Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: ⫸ War die Straußfängerin die nächste?

18.12.2017
  1. #51
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Ich wollte meinen Strauß auch lieber behalten und habe nicht geworfen und trotzdem haben nach uns noch 3 weitere Paare aus dem Freundeskreis den Bund fürs Leben für sich entdeckt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    gothicvoice
    Gast

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Ich hätte mich um nichts in der WElt von meinem wunderschönen Brautstrauß getrennt, obwohl einige anwesende Damen unverheiratet gewesen wären... Aber stattdessen hab ich denStrauß auf die Hochzeitsreise mitgenommen und er hat insgesamt 3 (!) Wochen gehalten!!
    Ich habe ihm lediglich 2 Blüten abgeschnitten und diese gepresst um sie hinterher ins Fotoalbum zu kleben - das fand ich eine süße Erinnerung, nicht?

  3. #53
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Also, ich habe meine echten Brautstrauß geworfen - keine Zweitsrauß oder so. Deshalb haben sich die Mädels auch echt gemüht ihn zu bekommen.

    Gefangen hat ihn einer Freundin, die schon immer Single ist und das auch jetzt noch ist. Sie hat auf eienr anderen Hochzeit 2 Wochen später auch den Brautstrauß gefangen ...

    Von unseren Gästen haben inzwischen 3 Paare geheiratet ... da stenhen noch ein paar Trauungen aus ;o)

  4. #54
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Ha, MEIN Thema Ich hab schon 4 Sträusse gefangen!!! Und nein, ich hab mich nicht mittig positioniert...

    LG, Miriam

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Bei uns war die straußfängerin auch die nächste. die wollten sowieso heiraten und er hat ihr dann noch auf unser Hochzeit einen tollen Antrag gemacht weil er das versäumt hatte.
    Lg
    Danny

  6. #56
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Hi!

    Ja, bei uns war die Straußfängerin auch die NÄchste. Allerdigs war das auch vorher shcon klar. Lustig denoch, daß ausgerechnet sie den Strauß gefangen hat.

    LG Cathy

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Ich denke nicht, dass meine Straussfängerin die nächste sein wird... Es war die Tante meines Mannes und ich hab mich echt gefreut, dass sie den Strauss bekommen hat. Sie ist alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen im Teeniealter und 1 x geschieden. Ich glaube nicht, dass sie so schnell wieder heiraten wird... Aber der Strauss hat bei ihr jetzt auf jeden Fall einen Ehrenplatz bekommen :-)

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Ich hoffe darauf, dass die Straußfängerin die nächste wird.
    Sie hat in 1 1/2 Wochen Entbindungstermin und ist bereits länger mit ihrem Freund zusammen.

    Er besteht allerdings darauf, ihr nen Antrag zu machen und wann das sein wird???

    LG Jule

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Meine Straußfängerin war leider nicht die nächste.Im Gegenteil...ein halbes Jahr später hat er sich von ihr nach 10 Jahren Beziehung getrennt.

    Mein Strauß hat da wohl kein Glück gebracht :-(

  10. #60
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Meine Straußfängerin war auch nicht die nächste - bei Ihr ist derzeit auch nichts in Sicht. Allerdings ist mein Strauß erst im zweiten Anlauf gefangen worden. Beim ersten Versuch ist er auf den Boden gefallen, weil die Hühner sich geziert haben und alle einen Schritt zurück gemacht haben... Bedeutet das eigentlich auch was? Bestimmt nichts gutes, oder?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Hebt ihr was für die nächste Generation auf?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige