Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:( Up.bekommens ersetzt!!:-)

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    Ich finde auch, dass das überhaupt nicht sein darf. Garantieablauf hin oder her.
    Ich verstehe aber auch nicht, dass so ein wertvoller Stein nicht ordentlich gefasst wird, sondern geklebt.
    Und dass ich meine Ringe jedes HALBE JAHR zum Überprüfen bringen soll, ist ja wohl ein Witz...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    Das tut mir leid... Ich selber hab da bei meinem Juwelier "lebenslange" Garantie!
    Hab 5 kleine "Brillies" drin...

    LG Cosima

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Mann ich bin total traurig...

    Kurz vor unserem 3. Hochzeitstag ist der Stein aus meinem Ring rausgefallen (und natürlich weg)

    Garantie hat man sicher keine mehr, aber ein geklebter Stein im Ehering sollte doch länger als 3 Jahre halten, oder??)

    Ich denke, wir werden mal zum Juwelier fahren und denen das vortragen (und hoffen, dass sie es ersetzen).

    Ich meine, das muss doch mangelhaft eingeklebt worden sein, oder?

    Der Stein hat ja nicht übergestanden oder so...

    Musste ich mal loswerden.

    LG Melli

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    So etwas darf doch nicht passieren?? Ich habe aber auch noch nie gehört das der Stein rausgefallen ist aus dem Ring. ..... Ich glaub ich geh gleich mal meinen überprüfen lassen.....

  4. #14
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    Hi Melli,

    so ein Mist. Mir ist das damals mit meinem Verlobungsring passiert. Da war ich echt geschockt! Der Rings war damals etwa zwei Jahre alt, ich habe aber toi, toi toi (wie auch immer) den Brilli im Bad gefunden und bin dann zum Juwelier. Der hat das für mich an den Hersteller geschickt und ich habe nen komplett neuen Ring bekommen. Ist jetzt etwa 3 Jahre her und alles gut seitdem.
    Man, geh auf alle Fälle zum Juwelier. Die sollten das eigentlich ersetzen, denn sowas darf nicht sein. Allerdings könnte es bisschen kompliziert bei Dir werden, weil der Brilli futsch ist.

    LG Ilka

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    So ein Ärger. Geh auf jedem Fall zum Juwelier und frag mal nach woran das gelegen hat und was nun zu tun ist. Drück Dir die Daumen, dass sie Dir da entgegen kommen.

    Wir waren im Mai bei ner Hochzeit und da ist der Ring der Braut vom Ringkissen geplumpst (war nicht richtig befestigt) und dabei ist auch der Stein rausgegangen. Also noch VOR der Trauung. Total ätzend, das muss echt ne schlechte Verarbeitung gewesen sein. Er wurde aber auf dem Kirchenboden wieder aufgesammelt und so konnte sie ihn wieder einsetzen lassen.

  6. #16
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    Melli, versuch was du auf kulanzbasis erreichen kannst.
    ansonsten ...dicker drücker...sowas ist echt ärgerlich!

    lg kristin

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Jaaaa!

    Die sind doch in dem Hochzeitshaus, ne?

    DU warst doch auch da?!

    LG Melli
    Genau. Wir waren da auch, glaub sogar auf Deine Empfehlung
    So wie ich die da aber einschätze, wird das kein Problem darstellen.

    LG Jule

  8. #18
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    Das tut mir echt leid Melli. Drücke die Daumen, dass es da was auf Kulanz gemacht wird!

    LG
    Karina

  9. #19
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    Ja, das darf eigentlich nicht sein!
    Ich würde auch dort hin gehen und mal schauen was die sagen.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Brilli aus dem Ehering ist weg:(

    Hallo Melli !

    Ach das ist ja echt ärgerlich !!

    Sowas darf doch nicht passieren ?!?

    Ich hab auch ein Steinchen im Ring und ich muss sagen, dass mein Ring viele Belastungen standhalten muss...
    Er wird täglich zig mal desinfizert und mitgewaschen... ich fahr viel Auto, dadurch reibt er immer am Lenkrad (ist z.B. schnell ganz glatt gewesen, trotz dass er ursprünglich mal matt war... bei meinem Mann ist er noch immer so wie zu Anfang...).

    Aber bei mir hält alles an seinem Platz und ich hätt jetzt auch nie gedacht, dass der Brilli mal rausfallen könnte...

    Bin gespannt, was dein Juwelier sagt - ich drück dir die Daumen dass du ihn schnell wieder "wie neu" ersetzt hast !

    Lg, Mia

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige