Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ⫸ Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

15.12.2017
  1. #1
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Ich würde hier gerne mal einen neuen Thread zum Thema Hochzeit erstellen, der auch ein bißchen zum schmunzeln sein soll.
    Meistens passieren an einer Hochzeit ja kleine Pannen die man dann kreativ lösen muß, was war das bei euch was habt ihr gemacht ??

    Ich fang mal an :
    Bei dem Fotoshooting im Park fing mein rechter Strumpf (halterlos) immer wieder an zu rutschen immer wenn ich mich bewegte , schlackerte er mir um die Knöchel und ich mußte ihn ständig hochziehen.
    Beim Sektempfang von unserer Lokation angekommen hab ich dann sofort meinen Vater zur Seite genommen der dann großzügig Klebeband um mein Bein und den Strumpf wickelte die gleiche Prozedur erfolgte dann auch ein paar stunden später am anderen bein ....

    Mein Tipp für alle Bräute, kauft euch Strapse(halter)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    jaaaa. der "überraschungsoldtimer", natürlich geschmückt, hatte auf dem weg um mich bei meinen eltern abzuholen eine panne.

    es musste also auto getauscht und natürlich umdekoreirt werden. man stelle sich bildlich vor: ersatzauto mit offener motorhaube und ca. drei menschen mit kopf drunter um den autoschmuck zu befestigen. der witz dabei: in nem alten DDR-plattenbauwohngebiet. es gibt ein Foto, wo man so richtig schön die gaffenden leuten auf ihren Balkonen stehen sieht. ich grab es daheim mal aus und lade es noch hoch. zum glück war es mir damals vor aufregung egal. die gaffer in der ulkigen situation meine ich. heute schwanke ich zwischen peinlich und lustig finden, denn ich bin sonst nicht so der mittelpunktmensch und fühl mich dann schnell unwohl.

    lg, doro

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Klar habe ich die

    Ich bin bei Sonnenschein in die Kirche rein und während der Trauung hörte ich den Regen auf das Kirchendach prasseln.

    Beim Auszug aus der Kirche sah ich, dass es aufgehört hatte zu regnen...und der Sektempfang vor der Kirche war gerettet!

    Denkste....genau als wir as der Kirche traten, gab es eine Windböhe und der Tisch, auf dem alles liebevoll von unseren Helferlein aufgebaut war, flog mit 120 vollen (!!!) Sektgläsern um!

    Wir haben uns alle kaputt gelacht und aus Papbechern, die ich noch mitgenommen habe, getrunken!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    So ne richtige Panne hatten wir eigentlich keine.

  5. #5
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    @ Simone
    Das Bildchen sieht aber sehr romantisch aus =)

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Bei uns gab's eigentlich auch keine richtige Panne - eine Sache haben wir erst hinterher erfahren, wild war das aber auch nicht.

    Meine Eltern hat zwei große Körbe voll Rosenblätter besorgt, die sie als Überraschung auf uns werfen wollten, dazu sollten wir zu "Für mich soll's rote Rosen regnen" tanzen. Irgendwie hatten sie die Körbe nur dummerweise in der Kirche stehen lassen. Sie haben sie dann von einem Taxi abholen lassen. So schweigsame Fahrgäste hatte der Taxifahrer bestimmt noch nie...

    Liebe Grüße
    Lisa

  7. #7
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Unsere Pannen waren auch keine richtige Pannen, aber heute müssen wir schon darüber schmunzeln.
    Also....

    Das erste war, dass einen Tag nach unserer Hochzeit der Ironman in Frankfurt stattfinden sollte. Das hatten wir aber nicht bedacht. Und als wir dann zum Standesamt kamen, war der ganze Platz vor dem Römer mit Absperrungen und Tribünen verbaut! War eine ganz tolle Kulisse für eine Hochzeit.

    Das zweite war, dass wir uns für die Hochzeitsnacht ein Hotelzimmer genommen hatten. Das Hotel lag am Rande des Rotlichtbezirks in der Elbestrasse. Leider hatten wir vergessen welche Hausnummer das Hotel hatte.
    Meine Schwägerin hat uns damals mit dem Auto hingefahren und einfach in der Strasse abgesetzt. Leider am falschen Ende!
    Um zum Hotel zu kommen, mussten wir durchs ganze Rotlichtviertel!
    Hahahaha..... Das war was! Ihr könnt euch sicher die Kommentare der Türsteher gewisser Etablissements vorstellen: Kommt nur rein, bei uns erlebt ihr die Hochzeitsnacht eures Lebens! Yeah!


    LG
    Michaela

  8. #8
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    @klingham bist du da im Brautkleid durchgelaufen ?? :-)

    @ all, ich meine auch nicht die riesen Pannen, sondern sowas kleines lustiges wo man nur drüber lachen kann und mit dem man vor der Hochzeit auch nicht gerechnet hat ;-)

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Wir hatten nur eine Panne: Meine Mutter kam 30 Minuten zu spät *g*. Wir hatten zwischenzeitlich die Glocken ausgemacht und und ich habe denen hinterhertelefoniert.

  10. #10
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    @ Eva:
    Ja, im kompletten Hochzeitsoutfit!

    LG
    Michaela

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. diverse Baufragen...oder wie habt ihr es gelöst?
    Von ich im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 48
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige