Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: ⫸ Hat euer Kleid die Hochzeitsfeier gut überstanden?

12.12.2017
  1. #1
    lara-maria
    Gast

    Standard

    Hallo Ex-Bräute,
    mich würde mal interessieren, ob euer Traumkleid die Hochzeit inklusive Feierlichkeiten gut überstanden hat oder ob es irgendwelche Beschädigungen davongetragen hat? Auf manchen Feiern geht es ja ziemlich turbulent zu und ich selbst habe es schon bei einer Bekannten erlebt, die an ihrer Hochzeit auf ihr sündhaft teures Kleid getreten ist und sich dabei den Rock zerrissen hat.
    Wie ist es euch ergangen? Habt ihr selbst ähnliche Erfahrungen gemacht oder welche erlebt?

    Bin mal gespannt.

    Gruß


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    meins ist nach dem Reinigen wie neu - obwohl ich nix ausgelassen hab auf der Feier 8)

    LG
    Lu

  3. #3
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Außer ein paar kleinen Flecken von der Mousse au Chocolat und dem Schmutzrand am Saum hat mein Kleid alles gut überstanden. Nach dem Reinigen sah es aus wie neu. Der ganze Dreck ist wieder raus gegangen.

    Liebe Grüße,
    Meli

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Abgesehen von den Flecken am Saum und die Salatsauce auf der Corsage bin ich auch so eine, die sich beim Treppensteigen auf den Rock getreten ist. Dabei ist der Tüll eingerissen, ich habe ihn dann provisorisch zusammengeknotet, denn zu der späten Stunde hat das eh keiner mit mitbekommen. Ich habe mein Kleid dann zurück in den Brautladen gebracht um es reinigen zu lassen und sie haben den Tüll dann wieder zusammegenäht. Sieht also jetzt aus wie neu und hat somit die Feier auch gut überstanden.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also bei uns hat es geregnet und der boden war nass, und da wir die fotos im park gemacht haben hat mein kleid auch etwas gelitten. aber nach einer badewannen reinigung ist fast alles raus gegangen. ansonsten keine löcher oder sonstiges.

    lg
    maike

  6. #6
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Außer einem schmutzigen (Staub) Saum und der schmutzigen Unterseite der Schleppe, sieht das Kleid aus wie neu. Wenn ich es denn mal irgendwann schaffe es in die Reinigung zu bringen, ist es bestimmt genauso schön wie vor der Hochzeit.

    LG

    colleen

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Auch mein Kleid ist bis auf den Saum so sauber und unversehrt wie neu. Und das bei mir, die sich bei jeder Gelegenheit bekleckert und lange Kleider sowieso sonst nie trägt...
    Ein Brautkleid zu tragen ist einfacher als man glaubt!

    Lg, Besita

  8. #8
    lara-maria
    Gast

    Standard

    Schön daß euren Kleidern (fast) nichts passiert ist.

    Meines hatte auch die üblichen Gebrauchsspuren am Saum. Aber leider auch ein kleines Loch im Chiffonrock. Ist halt doch ein empfindlicher Stoff.

    Ich wollte meines ja eigentlich verkaufen, doch nachdem sich nur Männer dafür interessiert haben, habe ich es erstmal bleiben lassen.

    Irgendwann werd ich es nochmal probieren.

    Gruß l-m

  9. #9
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mein Kleid hat die Feier so lala überstanden.
    Da es ja mehrer hochgeraffte Lagen hatte und ich in der letzten Woche ungewollt noch mal 3 Kilo abgenommen hatte gab es zwei Risikofaktoren.

    Das Kleid war ein wenig zu lang. Ich bin natürlich mit den spitzen Schuhen auch fleißig rein gestiefelt und habe mir den vorderen Tüllsaum Stück für Stück angerissen. Gegen 23.00 Uhr habe ich mir dann vom Personal im Hotel eine Schere bringen lassen und den Saum schön rund gekürzt. So dass die abgetretene Stelle auch weg war - bevor ich mir noch mehr einreiße und es aber nicht so sichtbar war bzw. gut aussieht. Manch einer hat nicht schlecht geschaut, als ich mich da so an dem Ehrentisch mit ner rießen Küchenschere am Kleid zu schaffen gemacht habe.
    Zudem ist mir mein Mann und dann auch mein Schwiegervater beim Ehrentanz voll in die unterste Raffung gestiefelt. Ratsch, hing sie hinunter.

    Zuhause hab ich sie dann wieder hoch genäht.

    Der Saum erinnert mich halt jetzt immer an unseren Hochzeitstag!

    LG
    Stefanie

  10. #10
    Newbie Avatar von Melanie1110
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habe mein Kleid gestern endlich zur Reinigung gebracht. Ist schon ziemlich dreckig unten am Rand gewesen. Ausserdem muss die Spitze unten genäht werden. Mein Mann ist mir beim Tanzen auf´s Kleid getreten. Aber ist nur ein wenig gerissen. In zwei Wochen kann ich es wieder abholen.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Brauche Ideen für die Hochzeitsfeier einer Freundin!!!
    Von -Vera- im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 21
  3. Durftet ihr euer Kleid fotografieren?
    Von Francesca im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 29
  4. Antworten: 38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige