Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: ⫸ War die Straußfängerin die nächste?

13.12.2017
  1. #21
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    huhu,

    ja bei uns ist es die nächste *freu*!

    Svens beste Freundin hat bei unsere Hochzeit den Strauss gefangen und sie wird dieses Jahr im August heiraten.

    lg
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Ich hab letztes Jahr im April den Brautstrauß meiner Freundin gefangen, ich wollte eigentlich nicht, weil eh schon fest stand das wir dieses Jahr Heiraten gehen. Aber wie das Schiksal es will hab ich ihn doch bekommen. Ich bin von der Hochzeitsgesellschaft die 2 die dieses Jahr Heiraten geht.

    Vg Steffi

  3. #23
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Hallo Dany,

    oh nein: schlimmer!!! Aber mit einem Schuß Ironie...

    Eigentlich flog der Strauß, direkt in Richtung einer Freundin, die tatsächlich als nächstes geheiratet hat. Aber: meine ehrgeizige Cousine ist schräg hochgesprungen und hat sich den Strauß weggeschnappt. Trauriges Fazit: sie ist heute mit ihrem damaligen Freund, den sie auch gerne heiraten wollte, auseinander und Single. Grund: der Kinderwunsch! Er - ein bissel jünger - wollter Vater werden, sie war aber schon 2-fache Mutter und wollte nimmer. Heute ist er mit jmd. anders zusammen und mittlerweile auch Vater einer kleinen Tochter.

    Merke: Schnappe nie einen Brautstrauß weg, der auf jemand anderes zufliegt!!!

    LG Cosima

  4. #24
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Bei uns hat es gestimmt.
    Den Strauß hat die Freundin von Dirks Onkel gefangen. Die beiden haben dann auch tatsächlich 1,5 Jahre später geheiratet.
    Allerdings sind sie inzwischen auch schon wieder geschieden...
    Mein Strauß hat also scheinbar nur mir Glück gebracht

    LG Corinna

    P.S.: Cosimas Posting hat sich mit meinem überschnitten. Bei uns war es übrigens auch so, dass diese Freundin von Dirks Onkel sich richtiggehend in die Wurfbahn geschmissen hat, damit ja keine andere den Strauß fängt Vielleicht ist also an Cosimas Theorie was dran ?)

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Meine Brautstraußfängerin hat sich den STrauß auch richtig erkämpft. Schließlich war es ihre letzte Chance, mal einen zu fangen, da ihre Hochzeit bereits für 6 Wochen später geplant war. Somit war sie die nächste Braut.

  6. #26
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Meine Brautstraußfängerin ist schon ca. 15 Jahre mit ihrem Lebensgefährten zusammen. Sie haben einen 14-jährigen Sohn. Geheiratet haben sie aber bisher nicht und ich glaube, sie werden auch nicht mehr heiraten.

    Ich habe in meinem Leben nur einen Brautstrauß gefangen. Und das war auf der Hochzeit von meinem Mann Ich war damals bei seiner ersten Hochzeit Gast. Seine Mutter kam dann auf mich zu und sagte "Du bist die Nächste." Dass ich das so wörtlich nehmen muss, hätte ich nicht gedacht.
    Als ich meinen Brautstrauß geworfen habe, habe ich ihr verboten, das zu kommentieren

  7. #27
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Bei uns wars auch nicht so. Die, die den Brautstrauß gefangen hatte, war damals Single, heute haben wir keinen Kontakt mehr, ich weiß nicht, ob sie mittlerweile einen Freund hat. Aber wenn sie geheiratet hätte, dann hätten wir das mitbekommen (Kaff eben )

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Die Straußfängerin hat bisher noch nicht geheiratet, aber auch sonst bisher nieman. Möglich ist es, sie ist schon länger in einer festen Beziehung. Mal sehen.

    LG,

    Jules

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Meine Straußfängerin wäre nach dem Termin die Nächste gewesen, aber es kam alles anders und sie wurde schwanger. Nun haben sie sich umentschieden und heiraten nach der Geburt des Kindes. Mal sehen, ob ihnen jemand zuvor kommt!?

  10. #30
    Stella
    Gast

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Bei uns haben inzwischen auch Gäste geheiratet. Die Fängerin wollte heiraten, ihr ist aber die Schwangerschaft dazwischen gekommen. Die Hochzeit ist daher vorläufig verschoben.

    @delphine: das ist mal ne Geschichte, hab ich auch noch nicht gehört!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Hebt ihr was für die nächste Generation auf?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige