten, die geheiratet haben.

    LG Müsli

  4. #64
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    unsere straußfängerin wird im nächsten jahr november heiraten und zwar den trauzeugen meines mannes, der mein strumpfband fing.

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Ich hoffe, dass unsere Straussfängerin auch die Nächste ist.

  6. #66
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Ich habe eine Kopie meines Brautstraußes zum Werfen benutzt, meine Schwägerin wollte ihn unbedingt und bekam ihn auch. 2 Monate später hat sich ihr Freund getrennt.

  7. #67
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Ich hab meinen Standesamtstrauss geworfen. Die Fängerin war sehr glücklich, ihr Freund nicht so sehr, er hat sich 5 Monate später von ihr getrennt...

  8. #68
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Bis jetzt hat noch keine derer geheiratet die auf unserer Hochzeit waren.Die Straussfängerin ist mittlerweile auch von ihrem damaligen Freund getrennt und momentan Single.Also noch ist alles offen.

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #69
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Ich habe auch einen Zweitstrauß geworfen. Er war etwas kleiner und leichter als mein echter Brautstrauß. Die ihn gefangen hat, war auch die Nächste, die geheiratet hat.

    LG
    Lianon

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Hebt ihr was für die nächste Generation auf?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige