Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: ⫸ Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

17.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    1. wir hatten 32° C an dem tag. sein teil der verwandtschaft wartete auf dem platz vor dem lagerhaus, während christian mich von zu hause holte. wir mussten dann schon mal ein paar kisten getränke losschicken, damit da keiner verdurstet oder umfällt ...

    2. beim absperren (worauf seine verwandtschaft ja gewartet hatte) musste ich eine schwere, heisse feuerwehrjacke anziehen. als ich immer weniger hörte und mir schwummerig wurde, warf ich sie auf den boden - braut am boden kann ja auch nix

    3. worst case: mein mann musste auch eine feuerwehrjacke anziehen, seine hose klebte vom schwitzen an den oberschenkeln fest. als er sich für die aufgabe bückte, hörte ich es: seine hose war gerissen wenige minuten sah ich das maleur auch: seine weisse (!!!) unterhose blitzte hervor, die hose war ganz klassisch am po gerissen. er verschwand schnell hinter einen holzstapel und zog sich die für den nächsten morgen gedachte jeanshose an - ich war geradezu versteinert. ging ganz schnell von der glücklichen braut zum brautmonster ein freund meinte zu meinem mann: siehst du, ich wusste ja schon immer, dass du mal in jeans heiratest ...
    meine tante fuhr schnell mit der gerissenen hose zu meiner schwester und bis wir dort waren, um zur kirche zu gehen, war auch die hose wieder anziehbar
    die hose hielt überraschenderweise übrigens die ganze nacht durch


    die ersten beiden "fälle" waren ja ok ... aber die hosengeschichte hängt unserer hochzeit auf ewig nach


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    3. worst case: mein mann musste auch eine feuerwehrjacke anziehen, seine hose klebte vom schwitzen an den oberschenkeln fest. als er sich für die aufgabe bückte, hörte ich es: seine hose war gerissen wenige minuten sah ich das maleur auch: seine weisse (!!!) unterhose blitzte hervor, die hose war ganz klassisch am po gerissen. er verschwand schnell hinter einen holzstapel und zog sich die für den nächsten morgen gedachte jeanshose an - ich war geradezu versteinert. ging ganz schnell von der glücklichen braut zum brautmonster ein freund meinte zu meinem mann: siehst du, ich wusste ja schon immer, dass du mal in jeans heiratest ...

    sorry, aber

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Hab voll lange nachgedacht, aber mir will keine Panne einfallen. Bei uns ging glaube ich alles soweit glatt, dass wir nicht auf einmal vor igendwelchen Problemen standen.

    Die einzige Panne, die nicht mir persönlich, sondern meinem Papa passiert ist, war im Rahmen der standesamtlichen Trauung: Er hatte sich zum fotographieren positioniert und auf einmal sah ich aus dem Augenwinkel heraus, dass er verzweifelt an seiner Hose rummachte. Hinterher habe ich dann erfahren, dass ihm der Gürtel aufgegangen war (so ein Schnapp-Teil) und er natürlich nicht im Freien stehen wollte. Er zog sich dann ganz leise wieder an seinen Platz zurück und hat bei der Trauung lieber nicht mehr fotographiert, weil er zu dem Zeitpunkt wohl auch noch nicht sicher war, ob der Gürtel nur aufgesprungen war oder gar geplatzt ist...

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Hab voll lange nachgedacht, aber mir will keine Panne einfallen. Bei uns ging glaube ich alles soweit glatt, dass wir nicht auf einmal vor igendwelchen Problemen standen.

    Die einzige Panne, die nicht mir persönlich, sondern meinem Papa passiert ist, war im Rahmen der standesamtlichen Trauung: Er hatte sich zum fotographieren positioniert und auf einmal sah ich aus dem Augenwinkel heraus, dass er verzweifelt an seiner Hose rummachte. Hinterher habe ich dann erfahren, dass ihm der Gürtel aufgegangen war (so ein Schnapp-Teil) und er natürlich nicht im Freien stehen wollte. Er zog sich dann ganz leise wieder an seinen Platz zurück und hat bei der Trauung lieber nicht mehr fotographiert, weil er zu dem Zeitpunkt wohl auch noch nicht sicher war, ob der Gürtel nur aufgesprungen war oder gar geplatzt ist...
    Wie süß!

  5. #35
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    sorry, aber
    ja siehst du ...





    mir ist nochwas eingefallen: kurz vor der kirche sagte mir irgendjemand, dass es schon 14:00 uhr (unsere startzeit) wäre. ich hab also die leute in die kirche gejagt und mich mit meinem vater am eingang positioniert. kommt der pfarrer auf uns zu (noch in seinem schwarzen anzug) und durchquert die kirche. meinte, er wäre noch nicht so weit, wir seien zu früh und er gehe sich jetzt umziehen.

    zu allem überfluss startete nun auch noch die einzugsmusik, weil mein mann dachte, es ginge los.

    jedenfalls musste ich mit meinem papa 10 endlose minuten unter beobachtung aller hochzeitsgäste, die sich trauten, sich umzudrehen, am eingang warten. und dann legte mein vater einen stechschritt vor ... ich musste ihn regelrecht zurückhalten, wir waren aber trotzdem zu schnell vorne ...


    also: immer die uhrzeit im auge behalten und: ohne die braut fangen die ja sowieso nicht an!

  6. #36
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Naja abgesehen davon daß ich rose Rosen in meinem Brautstrauß hatte obwohl ich rosa HASSE und mein Neffe auf Grund meines "auslaufenden" Sohnes unsere Hochzeitsfeier in Badeshorts (Hawaii-Design) miterlebt hat, war alles ok!

    Ach ja und am Standesamt war es so daß ich beim Friseur war und ausgemacht hatte daß mein Dad mich da holt; meine Freiseuse kam 30min. zu spät und mein Dad stand dann noch in Alltagsklamotte im Salon und hat gewartet! Wir sind dann im Tiefflug heim; er hat sich umgezogen und ich bin auf die Terrasse zu meinen Gästen und meinem Mann! Der schaut mich an streckt mir die hand hin und meint: "Ich bin der Bräutigam, meine Frau müßte auch gleich kommen; aber wo sie hingehören weiß ich jetzt leider nicht!" (und das war sein voller ernst) Er hat mich net erkannt da er net wußte was ich anhabe!

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Zitat Zitat von sizilia Beitrag anzeigen
    "Ich bin der Bräutigam, meine Frau müßte auch gleich kommen; aber wo sie hingehören weiß ich jetzt leider nicht!" (und das war sein voller ernst) Er hat mich net erkannt da er net wußte was ich anhabe!
    SOWAS hab ich auch noch nie gehört

  8. #38
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    @sizilia: da war ja wohl jemand mächtig aufgeregt das war ihm dann sicher peinlich als er dich dann erkannt hat!

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    @sizilia

    wie geil ist das denn? Ich kann nicht mehr!! *weglach*

    aber ich glaub wär ich das gewesen, ich hätte daniel die Hölle heiß gemacht

    Bei uns gab es auch so ein paar kleine Pannen:

    Meine Friseurin machte mich bei uns zu hause fertig und als diese aufm weg zurück in den salon war, fiel mein schleier plötzlich aus den haaren raus. ich zack da angerufen und gesagt es solle jemand meine frisuerin wieder zu mir schicken. da muss sich dann (laut erzählungen) die inhaberin mitten auf die straße gestellt haben und hat mir meine friseurin wieder zu mir geschickt.

    Mein papa und ich sind VIEL ZU SCHNELL in die kirche geschritten 8es sah mehr nach rennen aus)

    Beim Treuegelöbnis verhaspelte daniel sich sofort und sagte ganz laut "SCHEIßE", alle am lachen, sogar die pastorin
    und als wir uns die Ringe anstecken durften wollte er mir seinen anstecken, da hab ich nur gesagt, gib her, den behalt ich schonmal

    Beim auszug sollten meine beiden cousinen blumenmädchen spielen (3 jahre und 10 jahre) aber meine kleine cousine weigerte sich!!!

    Hinterher auf der feier ging mein schleier immer flöten (hatte den schleier am klettverschluss am kamm angebracht

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Wir hatten soweit kaum Pannen, ausser dass sich die Kellner ein wenig mit der Sitzordnung vertan haben, was aber erst aufgefallen ist, als ein grosser Teil schon sass. Wir haben es dann dabei belassen, wollten ja auch niemanden mehr durch die Gegend scheuchen.

    Aber wir waren letzte Woche die Portraitfotos entwickeln und der Verkäufer fragte dann nebenbei:
    "Waren Sie auch auf dieser Hochzeit?"
    Ich war, wenn ich ehrlich bin, doch etwas verwirrt

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. diverse Baufragen...oder wie habt ihr es gelöst?
    Von ich im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 48
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige