Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ viele helfen mit ... dennoch nur Dankeskärtchen ???

14.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ viele helfen mit ... dennoch nur Dankeskärtchen ???

    Hallo Zusammen,

    solangsam wird es ernst - ( Hochzeit 4.8.) und ich bin schon am Grübeln wegen der Dankeskärtchen.

    Einige Personen knien sich wirklich rein, um uns einen tollen Tag zu bescheren. ...
    Habt Ihr denen auch "nur" Standart-Dankeskärtchen geschrieben ?

    Oder handschriftlich etwas ergänzt ?

    Oder habt Ihr Euch speziell noch etwas einfallen lasse ?

    Danke.

    Gruß
    Xantia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wir haben unser "Standartgedicht" überall draufgedruckt und bei den Leuten, bei denen wir uns besonders bedanken wollten, haben wir handschriftlich ergänzt: "Besonderer Dank geht an Dich/Euch ... für ....." Wir fanden das sehr schön und eben einen Tick persönlicher (natürlich haben wir die Dankeskarten aber auch persönlich übergeben)

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Wir haben bei einigen Leuten noch Kärtchen mit ein paar persönlichen Worten beigelegt und auch noch ein paar extra Fotos.

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Bei uns hat ja die Clique den Thekendienst übernommen, unsere TZ und BJs haben sich total viel Mühe gegeben mit dem Programm und die Familie hatte an der Hochzeit auch nicht viel Erholung, deshalb haben wir für eben diese (und für liebe Bekannte, die zur Hochzeit nicht kommen konnten) eine Hochzeitshelfer-Dankeschön-Party gegeben. Wir haben im kleinen Kreis gegrillt und nett beisammen gesessen, ist sehr gut angekommen

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ach so, und den ganz Lieben, also meinen Eltern, TZ, BJs, meinem Onkel+Tante und meiner Oma haben wir jeweils ein persönliches Fotobuch im Handyformat mit ausgesuchten Fotos (also mit einer Doppelseite Fotos von entsprechender Person und mit persönlichem Dankeschöntext auf der ersten Seite) geschenkt. Darüber haben sie sich sehr gefreut...

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wir geben denen, die sich besonders viel Mühe gegeben/geholfen haben zusätzlich zur normalen Danksagungskarte noch ein großes gerahmtes Hochzeitsfoto von uns.

    Andrea

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir haben damals auch auf viele Dankeskarten noch ein paar persönliche Worte geschrieben.
    Für die besonders fleißigen Helfer haben wir dann noch bei uns zu Hause einen netten Abend mit schickem Essen gemacht.

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ähm, ja, ein gerahmtes Foto haben wir auch an die "wichtigen" verteilt. An die Blumenkinder ein Foto mit uns gemeinsam, an die TZ + BJ eins mit uns 6 und an die Sippschaft eins mit Chris und mir.

    LG,
    Sabsi

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben sowieso unsere Dankeskarten für jeden von Hand geschrieben. Unsere Eltern haben darüber hinaus ein großes Hochzeitsfoto von uns bekommen, ebenso die Oma. Unsere Trauzeugen haben ein Foto von uns vieren bekommen, dann waren wir mit ihnen lecker essen und beim Cocktailmixkurs

    LG, Jana

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wir haben alles sehr persönlich gestaltet und bei jedem persönlich erwähnt was es zu erwähnen gab
    das kam gut an und war uns wichtig

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...
    Von CandyCat81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  2. Nur noch 6 Tage - und sooo viele Fragen!
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige