Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Trash the Dress!

16.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Trash the Dress!

    Hallo Mädels!

    Ich habe heute folgende Seite entdeckt:http://trashthedress.wordpress.com/page/4/

    Ich finde die Fotos ja supergenial,aber ich denke ich würde das meinem Kleid nicht antun!Oder?! ?)

    Wie findet ihr die Fotos und würdet ihr es machen?

    LG
    Mirella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trash the Dress!

    ich hab schn öfter fotos gesehen, die am elbstrand gemacht wurden, und wo bräute mit den kleidern ins wasser gehen - ich find die fotos total toll!

    ob ich sowas auch gemacht hätte/noch machen würde - keine ahnung... ins wasser vielleicht schon, aber mit farbe bespritzen etc - nein!

    edit: ergänzung: wenn man sich die shootings so anschaut, sehen die bräute total relaxed aus! vllt ists so ein shooting, evtl n jahr später, was tolles, weil man da viel unverkrampfter mit dem kleid umgeht - ich hatte immer angst, dass es schmutzig wird...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trash the Dress!

    Also ins Wasser würde ich sicherlich auch gehen. Aber mit Farbe bespritzen würde ich mein Kleid momentan noch nicht.

  4. #4
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trash the Dress!

    die Fotos gefallen mir echt gut und ich glaub ich würds sogar selber machen. Allerdings würd ich mir überlegen vorher ein Ersatzkleid günstig in ebay zu ersteigern, mit dem ich dann ins Wasser gehe hihi.

    LG
    Nina

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trash the Dress!

    In nem anderen HZ Forum wo ich bin, werden die Januar, vermutlich in ner Skihalle was machen, die wollen aber alle ihr Kleid nich ruinieren, nur eben was einzigartiges machen.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trash the Dress!

    Hallo!

    An den Strand, in den Wald, ins Wasser und sowas würde ich auch gehen. Dir Fotos sind ja echt genial.
    Aber es richtig einsauen mit Frabe - NEVER!!

    LG Katrin

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trash the Dress!

    Auf das mit der Farbe hätte ich noch nicht mal ohne Hochzeitskleid Lust.

    Die Fotos sind aber wirklich supergenial.

  8. #8
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trash the Dress!

    Also ich finde die Fotos auch genial!
    Wunderschön!Und tolle Ideen sind mit dabei!
    Allerdings hätte ich das mit der Farbe nicht gemacht.

    LG
    Ute

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Trash the Dress!

    Bis auf die Farbtupfer-Bilder würde ich das auch machen,denn die Bilder finde ich einfach mega genial und mal was ganz anderes!

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trash the Dress!

    Wer noch Lust hat, wunderschöne und etwas andere Hochzeitsfotos zu sehen, der klicke HIER. Der Link fiel mir gerade ein. Sind absolute Top-Fotografen und deren Highlights, einfach schön.

    Bei der Wedding Photojournalist Association gibt es einen "non-traditonal approach to wedding photography", viel Spaß!

    ...und gleich wieder rausschleich...

    LG
    Susanne


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA
    Von Kuschelhexe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige