Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Rückblick auf Gästeliste

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wenn ich über unsere Gäste nachdenke, waren ganz bestimmt alle die dabei, die ich auch dabei haben wollte (leider fehlten einige, wichtige Personen, die schon gestorben waren: Großeltern, Mama, Neffe, Nichte).

    Was mich viel nachdenklicher und unendlich traurig macht, ist die Tatsache, dass Olaf´s Onkel nun nicht mehr da ist (am 13.01. im Alter von 49 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben) und dass ein befreundetes Paar mittlerweile getrennt ist.

    Irgendwie kann heute alles so schnell anders sein. Das erschreckt mich manchmal.

    LG MARION


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    vielleicht wuerde ich jetzt nach 1 Jahr die eine oder andere Aenderung machen, aber im Grossen und Ganzen wuerde die Gaesteliste (wir hatten 160 Gaeste) gleich ausfallen.

    Ein Paar ist auch nicht gekommen, hat nicht abgesagt, gratuliert oder sich jemals gemeldet.
    Im Vorfeld hatten wir noch so einiges Hin und Her mit zwei Gaesten, die angeblich schon den Flug gebucht haetten und sich dann aber ploetzlich nie wieder gemeldet haben und natuerlich auch nicht gekommen sind.
    Ansonsten haben sich meine Schwiegereltern als die desinteressiertesten Gaeste der ganzen Feier herausgestellt, aber die wuerd ich schon nochmal einladen...

    Gruessle,

    Juule

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo,
    also ich würde auch nicht mehr die gleichen einladen, bzw. im großen und ganzen schon, aber z.b einen ehemaligen klassenkamerad und freund nicht mehr, da wir nur noch sehr selten kontakt haben und auch ein anderes paar nicht, da sie auf der hochzeit echt den vogel abgeschossen hat und ich seither null kontakt mehr mit ihr habe.
    auch eine meiner brautjungfern würde ich nicht mehr für diese aufgabe wählen, von ihr höre ich auch nur noch sehr selten was.
    aber wie schon beschrieben man soll das schöne in erinnerung behalten.
    lg taina

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würde nichts anders machen! Wir hatten die Menschen dabei, die wir an diesem Tag um uns herum haben wollten, niemanden, der "der Form halber" eingeladen wurde, und niemanden, den wir nicht einladen konnten, aber gerne dabei gehabt hätten.

    Zwei Paare hatten wir eingeladen, konnten aber leider nicht kommen (darunter eine sehr gute Freundin, die jetzt in Dubai lebt) und ein befreundetes Paar hatte sich zwei Wochen vorher getrennt. Das war schade, aber leider nicht zu ändern.

    Alles in allem waren es wirklich genau die Menschen, die wir dabei haben wollten - und das einzige was ich im Nachhinein schade finde ist, dass wir überhaupt nicht die Zeit hatten, mit allen richtig und ausführlich zu reden... Wie das halt so ist bei großen Feiern.

    lg, melian

  5. #15
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Wir würden auch so einiges anders machen, gerade mit meiner Schwiegerfamilie ist es an und nach der Hochzeit zum Horror geworden, sie haben uns das Leben sehr, sehr schwer gemacht. Genau wie wir nach Luca's Tod erst die wirklichen Freunde erkannt haben.

    Wir hatten auf jeden Fall ein wunderschönes Fest.
    Die Zeit bringt einfach Veränderungen mit sich und daher gibt es einfach Sachen, auch die Erfahrungen die man seitdem gemacht hat, die man einfach rückblickend anders machen würde.

  6. #16
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Unsere Gästeliste hat im großen und ganzen auch gepasst. Spontan fällt mir jetzt niemand ein, den ich nicht mehr einladen würde.

    Am Wochenende habe ich unsere Glückwunschkarten nach einem schönen Spruch durchgeschaut und hab dabei leider auch feststellen müssen, dass 2 Leute leider nicht mehr unter uns sind. Das ist mehr jetzt erst so richtig klargeworden.

    Tanja

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also eigentlich bin ich sehr zufrieden mit unserer Gästeliste. Wir haben ja gut aussortiert vor der Hochzeit und das war auch die richtige Entscheidung.

    Lediglich eine Freundin inklusive Partner würde ich nicht mehr einladen. Beide haben sich unmöglich benommen. Ausserdem hat sich diese besagte Freundin bis heute nicht einmal bei mir gemeldet.
    Aber sonst war unsere Hochzeit mit allen Gästen wunderschön!

    LG Jacky

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich würde alle wieder einladen.
    Wir hatten nur zwei Absagen(Urlaub das ist ja ok,aber der Sandkastenfreund meines Mannes hat sich erst einen Tag nach der Frist abgemeldet mit einer fadenscheinigen Ausrede*kopfschüttel* und sich auch nicht mehr gemeldet.Abgehackt.)
    Außerdem würde ich nicht nochmal den DJ nehmen,nur weil mein Mann mit ihm Tischtennis spielt und man das dann macht.

    LG Naschsüchtig

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich würde es heute wieder so machen. wir hatten aber auch knallhart selektiert (kleiner kreis)

    lg, doro

  10. #20
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    nachdem wir schon im Vorfeld sehr stark selektiert hatten (meine Verwandschaft wurde wg. mangelndem Kontakt und Interesse nicht eingeladen) würde ich Rückblickend eigentlich alle bis auf ein Pärchen wieder einladen.

    Zu dem Zeitpunkt wo wir die Einladungen verteilt hatten war es die richtige Entscheidung die beiden einzuladen, aber nun sehe ich das einwenig anders. Der Kontakt ist bis auf ein Minimum (SMSen zum Geburtstag) eingschlafen. Sie hat sich sehr verändert.


    Lg Dany

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gästeliste
    Von Schneggerla im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 30
  2. Suche: online Hochzeitsplaner - speziell Gästeliste/Tische
    Von delicious im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  3. Gästeliste
    Von scorpio im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  4. Sabrinis ersten Hochzeitstag!( Rückblick Fotos)
    Von sabrini im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige