Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: ⫸ Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich kann nicht sagen, daß mein Hochzeitstag der schönste Tag in meinem Leben war, dafür gab es zuviel Streß und Ärger. Ich war enttäuscht von diesem Tag. meine Erwartungen waren anders.
    Die Geburten meiner Töchter verdiehnen da eher die Bezeichnung. Wie war das bei Euch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    bisher ganz klar: ja!
    hab ja noch keine kinder, von daher...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *kicher* molly da geb ich dir voll und ganz recht, mein schönster tag im leben sah auch anders aus. wenn ich da nur an meinen schwiegerdrachen an dem tag denke *narf* da war mein 1. hz tag viel schöner.


    lg sabine

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mhh Molly...
    Also unser Hochzeitstag war sehr schön, aber wie du finde ich auch nicht dass es bisher DER Schönste war...
    Ist das jetzt doof???)

    Wir (na ja eher ich ) hatten auch viel Stress im Vorfeld, das hat dazu geführt dass ich fast nen Hörsturz am HZ Tag hatte, zum mindest hab ich fast nicht mehr gehört... 8o

    Ich hoffe daher eigentlich dass er nicht der Schönste Tag im Leben war, denn dass würd ja heißen dass jetzt jeder Tag schlechter sein müsste als unser Hochzeitstag! Logisch gedacht! Oder??

    Also sage ich auch es war nicht der schönste Tag, aber ein sehr schöner!!

    LG Fee

  5. #5
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von blackdoro:
    bisher ganz klar: ja!
    hab ja noch keine kinder, von daher...


    DITO!!!

    lg
    Lu

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Bei mir ebenso!!

    Es war so schön, dass ich es sofort nocheinmal machen würde.

    Es war bis jetz wirklich mein schönster Tag,- es hat einfach alles gepasst!

    LG Melli

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auch ich kann sagen, dass es bislang der schönste Tag in meinem Leben war, aber ich hoffe dass noch schönere oder zumindest genauso schöne kommen werden ;o)

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    das ist eine gute Frage. Ich habe meinem Mann ein Fotobuch zu Weihnachten geschenkt. Es ist ein Rückblick auf das, was wir bisher zusammen erlebt haben. Über den Hochzeitstag habe ich hier http://couchwives.de/apboard/uploads/42.jpg etwas geschrieben, und genauso empfinde ich es auch.

    Unser Hochzeitstag war wunderwunderschön, ich hatte keinen schlimmen Stress (alles im Vorfeld durchgeplant und in die richtigen Hände weitergegeben) und das bisschen, was an Stress da war, das war positiver Stress. Vorfreude, Aufregung, Hoffnung, \"wird ihm mein Kleid gefallen?\", \"wird alles so klappen wie ich es mir vorgestellt hatte?\" Und ich konnte meinen Hochzeitstag in vollen Zügen genießen. Ob er jetzt tatsächlich der schönste Tag bisher war? Das kann ich so nicht sagen. Ähnlich schön war für mich auch der Tag, andem meine Eltern mir mein Pferd geschenkt haben Auf jeden Fall war der \"Tag der Tage\" etwas ganz Besonderes, etwas Wunderschönes, ein sehr wichtiger und sehr schöner Tag in unserem Leben. Sicherlich einer der Schönsten.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich bin sowieso nie mit dem Gedanken vorraus gegangen,dass unser Hochzeitstag \"der\" schönste Tag im Leben sein sollte,vielmehr \"einer\" der schönsten Tage!!Und das war er auch.Unsere HZ war einer der schönsten Tage(trotz dass ich mein Kleid ein Tag zuvor angeschmort habe ).
    Von daher hoffe ich,dass es noch weitere herausragende Tage in unserem Leben geben wird die das Prädikat \"einer der schönsten Tage\" verdienen!!

    LG
    Stellina

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallihallo,

    es war bestimmt ein ganz ganz besonders schöner Tag in unserem Leben. Dem Liebsten für immer \"ja\" sagen, Familie und Freunde versammelt, die Sonne scheint;-), man ist der Hauptdarsteller, schickes außergewöhnliches Outfit, eine tolle Party......... aber wäre es DER absolut schönste Tag im Leben, dann wäre das Thema ja quasi schon erledigt und was kommt dann??!! :-)
    Immerhin ist es EIN Tag, dem sich hier ein ganzes Forum widmet, das ist schon was.

    LG
    susette

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Tag im Leben ... bis jetzt!
    Von Claudia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  2. Jetzt mal ganz ehrlich
    Von franzi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  3. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  4. Der schönste Tag im Leben...
    Von Mirella im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
  5. Erste Bilder vom schönsten Tag im Leben von Kerstin & Heiko
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige