Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Hochzeitsvideo - wo habt Ihr es schneiden lassen?

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ Hochzeitsvideo - wo habt Ihr es schneiden lassen?

    Hallo,

    wir haben damals unser Laienmaterial bei ihrhochzeitsvideo oder so ähnlich schneiden lassen. Es wurde ein Kurzvideo und ein ausfühliches gemacht und ist echt toll geworden. Aber anscheinend gibt es diese Seite nicht mehr, bzw. finde ich dort nichts mehr was mit Hochzeitsvideo zu tun hätte.

    Meine Schwester möchte ihr Hochzeitsvideo auch schön geschnitten bekommen. Wo habt Ihr Eure denn so machen lassen?


    LG Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsvideo - wo habt Ihr es schneiden lassen?

    Hallo Julchen, wir haben über Google den Service von Cuttigo gefunden und dort unser video schneiden lassen. Du kannst dir vorab ein Angebot anhand der Länge deines Videomaterials erstellen lassen. Außerdem bekommst du eine Mail mit Fragen, damit der Services deine Vorstellung besser einschätzen kann.

    Wir waren echt super zufrieden mit dem Service und werden demnächst auch unsere Flitterwochen schneiden lassen :-)

    Frohe Ostern,
    Friedi

  3. #3
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsvideo - wo habt Ihr es schneiden lassen?

    Ich würde da immer im Freundeskreis nachfragen. Meist kennt man dann doch jemand der sich mit den Programmen beschäftigt und es preiswert zuschneiden kann

  4. #4
    Inaktiv
    Ort
    Köln
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsvideo - wo habt Ihr es schneiden lassen?

    Ich würde das direkt von einem Service machen lassen, die filmen dann alles und schneiden das ganze dann auch noch

Ähnliche Themen

  1. selbstgedrehtes Hochzeitsvideo extern schneiden lassen?
    Von julia im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 10
  2. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 22
  4. Hochzeitsvideo auf DVD brennen lassen?
    Von Alcina im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige