Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Profi-Fotos nachholen?

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    unsere Fotos sind auch nicht soo toll geworden wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich würde es nicht mehr nachholen. Man strahlt bei der Hochzeit doch ganz anders als ein Jahr danach....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ich hätte irgendwie das Gefühl, dass ich mich selbst belügen würde... Stattdessen würde ich auch neue schöne Portraitfotos machen, wie das bereits vorgeschlagen wurde.
    LG,
    pastapronta

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Wir haben sie 1 Jahr danach nachgeholt und wenn man es nicht wuesste, wuerde man denken, dass sie am eigentlichen Hochzeitstag entstanden sind.

    Zwar hatten wir deswegen nochmals einen groesseren Aufwand (Ich hatte 16 Kilo abgenommen), aber das war es uns wert.

    Wir lieben unsere nachgeholten Hochzeitsbilder. Ja, sie sind 1 Jahr alt, aber wir haben sie direkt 1 Jahr nach der Trauung gemacht...somit haben wir sie uns auch zur Hochzeit geschenkt.

    Der Link in der Signatur bringt Dich zu unseren Bildern....

    Unsere anderen Hochzeitsbilder, habe ich nach der Hochzeit vielleicht ein oder 2 Mal angeschaut um dann das Heulen anzufangen.

    Diese Bilder koennte ich stundenlang anschauen.....

    Gruss,
    claudi

  4. #14
    Isabel
    Gast

    Standard

    Hm, ich kann dich zwar verstehen, aber ich würde keine mehr machen. Es ist erstens der Aufwand und zweitens, weil man einfach WEISS, dass die Fotos nicht am HZ-Tag entstanden sind. Somit wären es für mich keine "richtigen" HZ-Fotos. Aber das musst du wirklich für dich entscheiden. Eine Kostenfrage wäre es für mich natürlich auch. Ich meine, Fotos habt ihr ja, nur keine "gestellten" . Oft sind ja aber die "nicht gestellten" Bilder die Schönsten - finde ich.

    Vielleicht denkst du jetzt, ich hätte leicht reden, weil ich`s noch vor mir hab, aber wie die anderen schon geschrieben haben: auf das stundenlange MakeUp und die Haare und die Kosten für den Strauß, für die Änderung des Kleides usw usf - da hätte ich persönlich kein zweites Mal Lust.

    Da würde ich mich an deiner Stelle lieber an den Fotos erfreuen, die am HZ-Tag entstanden sind - auch, wenn sie nicht gestellt sind.

    Es würde mich interessieren, für was du dich entscheidest!

    Lg

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ach ja - die Sache mit den Pärchenfotos find ich aber auch klasse - vielleicht eine Alternative?

  6. #16
    Nadja
    Gast

    Standard

    Um euch kurz auf dem Laufenden zu halten:
    Wir haben nun entschieden, das mit den nachgemachten Hochzeitsfotos sein zu lassen. Der finanzielle und technische Aufwand wäre einfach zu groß. Dafür lassen wir uns das mit den (erotischen Pärchenfotos auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen.

  7. #17
    Isabel
    Gast

    Standard

    @Naddi: ich finde, ihr habt euch richtig entschieden.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei den erotischen Fotos *g*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Photoshop-Profi gesucht !!!
    Von fischbroetchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  2. Andrea u. Ralf Bericht+(Profi)Fotos
    Von Andrea im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  3. Kosten für Ganztagesreportage von Profi- Fotographen?
    Von rapunzel77 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  4. Part II - Sylvia und Sascha haben es getan - Fotos vom Profi
    Von SySa1106 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige