Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: ⫸ Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

12.12.2017
  1. #41
    MaidCora
    Gast

    Standard

    ...wäre ja auch irgendwie schlimm wenn danach nix tolles mehr kommen würde. Ich halte das auch eher für eine \"Mär\" mit dem \"schönsten Tag des Lebens\". Ich hoffe dass es nicht so ist *g* Auch wenn ich unverheiratet bin und es auch nicht vorhabe *gg*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    sagen wir es mal so MaidCora. Da Du nicht verheiratet bist und dadurch auch keine Hochzeit hattest, wirst Du auch nicht nachvollziehen können, wie man sich da fühlt. Ich kann auch nicht sagen, wie ich mich am Tag einer Geburt fühlen würde, weil ich es noch nicht erlebt habe.

  3. #43
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Für mich war es bisher der schönste Tag in meinem Leben. Ich hoffe es kommen noch viele so schöne Tage.

  4. #44
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielleicht nicht der schönste Tag im Leben, aber mit Sicherheit einer der schönsten Tage im Leben, alles war perfekt, genau so hatte ich es mir vorgestellt.
    Wenn ich jetzt daran zurück denke, war es wie im Traum...aufregend, romantisch, überraschend, rührend und jede Menge Spaß.
    LG

  5. #45
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also ich würde den Hochzeitstag selbst nicht als der schönste Tag im Leben bezeichnen....

    Ist schwer das auszudrücken.

    Es war ein superschöner Tag, alles in allem. Auch mit dem Stress den wir morgens noch hatten.

    Aber ich habe schon so viele wirklich wunderschöne Tage gehabt. Und es werden mit sicherheit noch so viele schöne Tage kommen. Die man dann auch als die schönsten Tage bezeichnen könnte.

    Sven sagt immer so schön:

    eine Hochzeit ist etwas wunderbares. Wenn zwei Menschen, die sich lieben für ein Leben gemeinsam entscheiden. Aber neues Leben zu schenken, ist etwas viel wunderbareres.

    (ok, er muss es ja auch nicht auf die Welt bringen)

    Jede Phase im Leben hat seine schönsten Tage!

    Lg Wuermelchen

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von MaidCora:
    ...wäre ja auch irgendwie schlimm wenn danach nix tolles mehr kommen würde. Ich halte das auch eher für eine \"Mär\" mit dem \"schönsten Tag des Lebens\". Ich hoffe dass es nicht so ist *g* Auch wenn ich unverheiratet bin und es auch nicht vorhabe *gg*

    und was wäre denn so schlimm daran, wenn der hochzeitstag der schönste im leben war??? das schliesst ja nicht aus, dass es nicht ähnlich schöne tage im weiteren leben geben wird? aber es halt keinen tag mehr gibt, der genauso schön war wie der hochzeitstag???? und bloss weil es der schönste war, heisst das ja nciht automatisch, dass danach nix mehr kommt.....also das find ich ja ne ganz komische einstellung.

    also ich kann damit leben, meinen warhscheinlich schönsten tag im leben schon gehabt zu haben. und freu mich einfach auf weitere sehr glückliche momente in meinem leben, die es geben wird.
    lg
    tanja

  7. #47
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Es war einer meiner schönsten Tage in meinem Leben bisher.

    Allerdings gabs auch an diesen Tag Situationen, die mir in Erinnerung bleiben, die weniger schön waren.

    Aber alles in allem war es ein sehr schöner Tag!

    Ich hoffe das noch viele solche folgen werden! Vielleicht schon in den Flittis.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #48
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich kann diese Frage eindeutig bejahen!
    Bisher war unsere Hochzeit - vor allem die kirchliche Trauung! - für mich der schönste Tag in meinem Leben. Ich hab zwar schon viele schöne Tage erlebt, die ich auch alle in guter Erinnerung habe, aber keiner war so rundherum gelungen wie unsere Hochzeit!
    Vielleicht ändert sich das Mal, wenn unsere Kinder geboren werden?!

    LG cocili

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, es war tatsächlich der schönste Tag in meinem Leben.
    Bis auf ein paar kleinigkeiten (unbedeutend) würde ich nichts anders machen wollen.
    Dieser tag war einfach nochmal eine Steigerung von den bisherigen schönsten tagen in meinem Leben zuvor!
    Und ich würde niiiiiemals ausschließen, dass es nicht noch weitere Steigerungen gibt.

  10. #50
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Also, wir hatten auch einen sehr schönen Tag, es hat alles gepasst, es war nicht stressig, alles hat geklappt, alles perfekt eigentlich. Aber ob es deshalb schon der schönste Tag im bisherigen Leben war?

    Ich hatte z.B. die ganze Zeit Rückenschmerzen. Ich würde aber sofort wieder heiraten, schade, dass man es ja eigentlich nur einmal tut. Und ich würde auch nichts anders machen.

    Ich bin dafür, dass man auch ankreuzen kann, \"weiß nicht\".

    LG bärchen

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Tag im Leben ... bis jetzt!
    Von Claudia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  2. Jetzt mal ganz ehrlich
    Von franzi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  3. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  4. Der schönste Tag im Leben...
    Von Mirella im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
  5. Erste Bilder vom schönsten Tag im Leben von Kerstin & Heiko
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige