Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: ⫸ Mal ehrlich-schönster Tag im Leben

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Für uns war unsere Hochzeit bis jetzt der schönste Tag in unserem Leben. Weil wir einfach richtig glücklich waren, und sich soviele Leute mit uns gefreut haben, und viele gesagt haben, wie schön es doch ist. Das macht einen sehr glücklich in Anbetracht dessen, was man vorher alles geplant hat, und dass das dann auch so geklappt hat.

    Wir haben an diesem Tag einfach nur gestrahlt.


    LG Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Also für mich war es der bisher schönste Tag im Leben - einfach perfekt. Allerdings denke ich schon, dass die Geburt unserer Kinder das einmal noch toppen können wird .

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe die Geburt meines Sohnes vollnarkosebedingt nicht wirklich mitbekommen und erinnere mich daher auch kaum noch daran. Es war sicherlich alles total emotional, aber aufgrund der Erinnerungslücken an diesen Tag kann ich sagen, dass unser Hochezeitstag der absolut schönte Tag meines Lebens war. Es war alles perfekt und genauso wie geplant. Zusätzlich kamen Überraschungen von Freunden, die ich mir immer erträumt hatte, es war einfach wunderschön.

  4. #14
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gutes Thema!

    Nicht falsch verstehen, ich fand unsere Hochzeit auch toll, es war ein toller Tag, es gab keinen Ärger, es hat alles geklappt und ich würde ihn auch sofort ohne diese imensen Kosten nochmal wiederholen - aber DER schönste Tag schlechthin darf das nicht gewesen sein. Grausame Vorstellung..
    Es gab bestimmt auch schon Tage vorher, an denen ich vielleicht sogar ein bisschen glücklicher war.

    LG

    Birgit

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich glaub schon, dass es der schönste bisher war... doch.
    Mal abgesehen von den vielen 24. Dezembern, die man als Kind so erlebt. Ich denke, die könnten da glatt rangekommen sein

  6. #16
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Bis jezt war es wirklich der schönste Tag in meinem Leben. Die ganze Arbeit und der viele Stress im Vorfeld hatten sich gelohnt und ich konnte den Tag in vollen Zügen genießen. Selbst der Knatsch mit meiner Schwiegerfamilie trat völlig in den Hintergrund. Ich habe zwei Tage später einen sehr langen Hochzeitsbericht geschrieben (habe ich hier, glaube ich, auch gepostet) und mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich ihn wieder einmal lese. Da kommen alle Gefühle wieder hoch, es war einfach nur schön.

    Wie ich das sehen werde, wenn wir hoffentlich bald ein Kind bekommen, weiß ich natürlich nicht. Das ist dann bestimmt noch ein ganz anderer schönster Tag Aber bis jetzt ist es eben unsere Hochzeit.

    LG

    colleen

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo,
    ich fand unsere Hochzeit zwar wunderschön, aber ich habe noch viele andere wunderschöne Erlebnisse: Unser Verlobungstag z.B. und auch andere besondere Tage, wie der Tag an dem ich meine Examensergebnisse bekommen habe.. Deshalb finde ich es als ein bisschen zu stark, die Hochzeit als den schönsten Tag zu bezeichnen: Eher als einer der schönsten Tage,
    lg
    teddine

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,
    also im Moment,kann ich auch sagen, das die HZ und der Tag an dem Polterabend war unser schönster Tag war...
    Das würde ich glatt noch mal alles wiederholen *schwärm*

    Jedoch denke ich das wenn wir mal Kinder bekommen sollten es mit der Geburt getoppt werden könnte...


    LG Vanessa

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bis zum Tag, an dem unser Sohn das Licht erblickt hatte, war unser Hochzeitstag der schönste Tag in meinem Leben! Ich hatte mich noch nie zuvor so wohl gefühlt. Ich hab jede Sekunde dieses Tages genossen und finde es schade, dass der Tag so schnell verflogen ist.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bisher, definitiv JA!!!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Tag im Leben ... bis jetzt!
    Von Claudia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  2. Jetzt mal ganz ehrlich
    Von franzi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  3. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  4. Der schönste Tag im Leben...
    Von Mirella im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
  5. Erste Bilder vom schönsten Tag im Leben von Kerstin & Heiko
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige