Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Rechtschutzversicherung kündigen

11.12.2017
  1. #11
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rechtschutzversicherung kündigen

    Ich glaub auch, dass die Versicherung auf die Frist bestehen wird...
    Und daher wirds auch keine Rückzahlung der Beiträge geben.

    Wir hatten beide eine Familien-RS. Meine war preiswerter - also wollte ich die D.A.S. kündigen. Hab dann aber feststellen müssen, dass mein Mann eine 5-Jahres-Versicherung (!) abgeschlossen hatte (total kirre ). Zum Glück wurde dann aber letztes Jahr die Kündigungsfrist für Verträge > 2 Jahre Laufzeit geändert, so dass wir für 2009 kündigen konnten.
    Wurde reibungslos anerkannt.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rechtschutzversicherung kündigen

    *mal wieder hochschubs*

    Nach vielen Telefonaten und Briefen hab ich heute Post von meiner Versicherung bekommen:

    "Sehr geehrte Frau F.,

    von der Versicherung xy haben wir erfahren,dass ein weiterer Rechtschutzvertrag besteht.
    Die andere Gesellschaft hat die älteren,beziehungsweise besseren Rechte; wir heben deshalb den Vertrag zum 01.12.2008 auf."

    Gleichzeitig bekam ich Bescheid,dass mir das komplette Jahr 2009 und der Dez. 2008 zurückerstattet werden.

    Nun freu ich mir hier echt nen Ast ab,denn langer Atem wird mal wieder bezahlt


    Wollte euch meine Freude nur schnell mitteilen!!

    Schönen Tag euch!!


    LG,
    Sandra

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rechtschutzversicherung kündigen

    Das ist ja schön! Da kannste das Geld ja gleich in Babyklamotten investieren

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rechtschutzversicherung kündigen

    Schön passiert,hab uns erstmal ne Wickeltasche und Babysöckchen gegönnt,obwohl das Geld noch gar nicht auf´m Konto ist

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rechtschutzversicherung kündigen

    Richtig so! Dem Shoppingwahn freien Lauf lassen!

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rechtschutzversicherung kündigen

    Find ich klasse, gut gemacht!
    Ich hab auch gerade so eine Versicherungssache am laufen, wo rueckwirkend zum 1.12.08 Betraege erstattet werden sollen. Dass sie das anerkennen, die Info hab ich schon bekommen, allerdings leider noch kein Geld...hoffe, da kommt noch was vor Weihnachten...
    LG Andrea

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Rechtslage - Fitnessclub kündigen
    Von Tanja75KR im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  2. LV kündigen?
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  3. Kündigen oder nicht?
    Von Tanja1975 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige