Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: ⫸ Hochzeitsnacht

12.12.2017
  1. #11
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also unwichtig war es mir ganzu bestimmt nicht, aber mein Mann hatte einfach zu viel gesoffen, so dass er nachdem ich ihn über die Schwelle getragen hatte einfach ins Bett fiel. Ich konnte ihn gerade snoch dazu bringen mir den Reißverschluss an meinem Kleid auf zu machen (alleine wäre ich sonst gar nicht raus gekommen) und dann ist er eingeschnarcht - danaben einzuschlafen wäre auch mit Ohropax nciht erholsam möglich gewesen.

    Ich habe mich dann (alles alleine) ausgezogen, bin nachts um kurz vor 4 unter die Dusche das ganze Haarspray los werden und habe dan von halb fünf bis gegen 9 mit einer Freundin die zu der Zeit in Japan war und desewegen leider nicht bei der Hochzeit dabei sein konnte übers Internet telefoniert (Zeitverschiebung sei Dank)

    Als der Bäcker gegenüber auf machte, habe ich mir Frühstück geholt und meinem Schatz auch was \"leicht verdauliches\" und habe gewartet bis gegen Mittag mein Papa anrief er hatte unsere Auto = Brautauto noch im Hotel stehen) und mich abholte um unsere Geschenke heim zu schaffen.

    Ich war ja schon verdammt endtäuscht.... und so richtig wieder gut zu machen ist das glaube ich auch nicht, leider.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Ich konnte leider nix ankreuzen - wir sind ja um 5.00 h von der Hochzeitsfeier nachts zum Flughafen und ab nach Ägypten. Anschließend waren wir eine Woche auf nem Schiff mit Papier als Wänden und unsere eigentliche Hochzeitsnacht hatten wir erst eine Woche nach unserer Hochzeit.

  3. #13
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    nachdem wir um ca. 5 Uhr im Hotelzimmer waren, durfte ich erstmal diese Batterie von Haarklammern inkl. Diadem und Schleiher aus den Haaren wuseln. Dann tappelte ich müde ins Bad, entledigte mich des Hochzeitskleides, trank noch ein Glas Sekt, während Espen schon am schlafen war. Und um 9 Uhr sass ich im Frühstücksraum, während Espen noch am schlafen war. Ich besorgte ihm eine grosse Kanne Kaffee. Dann wurden alle Geschenke und der restliche Kuchen verstaut und es ging nach Hause. Nach ein paar Stunden sind wir dann zur Konfirmation unserer Nichte gefahren. Da war keine Zeit für SEX. Aber da wir vorher schon zusammen gelebt haben und nicht nur Mikado gespielt haben und es danach genauso schön war...vermisse ich persönlich keine Hochzeitsnacht. Das ist meiner Meinung nach der grosse Mythos, der früher vielleicht mal stimmte, als es wirklich das erste Mal für die Frau war.

    Da wir keine Flitterwochen hatten.........wurde es da auch nicht \"nachgefeiert\".

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also wir hatten eine. Waren zwar totmüde, aber das haben wir uns nicht nehmen lassen, erst mal diese engen Schuhe und das Kleid aus, dann meine Haare von 65 Nadeln, Diadem und Schleier befreien, dann netten Hochzeitsmorgen und dann gemeinsam in die Whirlpoolwanne der Hochzeitssuite.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    wir haben bis um halb 6 gefeiert, dann hat er mich im Hotel über die Schwelle getragen, ich habe mich entblättert und wir waren erstmal duschen! Der Tag war super anstrengend und das warme Wasser hat die Lebensgeister ncohmal geweckt

    Mehr sach ich nich

    LG
    Katie

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ sonnenkind

    tut mir leid, dass das bei dir so doof war, da wäre ich auch total enttäuscht gewesen. hat er sich wenigstens entschuldigt???

    Liebe Grüße
    Katie

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also wir beide haben gewusst das es damit nix wird, aber uns war es auch nicht wichtig. holt man sowas denn nicht in den flitterwochen nach

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    sicher wird da viel mythos drum gemacht. überleg doch mal, wie anstrengende der tag für das paar ja trotz all dem schönen ist. mir war das eigentlich vorher klar. wi hatten dann den \"morgen danach\" :-)

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Thomas war das seeeehr wichtig Wäre es nach mir gegangen, hätten wir sofort einschlafen können wie die Steine... Den BESTEN Sex haben wir sowieso meist ganz spontan

  10. #20
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich denke auch, da gibts so ne Art Mythos drum. Bei meinem Mann war wohl der letzte Drink schlecht :laugh:

    Wir sind um halb fünf totmüde ins Bett gefallen, wobei ich noch ganze 2 Stunden wach lag und meine Gedanken sortieren musste. das war komisch, denn sonst hab ich kaum die Beine im Bett und schon schlafe ich

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überraschungen in der Hochzeitsnacht/ Schlüssel ?
    Von Jannika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige