Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: ⫸ Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

13.12.2017
  1. #71
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

    und für mich ist und bleibt die schwangerschaft die schönste zeit in meinem leben
    ja, für mich schöner als hochzeit und geburt ;-)
    ich fand mich super, fand meinen bauch toll, es war ein wahnsinns gefühl mein baby immer zu spüren und habe die zeit trotz übelkeit und der üblichen wehwehchen einfach nur genossen!
    so nah und verbunden ist man einfach nur in der schwangerschaft miteinander und das war für mich einfach nur eine wunderschöne und tolle zeit!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    und für mich ist und bleibt die schwangerschaft die schönste zeit in meinem leben
    ja, für mich schöner als hochzeit und geburt ;-)
    ich fand mich super, fand meinen bauch toll, es war ein wahnsinns gefühl mein baby immer zu spüren und habe die zeit trotz übelkeit und der üblichen wehwehchen einfach nur genossen!
    so nah und verbunden ist man einfach nur in der schwangerschaft miteinander und das war für mich einfach nur eine wunderschöne und tolle zeit!
    Ich kann voll und ganz bei Anni unterschreiben, DAS war die schönste Zeit in meinem Leben. Und schade, dass sie nur 9 Monate dauerte. In meinem nächsten Leben werde ich Leihmutter.
    Lg Pasta

  3. #73
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

    Für mich sind das zwei völlig unvergleichbare Tage gewesen.
    Am Hochzeitstag war ich verliebter, selbstsicherer, glücklicher und sorgenfreier denn je. Es war alles perfekt und wunderschön.

    Die Geburt war anstrengend, man war ein Stück weit orientierungslos, weil das ja ein unkalkulierbares Ereignis ist und es war natürlich auch mega schmerzhaft. Aber dieses Glücksgefühl, das Baby schlussendlich dann im Arm zu haben, diesen Stolz, dieses Kind im Körper wachsen und nachher geboren zu haben und diese unabänderliche, bedingungslose Liebe hauten mich um. Das ist eine ganz andere Klasse Emotionen.

  4. #74
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

    Nee kann man nicht vergleichen. Die Liebe zu meinen Kindern ist eine ganz andere als die "freiwillige" zu meinem Mann. den hab ich mir ja ausgesucht. Die Kinder sind eben so wie sie sind und trotzdem liebt man sie ohne Einschränkung.

    Die Geburt der Kinder war ein tolles Ereignis und wie Katrin schon schrieb kann man diese Emotionen nicht beschreiben.

    Ich bin aber auch absolut unromantisch von daher sind solche Tage schön und toll, aber es gibt eben auch andere schöne Tage in meinem Leben die nichts mit meinem Mann oder mit den Kindern zu tun haben.

    Gerade letzen Samstag hatte ich einen so unglaublich schönen Abend. Daran werde ich noch lange denken.

  5. #75
    Neuling Avatar von feechen
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    40
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

    Für mich war die Hochzeit einer der schönsten Tage in meinem Leben.
    Die Gefühle kochen einfach über und es ist alles soooo toll und romantisch.

    Kinder habe ich noch keine, aber ich denke das Gefühl sein eigenes Kind im Arm zu halten nachdem man
    es 9 Monate unterm Herzen getragen hat ist unvergleichbar.

    Finde das kann man schlecht vergleichen!

  6. #76
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

    ich finde auch, das lässt sich nicht vergleichen......Die Geburt oder besser: der Moment, als ich den kleinen Mann das erste Mal gesehen habe war "weltverändernd" - das ist für mich der passendste Begriff!

    Die Hochzeit war wunderschön und der Tag alles in allem einfach wunderbar...viele schöne Erlebnisse und Momente, die man nicht vergessen wird. Bei der Geburt ist es vorallem dieser EINE Moment, der sich mir besonders ins Gedächtnis eingegraben hat. Der Moment, sich zu sehen verbunden mit dem Gedanken "SOOOO siehst du also aus" :-) Ich weiss noch, dass ich irgendwie "überrascht" war, denn man macht sich ja doch irgendwie im Vorfeld ein Bild von seinem Kind..

  7. #77
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

    Für mich war die Hochzeit ein sehr schöner Tag, aber ihn als DEN schönsten zu betiteln würde ich nicht.

    Die Geburt von Ella war ein richtig toller Tag - gut das Wetter nicht - endlich dieses kleine Wesen zu sehen und zu wissen, dass man dieses jetzt ein lebenlang begleiten wird. Das war und ist toll.

  8. #78
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    i Bei der Geburt ist es vorallem dieser EINE Moment, der sich mir besonders ins Gedächtnis eingegraben hat. Der Moment, sich zu sehen verbunden mit dem Gedanken "SOOOO siehst du also aus" :-) Ich weiss noch, dass ich irgendwie "überrascht" war, denn man macht sich ja doch irgendwie im Vorfeld ein Bild von seinem Kind..
    DAS Erlebnis hatte ich vor allem bei Paul, da wir üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht mit einem blonden und auch noch sehr hellem Kind gerechnet haben. Felix ist nämlich dunkelhaarig und immer schon von der Sonne geküsst. Und nun hab ich Milch und Schokolade zu Hause

  9. #79
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

    Ndein, vergleichen kann man beide Tage nicht. Beim Ja-Wort war ich mir meiner Entscheidung 100 %ig sicher, dass alles richtig ist und gutgehen wird.
    Als Alex da war, hatte ich dieses übergroße Gefühl der Liebe, aber zuallererst war da Respekt und Angst vor der großen Verantwortung für dieses kleine Wesen...

    Und DER Moment, als er da war und ich ihn das erste Mal gesehen habe, war ich auch überrascht und habe als erstes gesagt: du bist aber ein Kleiner...;-) Ich hatte irendwie mit einem größeren Baby gerechnet.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Tag im Leben ... bis jetzt!
    Von Claudia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  2. Jetzt mal ganz ehrlich
    Von franzi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  3. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  4. Der schönste Tag im Leben...
    Von Mirella im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
  5. Erste Bilder vom schönsten Tag im Leben von Kerstin & Heiko
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige