Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: ⫸ Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

18.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    ohje, also ich hätte glaub ich den verkäufer mal zurecht gewiesen (hörn sie mal, schaeun sie sich doch mal die fotos genauer an, WIR sind das Paar!!!)
    Ich kkan in solchen sachen mein loses mundwerk nicht halten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Ich hab so ähnlich reagiert
    Na ja, was soll´s.Ich hab mich ja teilweise auf manchen Bildern selbst kaum wiedererkannt wie soll der arme Verkäufer dass auch ahnen.

  3. #43
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    zum einen ist mir beim Tanzen ein Riemchen am Schuh gerissen -
    unser Pfarrer der uns getraut hat, hat sich meinem Fuß und dem Schuh angenommen und ihn mit irgendwas wieder fest zusammengeknotet. Der hielt dann auch

    und
    ich wollte bei der Trauuung kein "Blitzlichgewitter" am besten "während" gar keine Fotos, habe mich aber dann von meinem Mann überzeugen lassen, daß EINER fotografieren darf bzw unser Schwager den Film drehen.
    Der Stand dann auch mit Videokamera auf dem Stativ nahezu bewegungslos da und störte gar nicht
    bis...
    ein Lied gesungen wurde (eine Überraschung vin den Geschwistern meines Mannes) und auf einmal rechts vorne von mir jemand mit einer Kamera stand.
    Auf dem zweiten Film ist noch drauf, wie ich meinen Mann mit schmalen Lippen anzischele "sagmalweristdenndas!!?wirhattendochextragesagtnureinfilm"
    geflüsterte Antwort meines Mannes während das Lied begann "das ist Helmut, aber tu ihm jetzt bitte nichts, der meint das bestimmt nicht böse"
    Des Rätesls Lösung:
    Die Gesschwister meines Mannes sangen "The Rose" für uns und meine Schwägerin hatte Helmut die Kamera in die Hand gedrückt, damit der das Lied aufnimmt
    (Das Brautpaar war ja schon auf Celluloid gebannt )
    und der hatte das falsch verstanden und uns aufs Korn genommen....
    jetzt gibt s keine wirklich brauchbare Aufnahme von "the Rose" aber dafür eine mühsam beherrscht zischelnde Braut am Altar
    (ich glaube mein Mann hat mir in dem moment zugetraut ich würde Helmut mit dem nicht vorhandenen Regenschirm verhauen... )(

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Die größte Panne war im Nachhinein diesen Mann geheiratet zu haben Wie ich sie löse? Wir lassen uns scheiden

    Nein, im Ernst. Wir hatten eigentlich keine Pannen. Unverschämt fand ich nur, dass meine Schwiegermutter auf alle Kuchen, die sie gebacken hat immer eine große 18 gemmalt hatte, weil ihr Neffe am nächsten Tag 18 geworden ist.
    Die Dinger kamen aber nicht auf den Tisch, weil meine Schwester das gesehen hatte und nicht aufdecken lassen hat.

    Vor unserer Standesamtlichen Hochzeit mussten wir in Anzug und Abendkleid erste Hilfe leisten und ich dachte schon, nun kommen wir zu spät zu unser eigenen Trauung...

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Nun ist mir noch etwas anderes eingefallen. Mein Mann hat mit einer Schere das Schild aus seiner Weste trennen wollen (warum auch immer...) und hat da dann voll in den Stoff geschnitten. Nun war das Theater groß und so saß ich dann in Hochzeitskleid mit Reifrock und Schleier an der Nähmaschine und habe die Weste wieder repariert.
    Danach wusste mein Mann dann wenigstens, dass es 1. einen Nahttrenner gibt, 2. dass er sowas besser bleiben lässt und 3. das seine Frau trotzdem alles immer wieder richten kann und wir niemals eine Änderungsschneiderei brauchen (er jetzt schon).

  6. #46
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    ... wir niemals eine Änderungsschneiderei brauchen (er jetzt schon).

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Mir ist auch was eingefallen.

    Auf dem Weg zur Kirche, als ich ins grad im Auto saß, beuge ich mich nach vorne um den Kleiderwust zu meinen Füßen zu drapieren und komme irgendwie mit dem Mund oben ans Kleid. Ich hätte heulen können, roter Lippenstift am Dekolletee...

    Die Lösung: Baby-Feuchttücher! Man hat es hinterher nicht mehr gesehen.

    Dann hatte ich nach der Kutschfahrt rote Streifen auf dem Rücken (vom Kreppband an der Kutsche), aber damit musste ich dann leben.

    Das Kleid war zu lang, ich (und alle anderen) sind andauernd raufgetreten. Letztendlich bin ich mir beim tanzen noch mal draufgelatscht, weggerutscht und hab mich langgemacht und mein Knie verdreht *autsch*. Aber mit Eisbeutel und bisschen Pause gings dann irgendwann wieder.

    Ich glaub das wars an Pannen. Ach nee, bei Andreas ist noch die Hälfte vom Anstecker abgefallen und ich hab diverse Perlenhaarnadeln verloren. Aber bis auf 2 alle wiedergefunden.

  8. #48
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    jetzt gibt s keine wirklich brauchbare Aufnahme von "the Rose" aber dafür eine mühsam beherrscht zischelnde Braut am Altar
    (ich glaube mein Mann hat mir in dem moment zugetraut ich würde Helmut mit dem nicht vorhandenen Regenschirm verhauen... )(

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. diverse Baufragen...oder wie habt ihr es gelöst?
    Von ich im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 48
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige