Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: ⫸ Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

12.12.2017
  1. #21
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kann sagen, dass die HZ ganz toll war, ich hoffe, dass noch weitere tolle Tage kommen, sonst hat man ja wenig auf das man sich freuen kann.

    VG Anninchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Absolut ja ja ja!

    Allerdings haben wir ihn auch so geplant, dass er zum schönsten Tag wurde! Wir haben viel wert auf genügend zeitpuffer gelegt und ganz wichtig: Den tag so gestaltet, dass er primär uns gefällt,die Gäste standen an zweiter Stelle.

    Auch wenn vieles noch perfekter hätte sein können, das Gefühl hätte nicht schöner sein können!

  3. #23
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Natürlich gab es auch schon andere absolut traumhafte Tage in meinem Leben...nicht zuletzt der Moment, als wir nach der angstreichen Zeit und der 16 Stunden NAcht evakuiert den Hurrican in den Flittis heile überstanden hatten und am Morgen wieder gesund und lebendig(!) in die Luft treten durften....

    ABER, die standesamtliche Hochzeit war einfach schon traumhaft schön....wurde dann aber doch von der kirchlichen Hochzeit übertroffen....obwohl es superheiß war (zu heiß zum Heiraten ) und auch ein wenig stressig wurde, war es dank meiner Planung und der vielen Gedanken vorher... doch der schönste Tag in meinem Leben..diese Gefühle an diesem Tag sind unbeschreiblich gewesen....hätte ich vorher ja auch nie geglaubt ..... umso schöner war es dann, als wir wirklich von einigen Gästen an diesem Abend und auch noch später zu hören bekamen, es wäre eine Traumhochzeit inkl. Feier gewesen....

    LG Vivi

  4. #24
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    für mich war es der bisher schönste Tag im Leben!

    LG N8eulchen

  5. #25
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    also ich fand sowohl das hochzeitswochenende zu zweit als auch die mittelalterliche feier klasse und einmalig.

    ob´s der schönste bzw. die schönsten tage waren, ist schwer zu sagen.

    aber sie waren einmalig schön

    lg conny & pünkti inside

  6. #26
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich glaub es kommt ganz stark darauf an, wie es am Hochzeitstag geklappt hat. Lief alles wie am Schnürchen oder fast alles, oder gab es jede Menge Pannen. Bei uns hat es zwar zeitweise geregnet wie wild, aber wir sind trocken in die Kirche und aus der Kirche herausgekommen. Aber auch wenn wir durch das Wetter nirgendwo noch schöne romantische Hochzeitsbilder machen konnten, ist unser Hochzeitstag für mich trotzdem der schönste Tag in meinem bisherigen Leben gewesen. . Aber gerade weil er so schön war, will ich ihn nicht nochmal erleben (von wegen, ach ich könnte nochmal heiraten). Er war einmalig und wird einmalig bleiben. Falls mal Kinder kommen sollten, gehören die sicherlich mit in die Klasse \"schönste Tage im Leben\".

  7. #27
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von seestern:

    Es gab bestimmt auch schon Tage vorher, an denen ich vielleicht sogar ein bisschen glücklicher war.
    So ist s bei mir auch. Der Tag war toll und ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten. Aber es gab auch viele andere schöne Tag, sogar Tage mit stärkeren Emotionen. Da könnte (und wollte) ich jetzt kein Ranking machen.

    LG Ellen

  8. #28
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Also unser Tag war auch perfekt und es hat eigentlich alles gepasst.
    Dennoch würd ich ihn nicht als shcönsten Tag im Leben bezeichnen

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von linchen:
    Also unser Tag war auch perfekt und es hat eigentlich alles gepasst.
    Dennoch würd ich ihn nicht als shcönsten Tag im Leben bezeichnen

    Genauso ist es bei mir auch

  10. #30
    Glanzblick
    Gast

    Standard

    Also ich kann definitiv sagen, ja es war der wunderschönste Tag in unserem Leben....Es hat alles geklappt und Streß hatte wir eh keinen.

    Aber ich denke wenn wir Kinder bekommen toppt das alles.

    LG

    Sandra

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Tag im Leben ... bis jetzt!
    Von Claudia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  2. Jetzt mal ganz ehrlich
    Von franzi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  3. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  4. Der schönste Tag im Leben...
    Von Mirella im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
  5. Erste Bilder vom schönsten Tag im Leben von Kerstin & Heiko
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige