Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ⫸ Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

12.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Wir hatten uns mit der Gästezahl im Standesamt wohl bisschen vertan und die Sektgläser haben nicht gereicht. So mussten die übrigen Gäste (u.a. die Schwiegis) aus Plastikbechern trinken.

    Und noch was, was mich auch bisschen ärgert. Wir haben nur ein Gruppenbild vor dem Standesamt gemacht, aber keines vor dem Restaurant. Und somit nur etwa die Hälfte der Gäste. Denn die andere Hälfte kam ja direkt zum Restaurant gefahren. Das ist mir aber erst ein paar Tage später eingefallen und somit nicht mehr zu ändern.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Bei uns gabs auch welche..

    Als wir im Park beim Fotografieren waren ist bei meinem Mann die Rose aus dem Anstecker gefallen... Wär ja nicht das große Problem gewesen, aber sie ist genau in einen Schacht gefallen, der sie dann in den See spülte...
    Unser Chauffeur versuchte sie noch zu retten, aber in den See springen war dann auch nicht DIE Lösung *g*
    Auf den letzten Bildern ist jetzt der Anstecker ohne Rose zu sehen.
    Auf dem Weg zur Kirche haben wir dann an einem Blumengeschäft gehalten (mitten in der Stadt mit offenem Cabrioverdeck) und unser Cauffeur ist mit meinem Brautstrauß rein und hat den Anstecker (mit neuer Rose) reparieren lassen...
    Mein Mann musste dringend auf Toilette und ist schnell zum Fotogeschäft vorgelaufen, und ich sass ganz alleine im Cabrio und die Leute gingen grinsend vorbei *lach*

    Beim Fotografieren ist mir irgendwie ein Stein in den Schuh gerutscht, ich also Fuss brav hochgehalten und mein Mann hat den Schuh ausgezogen und den Stein entfernt... Die Fotografin hat gleich abgedrückt und daraus ist ein lustiges Foto entstanden...

    In der Kirche ist dann eigentlich alles gut gegangen, nur von der selbstgemachten HZ-Kerze ist dann noch eine Blüte abgefallen...
    Ich hab dann unseren Hochzeitlader drauf aufmerksamt gemacht, der dann als wir rausgegangen sind die Kerze "gerettet" hat...

    Beim Tanzen hab ich bemerkt dass das Kleid irgendwie nicht ganz so richtig sitzt (war einen tick zu lang) und ich bin ständig vorn draufgetreten. Hab mich kaum mehr tanzen getraut...

    Ansonsten - na ja, als es auf den Schluss zuging hat mir meine Schwägerin ein Glas Erdbeerlimes auf mein Kleid gekippt. Ob aus versehen oder nicht - darüber lässt sich streiten...
    Jedenfalls sind wir dann zu viert im Klo gestanden und haben mit Seife und Geschirrtuch den Fleck raus"gerubbelt". Hat auch ganz gut funktioniert! Vom Fleck war nicht mehr viel zu sehen!

    Lg, Dani

  3. #23
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Naja an eine richtige Panne kann ich mich nicht erinnern. Meine Friseuse hat meine Frisur etwas vermasselt und noch dazu hat sie ewig gebraucht so dass ich fast zu spät zu meiner Hochzeit gekommen bin. Wie ich das Problem gelöst habe? Gar nicht ;-) Musste mit der Frisur leben.

    Allerdings ist mein trägerloses Kleid oben immer ein wenig runtergerutscht so dass ich immer daran rumgezupft habe. Passiert ist aber (hoffentlich) nichts *g*

  4. #24
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Hallo,

    Pannen gab es nicht an unserer Hochzeit, jedoch eine Anekdote :
    Unser Sohn meinte auf einmal zum Standesbeamten : Nun beeil Dich doch mal- ich will ACTION!
    Es war DER Lacher des Tages.

    LG

    Anches

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Wir hatten auch eine kleine Panne. ich habe aus Lampenfolie kleine Lämpchen als Namensschilder und gleichzeitig Gastgeschenke gebastelt.
    Leider fehlten am Hochzeitstag noch einige wenige, aber da die Trauung bei uns erst um 16.00 Uhr war, hab ich mir da keine Sorgen gemacht. Ich will mir also morgens zwischen Frühstück und Friseur noch schnell meine Zange greifen und die letzten Löcher ausstanzen und das Teil ist völlig verbogen. Ich war völlig am Ende mit den Nerven, weil damit echt nichts mehr zu wollen war. Irgendwann kam dann mein Pa und meinte ziemlich kleinlaut, er hätte sie sich gestern ausgeliehen um ein neues Loch in seinen neuen Gürtel zu machen. Dabei hätte er sie wohl kaputt gemacht.
    Also saß ich mit meinen Schwestern und meiner Ma noch im Brautkleid da und hab mit nem normalen Locher da die Löcher ausgestanzt. Auf dem Weg zur Kirche hab ich dann noch die letzten Lämpchen beschriftet und stand mit ziemlich klebrigen schwarzen Fingern vorm Altar. Wenn ich bedenke, dass das normaerweise ne Sache von max 1 Stunde gewesen wäre... Aber keiner hat es gemerkt.

    Liebe Grüße

    <><socke<><

  6. #26
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    was heißt panne? aber beim shooting im park hat mir die wiese immer die schuhe ausgezogen, weil ich mit dem absatz stecken blieb. dieter kniete sich immer wieder hin und half mir cinderellalike in den schuh....
    dahei im hotel hab ich daraufhin erstmal die kleidschlaufen zum aufhängen, die ich beim anziehen kurzerhand abschnitt, um das riemchen und um meinen knöchel gebunden, damit die schuhe fest am fuß blieben.

    und mein schleier war nicht ordentlich fest, sodass er beim shooting ständig anders sass. auch daran arbeitete ich im hotel und zur kirche saß alles bombenfest.

  7. #27
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Wie haben wir sie gelöst? Mit Humor

  8. #28
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Viele Pannen gab es bei uns eigentlich nicht:

    - keine Zeit gehabt, den Brautstrauß zu werfen
    - als wir nach der kirchl. Trauung/Sektumtrunk noch in die Kirche zurück sind zum Bildermachen, waren schon alles Gäste weg, als wir wieder raus kamen Sind dann eben alleine zur Location gefahren....
    - Beim Kaffee wollte das Restaurant 2x die Hochzeitstorte zum Büffet stellen - hat mein Pappa dann aber 2x verhindern können - die Torte sollte es erst zum Dessert geben! Leider hat sie bis dahin schon jeder sehen können....
    - Die Skylaternen konnten nicht steigen gelassen werden, weil rundherum hohe Bäume standen...

    Haben einfach so getan, als wär alles geplant *lach*

  9. #29
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Mir sind beim Shooting permanent Bienen und Wespen unter die Tüllschleppe geflogen und haben nicht mehr rausgefunden. Siehe Foto...

  10. #30
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?

    Anneli, das Bild hat auf jeden Fall was

    Unsere Megapanne: Es regnete als wir an der Außenfotolocation ankamen und wir hatten keinen Alternativplan!
    Kurzentschlossen sind wir dann schon in die Kirche gefahren und haben dort die Portraits geschossen, die auch richtig schön geworden sind. Leider haben uns so alle Gäste auch schon gesehen gehabt und begrüßt und gequatscht usw.
    Zum Glück scheinte nach der Trauung noch ein wenig die Sonne und wir konnten noch eine handvoll Bilder draußen schießen.

    Am nächsten Tag strahlte übrigens die Sonne vom Himmel, ohne dass eine Wolke sie trüben konnte. Sehr witzig.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. diverse Baufragen...oder wie habt ihr es gelöst?
    Von ich im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 48
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige