Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: ⫸ Tipp: Hochzeitstag!!!

17.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Wir haben ja bereits unseren ersten Hochzeitstag gefeiert, der romantischer nicht hätte sein können, auch wenn er nicht an die Hochzeit selbst heran kam, ist ja klar.

    UND es ist uns eine tolle Idee gekommen:
    Wir legen ein Hochzeitstagsalbum an, d.h. wir fotografieren und zusammen als Paar an jedem Hochzeitstag (plus Hochzeit selber ist ja eh klar) und kleben von jedem Jahr ein Foto ein, evtl. mit kurzer Notiz, wo wir ihn verbracht haben, Besonderheiten etc.
    Das wird ein schönes Album, das man später bestimmt gerne durchblättert!!!

    Vielleicht ist das ja auch etwas für die eine oder andere hier...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Keine schlechte Idee. Das könnten wir auch machen. Wir feiern in 2 1/2 Wochen unseren Hochzeitstag.

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    die Idee ist süss. Nur wenn man so ein unromantisches Kerlchen wie ich zu Hause hat.....werden die Einträge so aussehen : 1. Hochzeitstag ...vergessen . 2.Hochzeitstag auch vergessen.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Freunde machen das mit ihren Kindern immer am Geburtstag ... und immer am gleichen Platz! ist echt ne nette Sache!

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    das ist echt eine tolle Idee.
    Da könnte man dann ja auch kleine Erinnerungsstücke reinkleben. Z.B. ein Stück aus der Speisekarte, falls man ins Restaurant geht und die die Karte rausrücken.

    Finde Deine Idee echt klasse. Danke für den Tip!

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard

    wau, das ist eine wirklich tolle Idee! Wir haben in 10 Tagen Hochzeitstag! Werde das gleich mal einführen!

    Danke!

    Zebra

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke für die Idee, Schwarze Braut! Da haben wir dieses Jahr schon das erste Bild gemacht: Frühstück in den Dünen am Pazifik.

    Wir haben eingeführt, dass wir uns zudem jedes Jahr einen Brief schreiben werden, in dem wir die \"Highlights\" aus dem vergangenen Jahr aufschreiben und neue Ziele festhalten.

    Liebe Grüße von Happy_M

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Klasse Idee!

    Ich versuch mir das zu merken, auch wenn\'s bei uns noch ziemlich viele Monate dauert...

    LG, Snukki

  9. #9
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Toll, dass ihr auch so begeistert seid, wir wir!
    Mit den Erinnerungsstücken finde ich auch gut, man kann auch noch ein paar Zeilen hinzufügen, ganz nach Belieben!


    Original von Kerstin i Norge:
    die Idee ist süss. Nur wenn man so ein unromantisches Kerlchen wie ich zu Hause hat.....werden die Einträge so aussehen : 1. Hochzeitstag ...vergessen . 2.Hochzeitstag auch vergessen.
    Kannst du ihn nicht vorher daran erinnern? Mein Mann vergißt das eigentlich nicht, ist ihm vor ca. 10 Jahren mal mit unserem Jahrestag passiert, das war ihm so unangenehm, dass es nie wieder vorgekommen ist....gut erzogen eben!
    Aber wir haben den Hochzeitstag auch gemeinsam vorher geplant, wo wir hinfahren etc. Wir wollten unbedingt etwas besonderes draus machen und haben uns (da es so schön war) auch für jedes Jahr vorgenommen. Wenn man dann in ein schickes Hotel extra dafür fährt, kann man es ja auch nicht noch vergessen. Vielleicht wäre das auch was für euch, Kerstin?

  10. #10
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Happy_M:
    Danke für die Idee, Schwarze Braut! Da haben wir dieses Jahr schon das erste Bild gemacht: Frühstück in den Dünen am Pazifik.

    Wir haben eingeführt, dass wir uns zudem jedes Jahr einen Brief schreiben werden, in dem wir die \"Highlights\" aus dem vergangenen Jahr aufschreiben und neue Ziele festhalten.

    Das finde ich auch total toll! Gute Idee!!!

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenke-Tipp gesucht
    Von Auriel im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  2. Location-Tipp
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  3. Link Tipp!
    Von Papa Stoni im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige