Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: ⫸ Hochzeitsnacht

15.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wir hatten eine - aber irgendwie gibt\'s für mich nicht die richtige Ankreuzmöglichkeit, sie liegt irgendwo zwischen Nr. 1 und Nr. 2. Es war schön und keine Pflicht, aber es war nun auch nicht gerade der beste Sex, den wir je hatten.

    Liebe Grüße
    Lisa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Besita:
    ich sag nur eins: ein hochzeitsmorgen ist auch net zu
    Mit einem nicht-verkaterten Ehemann bestimmt


    Original von sunnyjuly:
    vielleicht ja dann zum ersten hochzeitstag ;-)
    Das habe ich im Stillen auch schon gedacht, aber ich will mir ja keine unnötigen Hoffnungen machen; nachher bin ich nur erst recht trarig...

  3. #33
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Sonnenkind: Bei den meisten Männern, die ich kenne, müsste man da schon mit dem Zaunpfahl winken, damit sie drauf kommen, dass es da überhaupt was gutzumachen gibt. Leider.

  4. #34
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    aber mit einem Zaunpfahl in dem noch ristige Nägel stecken...

  5. #35
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    In unserer Hochzeitsnacht haben wir zusammen ein Fußbad gemacht (unsere Füsse qualmten) und danach haben wir seelig geschlafen. ABer Sonntag war dafür umso schöner.:-)

  6. #36
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir sind einfach nur totmüde ins Bett gefallen und ich war so froh, eng an meinen Mann gekuschelt einschlafen zu können. Er übrigens auch, denn er hat auch keinen Piep mehr über eine Hochzeitsnacht gesagt. Allerdings haben wir am nächsten Tag ausgiebig gekuschelt.

    Liebe Grüße,
    Meli

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Original von Lisa2005:
    Wir hatten eine - aber irgendwie gibt\'s für mich nicht die richtige Ankreuzmöglichkeit, sie liegt irgendwo zwischen Nr. 1 und Nr. 2. Es war schön und keine Pflicht, aber es war nun auch nicht gerade der beste Sex, den wir je hatten.

    *anschließ*

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #38
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Kann gar nicht richtig ankreuzen nach dem Standesamt ja und es war wunderschön nach der Kirche um 4 uhr morgens haben wir uns zusammen die Hochzeitszeitung angeschaut die eine überraschung unserer Freunde war und haben Tränen gelacht und auch vor rührung geweint dabei sind wir dann eingeschlafen sind ja am nächsten tag in die 6 Wochen Flittis da haben wir dan alles nachgeholt!!!!!

    Es war gut so wie es war

    Katja

  9. #39
    älg
    Gast

    Standard

    Also nach der kirchlichen Hochzeit sind wir nicht mehr dazu gekommen. Um 4 Uhr sind wir nur noch ins Bett gefallen. Aber nach der standesamtlichen Trauung 2 Tage vorher hatten wir einen sehr schönen Hochzeitsnachtnachmittag. An dem übrigens unser Krümel entstanden ist ...

    lg
    älg

  10. #40
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    @Älg...sicher?? Das ist ja dann ein ganz besonderes Baby!! Nochmal Glückwunsch!!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?
    Von Jannika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige