Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ⫸ Hochzeitsphoto - habt ihr eines stehen/hängen

15.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Hochzeitsphoto - habt ihr eines stehen/hängen

    Hallo,

    nun, wir sind ja jetzt schon zwei Jahre verheiratet.

    Bei uns hat es tatsächlich lange gedauert bis wir das erste Bild von uns als Brautpaar in einen Rahmen gesteckt haben und dieses auch aufgestellt haben.

    Nach 1,5 Ehejahren war es dann tatsächlich soweit.

    Wir haben zwei (übrigens auch nur 10 x 15 ) in einen Doppelrahmen.
    Die stehen auch im Wohnzimmer.
    Ein halbes Jahr nach Mattis Geburt, wurde eines aber mit einem Bild von Matti überdeckt.


    Wie ist das bei euch?
    Habt ihr welche aufgehängt oder stehen bei euch welche?

    Wenn ja, wieviele?

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsphoto - habt ihr eines stehen/hängen

    ich habe einen bilderrahmen im flur hängen, da sind glaub ich 2 urlaubsbilder von uns drin, 2 hochzeitsbilder (in je 9x13) und ein ultraschallbild von unserem Kind.
    also kein wirkliches hochzeitsbild in dem sinne. aber uns reicht das so vollkommen.

    lg nadine

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsphoto - habt ihr eines stehen/hängen

    Wir suchen gerade eins aus, dass wir dann vergrößern lassen wollen und an die eine noch frei Wand im Wohnzimmer über dem Sofa hängen.

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsphoto - habt ihr eines stehen/hängen

    Ja!

    Wir haben ein großes, so ca. DIN A4 Größe im Wohnzimmer hängen.

    Ein kleines (normale Fotogröße) steht in unserem Schlafzimmer.

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsphoto - habt ihr eines stehen/hängen

    Muss ich grad mal nachdenken. Im Wohnzimmer hängt eines (ca.20x30),
    im Schlafzimmer ein großes (30x40) und ein Kalender mit Hochzeitsfotos, den wir für unsere Eltern/Omas haben drucken lassen und wo wir uns einen mitbestellt haben.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsphoto - habt ihr eines stehen/hängen

    Wir haben eines in 20 x 30 in einem passenden Rahmen hängen. War aber bei unserer Fotograqfin gleich im Preis mit drin, so dass wir nur noch den Nagel in die Wand hauen und das Bild aufhängen mussten. Das hängt auch seit kut´rz nach der Hochzeit schon. Ansonsten haben wir im Winter noch eines mit an unsere Fotowand gehängt, da hängen aber mittlerweile auch viele Bilder von Bjarne. Ansonsten habe ich jetzt noch eine Vergrößerung von 40 x 50 hier liegen, war ein Ausstellungsstück unserer Fotografin, das hab ich jetzt erst bekommen. Da werde ich wohl mal einen Rahmen und vor allem ein Plätzchen suchen müssen... das kann aber auch noch eine Weile dauern

    Colle

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsphoto - habt ihr eines stehen/hängen

    Wir haben ein kleines Hochzeitsbild auf der Kommode im Schlafzimmer stehen.

    Im Wohnzimmer habe ich eine Ansammlung von Silberrahmen mit vielen Fotos von unserer Familie. Zwei Hochzeitsfotos sind auch dabei und natürlich einige von Samuel. Unsere sind übrigens auch nicht größer als 10x15.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsphoto - habt ihr eines stehen/hängen

    Wir haben im Wohn- und Schlafzimmer je ein Bild im Rahmen (10x15) stehen. Eigentlich wollte ich längst schon mal eines auf Leinwand drucken lassen, aber bisher kam es nicht dazu.

    LG
    Stephanie

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsphoto - habt ihr eines stehen/hängen

    ich bin gerade dabei ein schönes hz-foto zu bearbeiten, damit wir es auf leinwand drucken lassen können. denn bei uns stehen doch tatsächlich nur 2 von der sta-hz im wz. ansonsten nichts. allerdings muss ich dazu sagen, dass wir hier nichts mehr aufhängen und das leinwand-bild auch erst im neuen zu hause einen platz finden wird.

    sabine

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitsphoto - habt ihr eines stehen/hängen

    Ich hab überall noch gerahmte HZ Bilder rumstehen.
    Auf der Kommode im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, sogar hier am Schreibtisch. Wird Zeit, dass die mal alle verschwinden ^^

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  3. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  4. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  5. Was habt ihr zu Mitternacht? Habt ihr überhaupt was?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige