Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Verzierungen im traditionellen Hochzeits-Fotoalbum ???

15.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Verzierungen im traditionellen Hochzeits-Fotoalbum ???

    Nun sind wir schon über 9 Monate verheiratet udn ich habe mich endlich dazu aufgerafft, die ganzen Fotos in ein Album zu kleben. Nur irgendwie kommt mir das so nackisch vor, wenn da nur die Fotos und ein bißchen Schrift drin ist.

    Ich dachte schon an Aufkleber oder Sticker, finde aber nur so albernes Zeug, was eher in ein Poesiealbum reinpasst. Scrapbooking gefällt mir gar nicht und Schnörkel oder Verzierungen selbst reinmalen, trau ich mich nicht, denn wenn ich mich vermale, tät ich mich ärgern.

    Gibt es da noch irgendwelche Ideen, wie man ein ganz normales Fotoalbum verschönern kann ??

    Danke,
    scathach


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Scathach,

    wir haben auch ein klassisches Hochzeitsfotoalbum. Da unsere Dekofarbe gelb war, hab ich einfach mit einem Herzlocher lauter kleine gelbe Pappherzchen ausgestanzt, die ich dann ins Album geklebt habe. Sie sehr schlicht und dennoch schön aus und hat weder viel geld noch viel Mühe gekostet.

    LG cocili

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben in der Mitte auf einer Doppelseite eine Collage aus den Glückwunschkarten gemacht, sieht total cool aus. Andere "Verzierungen" haben wir nicht reingemacht.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh ellen, das hört sich gut an. kannst du mal ein foto machen und das reinstellen?

    das wäre super!

    lg
    chiara, die auch noch kein album hat...

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu scathach!

    Also was ich ja schön finde, sind diese Aufkleber, dies jetzt übrall bei Karstadt und so gibt(die hängen auf Ständern). Haben immer ein anderes Thema, Baby, Hochzeit, Liebe etc., die sind teilweise auch etwas erhaben und es gibt auch dezente mit wnig Kitsch.

    LG Melli

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir haben ein Album gekauft und immer noch nichts reingeklebt weil mir eben auch die kreative Ader fehlt... und so ganz langweilig nur Fotos kleben, das fand ich nicht sehr spannend *zugeb*

    Aber vielleicht muss ich dazu sagen, dass wir zum Zeigen ja unser fotobuch haben, dass ein richtiges Album geplant wurde, das weiß keiner

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die extra dafür Tüll vom Kleid aufgehoben hat...

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von -Chiara-
    oh ellen, das hört sich gut an. kannst du mal ein foto machen und das reinstellen?

    das wäre super!

    lg
    chiara, die auch noch kein album hat...
    Soll ich das Album morgen abend mitbringen?

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Bitte auch Fotos hier einstellen - ich bin doch nicht in MUC :heul:

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh, das wäre suuuuper!

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmm hmm hmm - danke erstmal für eure Antworten !! :-D

    Der Vorschlag von Melli gefällt mir gut und ich werde die Tage mal in die einschlägigen Kaufhäuser schnöfen gehen. Es gibt ja auch solche Schablonen mit Schnörkeln oder Blumenranken... - mal sehen, was mir in die Hände fällt.

    Das mit der Hochzeitskartencollage geht bei uns nicht (mehr), da wir die alle in ein Spiralalbum geklebt haben.

    Aber Fotos sind immer gut !!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotoalbum für Kleinkinder
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige