Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ⫸ Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:( Up.bekommens ersetzt!!:-)

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    das ist total blöd melli,

    ich hatte das mit meinem verlobungsring, der war auch nur geklebt, tja ich bin hin und die sagten das sie da nix machen können.

    jetzt im ehering hab ich einen grösseren diamanten drin der aber eingefasst ist und somit nicht rausfallen kann.

    ich hoffe das du mehr erfolgt hast wie ich, oder dir einfach selber einen neuen stein reinsetzen lässt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    und ward ihr beim juwelier ?

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    Aus gegebenem Anlass:

    Ich hab mir nach der Geburt von Lütti einen kleinen Diamanten innen in den Ring einfassen lassen. Wenn du eh grad dabei bist.... und dann gäb es ja auch bald schon nen zweiten dazu...

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    @Juule-*g*

    @linchen-Nein, noch nicht, hatten noch keine Zeit. Ich hoffe wir schaffens Montag, ich will ja vorm Urlaub wieder "komplett" sein.

    LG Melli

  5. #25
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    Steine "duerfen" aus Ringen gar nicht rausfallen. Meine meinung: schlechte Arbeit!
    Die Steine sollten nicht geklebt werden, denn dann passiert leicht so etwas. Sie sollten immer eingefasst werden, was den Ring natuerlich teurer macht. Unsere Goldschmiedin hatte unsere Ringe extra zum Fasser gegeben.

    Ich druecke dir die Daumen das noch was zu machen ist!

    LG, Junibraut

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    hallo melli

    genau davor habe ich auch immer angst, ich fände es sooo schade, wenn das passieren könnte. daher kann ich deinen ärger und deine traurigkeit gut nachvollziehen.

    so ein mist!

    lg
    chiara

  7. #27
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    hallo melli *drück*

    mir ist das gleiche mit meinem verlobungsring passiert. unser juwelier (obwohl ich nicht mal eine rechnung vorlegen konnte) sandte meinen ring an der hersteller und der hat einen neuen reingemacht (und bei der gelegenheit den ring leider neu rhodiniert)

    für mich ist der ring/stein seitdem aber nicht mehr der gleiche ... hoffe immer noch irgendwie, den alten stein wiederzufinden (ich weiss, völlig sinnlos, diese hoffnung).

    lg, karin

  8. #28
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    Wollte den Thread gerade hochholen

    Wir waren heute da und ich habe erklärt, dass leider mein Brille verloren gegangen ist.

    Der nette Herr meinte sofort, dass das auf Kulanz erledigt wird und ich nichts bezahlen muss, da zu sehen ist, dass keine Gewalteinwirkung am Ring stattgefunden hat.

    Er meinte sowas kann leider mal passieren, auch wenn es sehr selten ist, passiert vielleicht bei einem von 1000 RIngen.

    Der Stein war übrigens gefasst, ich als Laie wusste das aber nicht.

    Mein Mann hat seinen auch gleich noch zum Aufarbeiten da gelassen, was wir auch nicht bezahlen müssen, meiner wird sowiesoaufgearbeitet..

    Jedenfalls versuchen sie die Ringe bis Freitag fertig zu haben, weil wir da in den Urlaub fahren und ohen Ring möchte ich ungern sein so lange

    Bin total froh und erleichtert.

    LG Melli

  9. #29
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:( Up.bekommens ersetzt!!:-)

    spitze! freu mich für dich!

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:( Up.bekommens ersetzt!!:-)

    Super. Aber gaaanz erhlich, von was anderem wäre ich auch "enttäuscht" gewesen bei dem Laden.

    LG Jule

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige