Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: ⫸ Hat euer Kleid die Hochzeitsfeier gut überstanden?

14.12.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Kleid ist unglaublich dreckig geworden!!

    Es ist nix gerissen, keine Weinflecken oder ähnliches, aber da ich sehr viel getanzt habe, mir viele Herren auf dem Kleid standen, wir Fotos auf der Wiese im Sitzen gemacht habe und ich zu späterer Stunde meine Schuhe ausgezogen habe und das Kleid den gesamten Boden gewischt hat, sieht der Saum und der gesamte untere Teil des Rockes aus wie S**.

    Außerdem habe ich das Kleid am nächsten Morgen um halb sechs nicht mehr aufgehänt - ich bin rausgestiegen und hab's liegen lassen. Auch nicht gerade vorteilhaft! Gereinigt werden muss es also auf jeden Fall, bevor man es nochmal anziehen könnte

    lg, melian


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Kleid hat alles bestens überstanden. Sogar die Rasenflecken an der Schleppe sind wieder rausgegangen.
    Auf der Hochzeit meines Onkels ist der Braut die ganze Rückennaht aufgerissen. Sonst hab ich sowas aber noch nie erlebt, obwohl es sicher häufiger vorkommt.

    <><socke<><

  3. #43
    Mr.Wedding
    Gast

    Standard

    gibt´s hierzu vielleicht auch neue erfahrungsberichte?

  4. #44
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    meines war unten dreckig, wie alle
    ich bin mir einmal selber auf den saum getreten, war aber nicht weiter schlimm

    und das beste zum schluss ;-)
    als wir totmüde in unsere wohnung kamen ist meinem mann eingefallen, dass er mich gar nicht über die schwelle getragen hat, also wieder raus, er mich hochgehoben, stand aber leider auf meiner schleppe und da hats "ratsch" gemacht, ist aber nur an der aufhängung etwas eingerissen.

    hatte mein kleid zwischenzeitlich in der reinigung und zur reparatur, jetzt ist es wieder wie neu :-)

    anja

  5. #45
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    gut überstanden? ich würde sagen jein.
    auf dem kleid selbst sind keine flecken, der saum war dreckig, klar, aber leider ist es auch gerissen. der rock läuft in einer kurzen schleppe aus, die ich zwar hochgesteckt hatte, aber in der ich beim tanzen immer wieder mit dem absatz hängen geblieben bin. (ich wollte ja eigentlich keine schleppe, ich weiß schon, warum.) gerissen ist der stoff zum glück nur im "schleppenbereich". wenn man die schleppe auf bodenhöhe abschneidet, wären die risse weg. leider sind sie auch mitten im stoff, nicht an den nähten...

    lg, Akki

  6. #46
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Genau wie bei anni hat sich morgens um sechs beim Überdieschwelletragen mein linker Träger verabschiedet. Päng.

    Außerdem habe ich lauter Risse im Tüll vom vielen drauftreten.

    Immerhin ist der Dreck vollständig wieder rausgegangen.

    LG Anja

  7. #47
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Bei mir war auch der Saum leicht schmutzig - ist aber in der Reinigung komplett wieder raus gegangen.
    Ich hatte viele kleine Steinen drauf und selbst die waren noch alles dran.

  8. #48
    171151
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hat euer Kleid die Hochzeitsfeier gut überstanden?

    Also mein Kleid hat schon gelitten, der Tüll unten wurde abgerissen (kann man aber problemlos wieder annähen) und ziemlich schmutzig unten, habe es diese Woch ein die Reinigung gebracht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #49
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hat euer Kleid die Hochzeitsfeier gut überstanden?

    Naja das geht ja noch , habe schon schlimmere gesehn, schlimmste war mal eines das in einem haus war das gebrannt hatte, ist soweit heil geblieben aber war pech schwarz und mit Löschwasser durchtränkt, auch das ist letztendlich dann sauber geworden , war eine ganz schöne herausforderung

  10. #50
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hat euer Kleid die Hochzeitsfeier gut überstanden?

    Mein Kleid hat auch alles super überstanden, die üblichen Verschmutzungen am Saum, die aber nach dem Reinigen weg waren!

    LG
    Emily (die ihr Kleid gerne noch mal anziehen würde, aber nicht mehr wirklich rein passt, außerdem ist es seit der Reinigung so schön perfekt verpackt)

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Brauche Ideen für die Hochzeitsfeier einer Freundin!!!
    Von -Vera- im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 21
  3. Durftet ihr euer Kleid fotografieren?
    Von Francesca im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 29
  4. Antworten: 38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige