Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Rückblick auf Gästeliste

18.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So hart es klingt aber ich hätte da eine Veränderung, die ich im Nachhinein machen würde. Ich würde meine Tante und ihren Mann, meinen Patenonkel, nicht mehr einladen. Er hat mich sooooo auf die Palme gebracht...Aber von vorne. Mein Onkel, meine Tante und meine Oma kamen zusammen angereist. Sie hatten 1,5 Std. Fahrt. Schon bei der Ankunft erzählte er mir, dass er zeitig wieder los muß, weil er im Dunkeln nicht fährt. Diese Leier durfte ich mir dann noch mind. 5 weitere Male anhören im Laufe des Tages.

    Zwischen Hauptgericht und Dessert war ganz plötzlich Aufbruchstimmung. Meine Tante und meine Oma waren sauer, weil sie noch bleiben wollten aber nein, der Herr mußte nach Hause, weil er nicht im Dunkeln fährt. Hab sie dann freundlich verabschiedet, dabei hätte ich meine Oma länger bei uns gehabt.

    Am nächsten Tag erzählte mir mein Dad den wahren Grund, warum mein feiner Patenonkel so früh losmußte. Er hat 4 Wochen vor der Hochzeit (unsere Einladungen gingen 5 Monate vorher raus!) eine Einladung von irgendeinem Nachbarn bekommen zum Geburtstag. Das regt mich immer noch auf und für meine Oma tut es mir einfach nur leid, weil sie so gerne länger geblieben wäre...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich bin sehr froh darüber, sagen zu können, dass wir genau dieselben Gäste alle nochmal einladen würden!! Es war einfach toll!

    Lg!

  3. #23
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Rückblickend war es ein wunderschönes Fest, und bis auf ein Pärchen würde ich alles wieder so machen.

    Es handelt sich hierbei um (m)eine (jetzt ehemals) beste Freundin, mit Mann und Kind.
    Hab sie eingeladen und nicht mal 2 Wochen vorher wussten sie ob sie kommen. Gut, buisschen Fahrt (1 1/2 h) wären es gewesen. Sie meinte noch, eventuell auf ne Tasse Kaffee, denn Kuchen ist ja eh immer reichlich da :evil: .
    Fand ich persönlich etwas traurig diese "Geste"!

    Aber was war, sie hat sich NIE WIEDER gemeldet. Weder im Vorfeld abgesagt, noch am Tag, noch gratuliert und auch im Nachhinein keine Reaktion von ihr.........kein warum, weshalb wieso.
    Im Grunde ja egal, aber ich bin ein Mensch und grübel dann und überlege, ob ich was falsch gemacht habe :-| !

    Sowas finde ich sehr, sehr traurig!

    Nadine

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Im Nachhinein würde ich wohl mehr Freunde einlade, um die viele Familie etwas auszugleichen. Meine Schwiegermutter konnte ich ja schlecht ausladen, wegen er wir soviel Ärger hatten.
    Naja, man hätte nicht wirklich wirklich viel anders machen können.

  5. #25
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn ich das hier so lese, können wir uns wirklich glücklich schätzen, unsere Gästeliste nicht bereut zu haben !!
    Wir haben uns auch nicht reinreden lassen, hatten eine tolle Feier und verstehen uns mit unseren Gästen von damals nach wie vor prima. Besonders hat uns gefreut, dass unsere Tante extra aus Philadelphia zu unserer Hochzeit geflogen kam - in ihrem Alter, sie wird dieses Jahr 70 !!

    Wir haben mit voller Absicht auf meinen verabscheuten Onkel verzichtet, ebenso auf meine buckelige Verwandtschaft in Hannover, von denen ab und an mal eine Weihnachts- oder Geburtstagskarte kam... zur Hochzeit und danach GAR NICHTS ... Einen Cousin meines Mannes haben wir aus den gleichen Gründen nicht eingeladen und so hatten wir einen elitären Kreis von Leuten, mit denne wir uns gerne treffen und unterhalten. Etliche kannten sich gar nicht und es war für uns wiederum eine Freude, dass sich wirklich alle so super verstanden !!

    Nur dass jetzt meine Trauzeugin vor ihrer Scheidung steht, betrübt mich schon...

    LG,
    scathach.

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo,

    bei uns ist es leider so, dass wir eine person bereits jetzt ausgeladen haben.

    sabine

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Gästeliste
    Von Schneggerla im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 30
  2. Suche: online Hochzeitsplaner - speziell Gästeliste/Tische
    Von delicious im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  3. Gästeliste
    Von scorpio im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  4. Sabrinis ersten Hochzeitstag!( Rückblick Fotos)
    Von sabrini im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige