Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Münchnerinnen - Frage zur Brautkleidreinigung

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Frage ⫸ Münchnerinnen - Frage zur Brautkleidreinigung

    Hallo Münchnerinnen,

    es ist zwar schon ein bisserl her, aber ich möchte mein Kleid jetzt endlich reinigen lassen und dann in einer schönen Kiste (danke noch mal an den Tip von Anni) "verschwinden" lassen.

    Wo habt Ihr Euer Kleid reinigen lassen? Ist es sauber geworden und wie teuer war das reinigen?

    Danke und liebe Grüße

    Muc


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Münchnerinnen - Frage zur Brautkleidreinigung

    keine ahnung, leider.
    ich habe mein kleid in meiner "heimat" reinigen lassen.

    lg
    chiara

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Münchnerinnen - Frage zur Brautkleidreinigung

    Hallo Muc,

    ich hab mein Kleid reinigen lassen, hat 125 Euro gekostet. Das Kleid ist supersauber geworden, sogar das Glas Rotwein, das ich über meinen Rock geschüttet hatte, ist wieder rausgegangen.

    Die Reinigung war irgendwo in Richtung Pasing. Ich muss mal suchen, wo das war. Die Adresse hatte ich bei einer Hochzeitsmesse mitgenommen.

    Viele Grüße
    von der Tanja

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Münchnerinnen - Frage zur Brautkleidreinigung

    hallo mimi,
    ich hab mein kleid da reinigen und reparieren lassen wo ich es gekauft hab (haus der braut in haag)
    hat ungef. 100 EUR gekostet, ist aber wie gesagt auch noch repariert worden !
    sieht wieder aus wie neu !

    LG
    anja

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Münchnerinnen - Frage zur Brautkleidreinigung

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Hallo Muc,

    ich hab mein Kleid reinigen lassen, hat 125 Euro gekostet. Das Kleid ist supersauber geworden, sogar das Glas Rotwein, das ich über meinen Rock geschüttet hatte, ist wieder rausgegangen.

    Die Reinigung war irgendwo in Richtung Pasing. Ich muss mal suchen, wo das war. Die Adresse hatte ich bei einer Hochzeitsmesse mitgenommen.

    Viele Grüße
    von der Tanja
    Pasing wäre ja super - ist bei mir direkt um die Ecke :-)

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Münchnerinnen - Frage zur Brautkleidreinigung

    Ich hab mein Kleid (viel Perlenstickerei) mit Feinwaschmittel in der Badewanne gewaschen. Hat super geklappt!

    tauchmaus

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Münchnerinnen - Frage zur Brautkleidreinigung

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Kleid (viel Perlenstickerei) mit Feinwaschmittel in der Badewanne gewaschen. Hat super geklappt!

    tauchmaus
    Das ganze Kleid ??

    Hast Du es eingeweicht??

    Mein Kleid ist eigentlich nur am Saum dreckig und ein bisserl innen an der Corsage...

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Münchnerinnen - Frage zur Brautkleidreinigung

    meine güte die verlangen wenn das so weiter geht bald genau so viel wie ein neues kleid

    LG Mandy

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Münchnerinnen - Frage zur Brautkleidreinigung

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Kleid (viel Perlenstickerei) mit Feinwaschmittel in der Badewanne gewaschen. Hat super geklappt!

    tauchmaus
    Das hat meine Schwiegermama mit meinem Kleid auch kurzerhand so gemacht und es ist absolut spitzenmäßig sauber geworden. Obwohl auch ich ein komplettes Glas Rotwein quer drüber gekriegt hatte - von der glatten Oberfläche ist der GSD richtig "abgeperlt", aber in die Nähfäden von den Perlenstickereien hatte er sich richtig schön reingesogen - ging echt ALLES raus, und das für umsonst!

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Kontaktlinsenpflege
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  2. Frage zur Kindergartenanmeldung
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Frage zur Kündigungsfrist
    Von Fee im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  4. Münchnerinnen --- Frage zu Kleidverkauf
    Von manu im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 15
  5. Frage an alle Münchnerinnen!
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige