Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: ⫸ Hochzeitsnacht

11.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also nach unserer standesamtlichen Hochzeit gabs eine wunderschöne Hochzeitsnacht Es hat aber auch alles gepasst, in dem Hotel wo wir nach der Hochzeit unsere 2 Tage geflittert hatten, haben die unser Zimmer schön romantisch hergerichtet mit lauter Kerzen und Rosenblättern.

    Aber nach unserer kirchlichen Hochzeit im Mai, hats keine Hochzeitsnacht mehr gegeben. Erstens sind wir erst um halb 4 Uhr Morgens ins Bett und mussten 2 Stunden später schon wieder gestellt sein, da uns das Flughafentaxi abgeholt hat Das war sehr anstrengend!

    Liebe Grüße Nina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich denke auch, dass das Thema Hochzeitsnacht mit einem Mythos beladen ist und ich habe auch von vielen gehört, dass sie totmüde ins Bett gefallen sind.

    Allerdings: wir hatten trotz Feier bis fünf Uhr morgens eine sehr sehr schöne Hochzeitsnacht (es war schon hell). Vorher hatten wir uns noch unsere Hochzeitsgeschenke überreicht.

    Ich habe also \"1. angekreuzt.

    Grüße,

    Calla

  3. #23
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe auch mal 1. angekreuzt, obwohl das vielleicht einen Tick übertrieben ist. Eine Pflichtnummer wars aber wirklich nicht. Die 160 Euro für meine Unterwäsche waren jedenfalls gut investiert. :rotwerd:

    LG Ellen

  4. #24
    Nuki
    Gast

    Standard

    Nach dem Standesamt (wir hatten beides getrennt) ja, nach der kirchlichen Trauung und der großen Feier wollten wir nur noch ins Bett. Ich finde es auch nicht so wichtig. Wir haben uns ja vorher schon 5 Jahre gehabt. Also ich denke, viele haben keine, einfach weil sie k.o. sind. Das kann man ja auch immer noch nachholen.

    LG Nuki

  5. #25
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    standesamt ja und zeremoniell nein... da waren wir einfach zu müde und easy gings richtig dreckig, weil er auf die letzten 3 stunden irgendwie alles durcheinand trinken musste.... jaja, war toll... aber das haben wir dann in den flittis kräftig nachgeholt ;-)

  6. #26
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe da nie Wert drauf gelegt. Ich glaube weder, dass es sich nach der hochzeit ändert noch, dass es grade in der Nacht besonders toll ist. Wirklich spannend ist das doch auch nur, wenn man in dieser Nacht wirklich zum ersten Mal Sex hat (und da gibt es in meinem Bekanntenkreis einige) ... für die war das einfach etwas sehr \'Besonderes, das sie sich natürlich auch nicht nehmen lassen wollten. Sahra

  7. #27
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, es gab ne Hochzeitsnacht (obwohls ja schon fast wieder hell geworden ist ) und es war wirklich was ganz besonderes 8)

    Die Einzelheiten erspar ich euch lieber

    Liebe Grüße
    Lu

  8. #28
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von sunnyjuly:
    tut mir leid, dass das bei dir so doof war, da wäre ich auch total enttäuscht gewesen. hat er sich wenigstens entschuldigt???
    er hat gesagt es tue ihm leid, aber so wirklich ganz verziehen hab ich\'s ihm glaube ich immer noch nicht - hat einfach nach dem so genialen Tag zu tief getroffen ;(

  9. #29
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich sag nur eins: ein hochzeitsmorgen ist auch net zu verachten...

    lg, besita

  10. #30
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ sonnenkind

    das kann ich verstehen!!!

    ich glaub ich wäre auch total verletzt gewesen!!

    aber ich hoffe doch er hat es wieder gut gemacht ?

    vielleicht ja dann zum ersten hochzeitstag ;-)

    liebe grüße
    katie

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?
    Von Jannika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige