Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: ⫸ War die Straußfängerin die nächste?

14.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Bei mir hat es leider auch nicht geklappt.

    Sie war die Freundin von Daniel´s Cousin (Trauzeuge). Da es von meinen ganzen Damen niemand fangen wollte, hat Sie ihn kurz vor dem Boden abgefangen. Leider sind beide nicht mehr zusammen.
    Seitdem hat aber auch keine andere geheiratet.

    P.S. Ich habe leider keinen Strauß gefangen, da es vor mir nur die Hochzeiten von meinen Tanten und Cousinen gab und ich da noch ein Kind war .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    nein, aber inzwischen sind drei gäste-paare verheiratet, alle haben kinder bzw. werden eltern, eines davon leider schon wieder im trennungsjahr :-(

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Habe selber 2 Sträusse gefangen und JETZT ist es erst soweit.

  4. #34
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Bei mir ist es ein JAEIN!

    Ich habe vor meiner Hochzeit 3 Sträuße gefangen und war die Nächste,die geheiratet hat!
    Also von daher "ja"!

    Aber meinen Strauß hat mein schwuler Freund gefangen;-).Der hat noch nicht geheiratet-also von daher "nein"!

    LG
    Ute

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Bei uns ja, es war die jetzige Frau unseres Trauzeugen, seit 07.07.07 sind sie verheiratet, zwischendrin war von den Gästen keine dran.

  6. #36
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    An der standesamtl. Hochzeit hatte ich nen extra Wurfstrauß. Ich hatte die Kids (Jugendliche) und das Team aus meiner damaligen Arbeitsstelle eingeladen und den Strauß fing ein 15 jähriges Mädchen, da war also abzusehen, dass sie nicht als nächstes heiraten wird, sie hat sich aber trotzdem riesig gefreut und den Strauß getrocknet.

    An unserer kirchl. Hochzeit haben wir den Schleiertanz gemacht, die den Schleier bekam hat nicht als nächstes geheiratet, obwohl sie es sich sehr gewünscht hätte, ihr Freund aber nicht in die Gägnge kam.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Meine Brautstraußfängerin ist schon ca. 15 Jahre mit ihrem Lebensgefährten zusammen. Sie haben einen 14-jährigen Sohn. Geheiratet haben sie aber bisher nicht und ich glaube, sie werden auch nicht mehr heiraten.

    Ich habe in meinem Leben nur einen Brautstrauß gefangen. Und das war auf der Hochzeit von meinem Mann Ich war damals bei seiner ersten Hochzeit Gast. Seine Mutter kam dann auf mich zu und sagte "Du bist die Nächste." Dass ich das so wörtlich nehmen muss, hätte ich nicht gedacht.
    Als ich meinen Brautstrauß geworfen habe, habe ich ihr verboten, das zu kommentieren
    Das ist ja mal eine coole Geschichte!

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    @Delphine: Coole Geschichte, das ist ja mal was ganz anderes ;-)

    Ich sollte mal einen Brautstrauß fangen. Meine Schwägerin hat ihn direkt und sehr gezielt zu mir geworfen. Da ich aber gar nicht heiraten wollte habe ich ihn einfach von mir abprallen lassen und eine andere hat ihn aufgehoben. Nun gut, ich war sieben Monate später trotzdem die nächste, die geheiratet hat. Ich habe ihn ihr aber zum Standesamt getragen und auch während der Zeremonie festgehalten, das hat wohl schon gereicht um die nächste zu sein ;-)

  9. #39
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    @delphine
    das ist ja mal wirklich cool und sooo romantisch. schöne geschichte.

  10. #40
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Also wir hatten auch Gäste, die 2 Wochen nach uns geheiratet haben und den Strauss nicht gefangen haben. Aber die Straussfängerin war single auf unserer Hochzeit, kam ca. 4 Wochen danach mit einem Mann zusammen mit dem sie inzwischen glücklich verheiratet ist und auch schon einen Sohn hat. Ihr hat er also Glück gebracht.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Hebt ihr was für die nächste Generation auf?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige