Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: ⫸ War die Straußfängerin die nächste?

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Bei uns haben auch viele andere schon geheiratet, die den Strauß nicht gefangen hatten. Meine Cousine hat zwar einen langjährigen Freund, aber heiraten wollen sie wohl nicht...

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Nee, bei uns stimmt es nicht. Eine hat letzten September geheiratet, gefangen hat den Brautstrauß aber meine Trauzeugin.

    LG Uta

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Mein Mann hat bei meinen Bruder seiner Hochzeit das Strumpfband gefangen und wir waren die nächsten. Hat also gepaßt.

    Bei uns selbt nicht! ...naja bis jetzt nicht. gefangen hat den Strauß meine tante mit 70 Jahren..nur wartet sie noch auf den richtigen.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    ich habe bei meiner besten freundin gefangen und war tatsächlich die nächste, obwohl bis dato noch nicht dergleichen geplant war.
    bei mir hat meinen cousine gefangen (war mit ihrem freund grad 3wochen zusammen). nach uns hat noch niemand geheiratet. aber meine cousine als als nächstes ein baby bekommen. zählt aber wohl erher nicht.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Bei mir hat ihn meine Kollegin gefangen. Damals noch Single. Ihren Freund wollte sie dann später heiraten, hat die Hochzeit dann aber abgesagt. Nicht wegen ihm, sondern weil ihr der Stress und der Rummel zu viel war. Mittlerweile sind die beiden auch getrennt, allerdings aus anderen Gründen als der "geplatzten" Hochzeit.

    In der Zwischenzeit haben aber viiiieeeele andere geheiratet. Ganz ohne meinen Strauß

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Meinen Strauß hat meine Schwester gefangen. Sie war allerdings nicht die nächste, sondern die übernächste Braut!
    Meine Freundin, die schon 3!!! Sträuße auf verschiedenen Hochzeiten gefangen hatte, hat vor meine Schwester geheiratet.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    bei uns hat es gestimmt. meine freundin mit der ich zusammen die ausbildung gemacht habe hat den strauß gefangen und sie hat auch als nächstes geheiratet.

  8. #18
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    ich habew seit 2000 schon insgesamt drei brautsräuße gefangen und habs auch noch nicht geschafft...mal sehen karstens cousin heiratet diese jahr vielleicht ist ja nummer 4 der strauß, der mich überzeugt ?)

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    Meinen Strauß hat auch meine Schwester (und Trauzeugin) gefangen. Sie hat sich ein halbes Jahr nach der Trauung von ihrem Freund getrennt und ist seit dem Single. Sie ist aber auch erst 23, hat also noch genug Zeit.

    Ein Gästepaar hat im letzten Jahr geheiratet, ansonsten waren nach unserer Hochzeit keine weiteren Trauungen von Gästen

  10. #20
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War die Straußfängerin die nächste?

    beim 1. mal werfen hat es die kleine Cousine (8 Jahre) gefangen, woraufhin ich ein zweites mal geworfen haben (mit nur 2 m Abstand zu den Damen).

    Den Strauß hat dann eine gute Freundin gefangen, die gleich zu mir meinte "Dafür brauche ich noch den richtigen Mann" (Ihr Freund stande neben ihr) Mittlerweile sind sie getrennt... aber vielleicht schafft sie es ja noch jemand zufinden zum heiraten (Zeit hätte sie noch..)

    Bis August sind wir aber bereits auf 2 Hochzeiten eingeladen, also wird sie nicht die nächste sein.

    LG Katja

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Hebt ihr was für die nächste Generation auf?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige