Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: ⫸ Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

14.12.2017
  1. #51
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hi!
    Unsere Hochzeit war super! Sie war ganz nach unseren Vorstellungen, wir hatten super stimmung, lecker Essen, tolles wetter udn jede Menge Spaß.
    Ob es der schönste Tag meines Lebens war? Keine Ahnung. Einer meiner schönsten ganz sicher. Aber ich hatte schon viele tolle Tage und hoffe, daß noch jede Menge kommen werden! Jetzt zu beschließen, was der schönste Tag meines Lebens war, finde ich etwas verfrüht.

    Schelmin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Lorelai
    Gast

    Standard

    definitiv einer der schönsten tage im leben bis jetzt...ein tag nach der hochzeit hab ich zu meinem mann gesagt...\"ich würd mich sofort wieder von dir scheiden lassen nur um dich nochmals zu heiraten\"

  3. #53
    Junibraut
    Gast

    Standard

    für mich bis jetzt eindeutig JA

  4. #54
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Für mich war es auch der schönste Tag bisher. Es hat einfach alles gepasst und war so wunderschön. Und ich habe mich einfach so super gefühlt. Ich bin mir aber sicher, dass noch viele schöne Tage kommen, die an den Hochzeitstag heranreichen. Denn es gab ja vorher schon viele schöne Tage.

    Liebe Grüße,
    Meli

  5. #55
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Für mich wars einer der schönsten Tage in meinem Leben! Vergleichbar mit keinem anderen Tag, aber es gab noch ein paar gleichwertige und es kommen hoffentlich noch ein paar dieser Art.

    Nicole, ich habe mir Deinen Bericht nochmal durchgelesen. Es war ja nicht so prall, was Deine Schwiegerfamilie sich gegeben hat.
    Es wird Dich nicht trösten, aber mein Schwiegervater ist gar nicht erst zur Feier gekommen. Er hatte einen guten Grund gefunden fernzubleiben und meine Schwiegermutter hat den ganzen Tag ein Gesicht gezogen )c: und ist ohne Verabschiedung gegangen.

    LG Nicki

  6. #56
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Unsere Hochzeit war wunderschön und es war ein traumhafter Tag, aber ich glaube an den Tag als mein Mann mich das erste Mal geküsst hat war ich noch glücklicher:-)

  7. #57
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Rapunzel
    Es war einer meiner schönsten Tage in meinem Leben bisher.

    Allerdings gabs auch an diesen Tag Situationen, die mir in Erinnerung bleiben, die weniger schön waren.

    Aber alles in allem war es ein sehr schöner Tag!

    Ich hoffe das noch viele solche folgen werden!

    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Meine Hochzeit war sehr schön, ich war sehr glücklich an diesem Tag, aber ich hoffe, dass z. B die Geburt unseres ersten Kindes diesen tollen Tag noch in den Schatten stellt.

  8. #58
    minosch
    Gast

    Standard

    Hallo Molly,

    ich kann dir - leider - nur zupflichten.
    Ich bin einfach nur froh, das es vorbei ist. Wir hatten so viel Ärger und Stress vorher, nur von der blöden Family und seiner Mutter, die mir sogar beim Gratulieren einen reinwürgen musste und während dem Sektempfang in der Villa seine Leute gegen mich eingestimmt hat.

    Ne, ich/wir sind froh, dass es vorbei ist. Ich habe sogar Probleme dabei, "mein Mann" zu sagen. Hatten nach der Hochzeit richtige Beziehungsprobleme und ich wollte meinen Freund zurück.

    Es war voher alles so schön geplant, alles organisiert, perfektes Wetter, tolles Kleid. Aber die scheiss Sippe hat uns alles kaputt gemacht. Meine desinteressierten Eltern, von denen nicht mal: du siehst schön/toll was auch immer aus, kam, ebenfalls. Da kam gar kein Brautfeeling auf. Und das hatte ich so sehr, als ich endlich mein traumhaftes, massangefertigtes Kleid nach Hause holen durfte. Was war ich glücklich! Ich hatte fast Muskelkater in den Wangen vom Grinsen! *g

    Am Tag der HZ war das alles nicht mehr da. Wie hatte ich mich immer drauf gefreut: mein Mann - sagen zu können. Das ist alles nicht eingetreten. Ich habe sogar mal meinen Ehering abgelegt, weil ich mich nicht verheiratet fühle. Wir werden auch keinen Hochzeitstag feiern, es gibt wirklich nichts, woran ich mich an dem Tag gerne zurückerinnere.

    Wir haben auch kein Hochzeitsfoto oder überhaupt ein Foto von der Hochzeit im Haus aufgehängt. Und wenn man dann bei anderen zu Besuch ist und sieht, das die auch ihr schon Jahre altes Foto aufgehängt haben, tut das schon weh.... :-(((

    Also stimme dir zu: ne, um Gottes Willen, das war nicht der schönste Tag in meinem Leben!

    Viele Grüsse

    Kerstin

  9. #59
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe schon viele glückliche Tage erlebt. Aber der Tag unserer kirchlichen Hochzeit war der bislang absolut unglaublichste, unvergleichliste und wunderschönste Tag in meinem Leben.

    Es hat alles gepasst - Wetter, Location, Trauung, Stimmung, einfach alles. Die detaillierte Planung hat dafür gesorgt, dass wir am Tag der Tage einfach loslassen und genießen konnten. Viele Gäste haben uns hinterher gesagt, wie sehr sie die vielen liebevollen Details zu schätzen wussten, wie sehr sich auch dadurch die gesamte Stimmung auf die Gäste übertragen habe. Es gab keine Misstöne, die Gäste kamen untereinander wunderbar klar.

    Aber das absolut allerschönste: wir beide haben uns noch nie von so viel Liebe und Freundschaft umgeben gefühlt wie an diesem Tag!! Unsere Freunde und Familie haben uns mit soviel Ideen und traumhaften Aktionen überrascht - wir waren (und sind!) überwältigt. Soviele Menschen haben an uns gedacht, sich mit uns gefreut, sind weite Strecken gefahren, um dabei zu sein. Es war ein Traum - und ich hatte den ganzen Tag das Gefühl, zu schweben!!

    lg, melian
    ... die hofft, in ihrem Leben noch weitere solcher Tage erleben zu dürfen.

  10. #60
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Hab' hier ja noch gar nicht beantwortet.

    Geburt habe ich miterlebt, geheiratet habe ich auch. Beides miteinander vergleichen werde ich nicht, weil es beides 2 absolut verschiedene Dinge fuer mich sind und somit beides den Titel, "einer der schoensten Tage im Leben" verdient.

    Wenn ich zurueck denke, dann war auch schon der Tag, an dem ich mit meinem Mann zusammenkam, einer der schoensten Tage oder seine unversehrte Rueckkehr nach 9 Monaten Irak.

    Bei der Geburt ist es nichts anderes...ein wunderschoenes Gefuehl eine positiven Test in der Hand zu halten, 9 Monate zu erleben und zum Schluss die Geburt und vor allem die Zeit danach.
    Wer sagt denn das die Geburt der tollste Tag sein muss? Ich empfand den Tag der ersten Schritte, des ersten feuchten Kusses und des ersten "Ich liebe Dich Mama" genauso schoen...

    Ich behaupte, wir hatten sehr viele schoene Tage, einige davon "nur" schoen, andere mehr als unbeschreiblich und dazu gehoeren mich Momente, wie Hochzeit, Geburt und anderes (unter anderem was ich weiter oben schon erwaehnt habe)....und es werden sicherlich noch mehr kommen.

    Gruss,
    claudi

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Tag im Leben ... bis jetzt!
    Von Claudia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  2. Jetzt mal ganz ehrlich
    Von franzi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  3. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  4. Der schönste Tag im Leben...
    Von Mirella im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
  5. Erste Bilder vom schönsten Tag im Leben von Kerstin & Heiko
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige