Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: ⫸ Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

16.12.2017
  1. #31
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Unser Hochzeitstag war auch ganz klar der schönste Tag in unserem bisherigen Leben. Wir beide empfanden absolut keinen Stress und hatten im Vorfeld alles so organisiert, dass wir uns am Hochzeitstag um nichts mehr kümmern mussten, sondern nur genießen durften.
    Vor allem unsere Freunde, aber auch die Verwandten und Bekannten trugen dazu bei, dass der Tag einfach ein unvergessliches, wunderschönes Erlebnis für uns bleiben wird.

    Klar ist mir aber auch, dass es sicher noch Gelegenheiten geben wird, die den Tag noch toppen können (Geburten von Kindern...).

    Lg, Besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Ja, mein Hochzeitstag, speziell der kirchliche, war bis dato der schönste Tag in meinem Leben! Wir hatten eine tolle Hochzeit und haben uns sehr wohl gefühlt!

    Inzwischen würde ich sagen, dass der Tag der Geburt unserer süßen Helen den Tag nicht unbedingt getoppt hat, aber er war mindestens genauso schön. Es wäre unfair von mir, wenn ich unseren kirchlichen Hochzeitstag deswegen als zweitschönsten Tag bezeichnen würde. Beide Tage waren unbeschreiblich schön und perfekt.

    Viele Grüße,
    Miri

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    ja, für mich war es der schönste Tag.

    Wir hatten eine sehr stressfreie Vorbereitungszeit, ich hatte keine Brauthormone, die mich geplagt haben, am großen Tag war alles organisiert und lag in den Händen zuverlässiger Leute.

    Wir hatten den Tag für uns, waren glücklich, entspannt, genossen es, so im Mittelpunkt zu stehen, waren glücklich über diesen wichtigen Meilenstein in unserer Beziehung und auch über die Aufmerksamkeiten und Zuwendungen, die wir durch unsere Familien, Freunde und Bekannte erhielten.

    Ich denke heute noch soooo gerne daran zurück.

    Sicher wird es nicht der schönste Tag bleiben, wenn wir irgendwann Nachwuchs bekommen, wird das dann sicherlich noch schöner sein. Aber bisher war unser Hochzeitstag der schönste Tag im Leben.

    LG

    Angie

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    da ich auch noch keine kinder habe , sage ich auch das der hochzeitstag bislang der schönste war!!

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Für mich war es glaube ich auch bisher der schönste. Einfach weil alles gestimmt hat und der ganze Tag so eine besondere Atmosphäre hatte. Ich bin sicherlich in der Vergangenheit auch schon ähnlich glücklich oder vielleicht sogar noch glücklicher gewesen, aber das waren dann eher Momente, z.B. der Heiratsantrag, bei der Hochzeit war es halt so, dass der ganze Tag ein einziger Glücksmoment war.

    Liebe Grüße
    Lisa

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Für uns war es auch der schönste Tag. Das lag aber auch einfach an den Emotionen an dem Tag, dem festlichen Rahmen, der Stimmung, der liebevollen Zuwendung unserer Freunde, der ausgelassenen glücklichen Stimmung. Diese Kombination hat man ja nun nicht sooooo häufig.

    Und was uns auch geholfen hat, den Tag einfach ganz und gar zu geniessen, wir haben uns vorher gesagt, dass wir alles gut organisiert haben, dass immer etwas schief geht und dass wir uns darüber nicht den kopf zerbrechen werden und die laune verderben lassen....und genau so haben wir es dann auch gemacht.

    Und es war einfach nur schööööööön.

    Das heisst nicht, dass wir nicht andere schöne Tage hatten oder glückliche Momente, aber die waren einfach einmalig und werden sich so nicht wiederholen lassen.

    Gruss
    Tanja

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    EINER der schönsten Tage --> ja.
    DER schönste Tag überhaupt --> nein.

    Es war eine tolle Party, voller schöner Emotionen, alle Freunde waren da ... es wird immer eine wunderbare Erinnerung bleiben, aber den Titel \"der schönste Tag im Leben\" trägt die Hochzeit nicht.

    LG, Snukki

  8. #38
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Also unser Hochzeitstag war traumhaft. Und als wir morgens erledigt ins Bett gefallen sind, hab ich zu meinem Mann gesagt. \"Ich will nochmal\", weil es einfach sooo schön war.
    Die Geburten unserer kinder waren auch schön, aber meinen Hochzeitstag hatte ich schmerzfreier verbracht.

  9. #39
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auf keinen Fall!
    Bei unserer Hochzeit ist etliches schief gegangen, seine Mutter hat sich eine Riesen-Respektlosigkeit geleistet (während der Trauung zum telefonieren nach draußen gegangen), es gab eine Brautentführung wider Willen, einen betrunkenen Bräutigam und vieles mehr.
    Sicher, einige Momente waren wunderschön. Z.B. das Anstecken der Ringe im Standesamt und der erste Kuß als Ehepaar, der Sektempfang u.s.w.

    Aber wenn das der schönste Tag in meinem Leben gewesen sein soll, dann würde ich jetzt auf der Stelle Depressionen bekommen...

    Ich liebe meinen Mann, würde ihn auch immer wieder heiraten, aber dann ganz anders als wir es getan haben.

    Liebe Grüße
    Britta

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    also als den schönsten tag im leben würde ich bis jetzt die geburt von unserem kleinen mann bezeichen - so intensive gefühle hab ich bis jetzt noch nie erlebt und ich denke das ist auch schwer zu toppen. ich bin gespannt wwas ich am 25. juni sagen werde....

    lg nicole

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Tag im Leben ... bis jetzt!
    Von Claudia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  2. Jetzt mal ganz ehrlich
    Von franzi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  3. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  4. Der schönste Tag im Leben...
    Von Mirella im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
  5. Erste Bilder vom schönsten Tag im Leben von Kerstin & Heiko
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige