Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: ⫸ Hochzeitsnacht

17.12.2017
  1. #61
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ganz ehrlich... unsere Hochzeitsnacht war ein kleines Disaster!!

    Mein Mann hat definitiv zu viel getrunken, obwohl wir vorher ausgemacht haben das sich der Alkoholgenuss für uns beide an diesem Tag in grenzen halten würde...

    Wir kamen dann fertig heim, ich hab dann mit meinem TZ noch die Wohnung einigermaßen \"schlaffähig\" gemacht, da mein Ehemann dazu ja nicht mehr in der Lage war.

    Naja ich war dann richtig sauer und wir haben uns unseren 1. Ehekrach geliefert! Der war ziemlich heftig! ;(
    Ja, das wars dann wohl mit der Hochzeitsnacht, denn nach .... war uns dann nicht mehr.

    Mittlerweile nehmen wir allerdings mit Humor , so ne Hochzeitsnacht hat ja auch nicht jeder!

    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hübscher Thread, den ich jetzt einfach mal wieder hochhole (sind ja schon die ersten 2006er Hochzeiten gelaufen!):

    Nach der standesamtlichen hatten wir eine ganz besondere Hochzeitsnacht - inspiriert von dem Ort, an dem wir waren, mit diesem besonderen Gefühl, jetzt Mann und Frau zu sein, nach einem netten, aber nicht exzessiven Abend mit den acht wichtigsten Menschen, die dabei waren... Sehr schön!

    Nach Kirche und Feier dachte ich eigentlich, es wird keine Hochzeitsnacht geben. Wir haben dann tatsächlich bis fünf Uhr gefeiert, kamen ins Hotelzimmer und haben eine weitere halbe Stunde meine Haare von Klammern, Perlen und ähnlichem befreit. Draußen wurde es bereits hell, Frühstück war (wegen vieler Gäste mit weiter Anreise) für 9 Uhr verabredet... Wir sind dann noch ganz schnell unter die Dusche gehüpft, unter die Decken gekrochen...
    ... und doch erst eine Weile später eingeschlafen

    Trotz nicht mal drei Stunden Schlaf eine tolle, außergewöhnliche Nacht in einem bezaubernd schön geschmückten Hotelzimmer, das dank unserer Trauzeuginnen aussah wie ein Rosenmeer!

    lg, melian

  3. #63
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also wir waren ja auch erst um halb acht mit allem fertig und wir mussten auch um eins wieder aufstehen, damit wir noch zur gaststätte etc kamen, mein mann hatte mich von meinem klammern befreit. dann gings ins bett, dann haben wir uns noch das gästebuch vorgenommen.
    danach fingen wir beide an zu heulen und dann gab es noch einen wunderschönen hochzeitsmorgen bis wir dann um halb neun eingeschlafen sind. ich hätte nie gedacht das wir die kraft noch hatten aber es ging :-)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?
    Von Jannika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige