Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ selbstgedrehtes Hochzeitsvideo extern schneiden lassen?

24.10.2017
  1. #1
    julia
    Gast

    Standard

    Hallo,

    meine Hochzeit ist jetzt schon über ein halbes Jahr her. Leider liegt das Rohmaterial von unserem Hochzeitsfilm immer noch unbearbeitet zu Hause herum. Ich habe momentan weder Zeit (Examen) noch Lust mich in ein Videoschnittprogramm einzuarbeiten.

    Kennt jemand hier vielleicht jemanden, der fremde Videos schneidet?
    Kann von mir aus auch ein Amateur sein, der das gut macht.

    Würde mich über Antworten wirklich sehr freuen.

    Grüße Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Julia!

    Ich weiß, dass die beiden, die bei Katja gefilmt haben, sowas professionell anbieten! Vielleicht erkuindigst du dich mal bei ihr oer PN!

    Übrigens: Wenn du mal wieder Zeit hast - melde dich gern bei mir oder Marlene! Ansonsten drücke ich schonmal Daumen!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Was für ein Rohmaterial ist das denn? Und was hättet ihr gern...da gehen die Wünsche und Vorstellungen ja sehr auseinander...
    Wie lang ist das Video denn?

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Julia,

    Judiths Rat kann ich dir auch geben. Und meine Erfahrung mit den beiden dazu.
    Die beiden, die bei Katja gedreht haben, haben aus unserem Laien-Material ein wunderbares Werk gezaubert.

    Ihre HP findest du unter: http://www.ihrhochzeitsvideo.de/

    Liebe Grüße von Happy_M

  5. #5
    julia
    Gast

    Standard

    @kleine_elfe

    den Film hat meine Tante mit einer Digitalkamera gedreht. Er ist ca 1,5 Stunden lang.

    Ich hatte mir zwei verschiedene Filme vorgestellt.
    Einen, der der Orginalfilm ist mit Ton und vollem Bildmaterial. Nur gut zusammengeschnitten mit Übergängen.

    Der andere sollte um einiges kürzer sein, mit Musik unterlegt und vielleicht auch einige Bilder vom Fotografen miteingefügt.

    So in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Lass mich aber gerne von anderen Vorschlägen überzeugen.

  6. #6
    julia
    Gast

    Standard

    @ Happy_M und Judith

    das ist genau das, was ich gesucht habe. Suuuuuuuper.
    Kannst du mir vielleicht sagen, wieviel der Film dann gekostet hat?

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Doch, deine Idee find ich super mit den 2 Filmen und den Bildern!
    Also wenn du niemanden findest, dann meld dich einfach noch mal, dann helf ich dir gerne! (Und je nach dem, was du wo anders zahlst! Könntest dir bei mir das Ergebnis angucken und dann selbst entscheiden, ob und was du dafür geben würdest...Mache solche Arbeiten einfach unheimlich gerne und dann auch einfach der Arbeit halber! )

  8. #8
    julia
    Gast

    Standard

    @kleine_elfe: vielen lieben Dank für dein Angebot. Ich komme eventuell gerne darauf zurück. Machst du auch Fotobücher?
    Ich habe bereits eine E-Mail an die oben genannten Leute geschickt, zwecks Preisvorstellungen.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Gern geschehen! wenn du dann noch Interesse haben solltest, meld dich einfach!

  10. #10
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: selbstgedrehtes Hochzeitsvideo extern schneiden lassen?

    Hallo, liebe Julia,

    ich und mein Mann wir drehen selbst unheimlich gerne hobbymäßig bis semiprofessionel Videos. Unser Hochzeitsvideo habe ich selbst geschnitten: wir hatten am Ende einen kurzen Clip mit Highlights (mit Musik untermalt) und ein längeres Video über 45 Minuten.
    Später habe ich noch ein Hochzeitsvideo von einer Bekannten geschnitten und das Ergebnis hat sie emotional sehr bewegt Ich brauche mittlerweile eine neue Herausforderung und würde dein Video sehr gerne schneiden!

    Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.

    Liebe Grüße
    Ana

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitsvideo - wo habt Ihr es schneiden lassen?
    Von ~Julchen~ im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 3
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Zehennägel schneiden oder....
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  4. Horror: Fingernägel schneiden!
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  5. Hochzeitsvideo auf DVD brennen lassen?
    Von Alcina im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige