Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: ⫸ Hat euer Kleid die Hochzeitsfeier gut überstanden?

11.12.2017
  1. #31
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Hella:
    Meins leider nicht. Erstens habe ich mich typischerweise mit Rotwein bekleckert und die Flecken gingen nicht vollständig raus

    aus diesem grund hab ich an meiner hochzeit auf rotwein verzichtet...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    JA! Es hat zwar geregnet, aber es ist kaum schmutzig geworden.

  3. #33
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Kleid hat alles wunderbar überstanden! Der Saum war logischerweise schmutzig, aber nach dem Reinigen sieht es nun aus wie neu!!

    LG
    surfmaus79

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Meins muss auch noch in die Reinigung, werde ich demnächst mal in Angriff nehmen. Es ist zwar am Saum und an der Schleppe ziemlich dreckig, aber das wird wohl rausgehen. Ansonsten hat sich bei mir zu späterer Stunde der Haken zum Schleppe hochstecken verabschiedet, aber da war es schon fast egal. Ansonsten hat es nicht weiter gelitten.

    Colle

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Meins war untenrum ziemlich dreckig, aber halt nur Dreck und keine Fett- oder Weinflecken. Ich hab es am Wochenende mit Wollwaschmittel und vorher mit Vorwaschspray in die Badewanne geschmisse und ordentlich geschwenkt. Den Saum hab ich noch zusätzlich per Hand gerubbelt. Der vielen Perlenstickerei hat es nichts getan und es ist bis auf einen leichten Grauschleier ganz unten am Saum wieder wie neu.

    :-)

  6. #36
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallo,

    mein kelid hat eigentlich alles unbeschadet überstanden, der Saum ist halt sehr dreckig gewesen nach der feier aber das ist ja normal...

    Allerdings haben wir in der Woche nach der Hochzeit nochmal mit der Fotografin Fotos am Strand gemacht dabei stand ich sozusagen im Wasser als eine etwas größere Welle ganz plötzlich kam naja zuhause angekommen hatte ich den halben strand am kleid hängen, Sand, algen.... aber das ist alles wieder raus geganden

    LG

  7. #37
    Mr.Wedding
    Gast

    Standard

    Hallo,
    obwohl es auf unserer Hochzeitsfeier doch ziemlich drunter und drüber ging, hat das Kleid meiner Frau die Feierlichkeiten gut überstanden. Bis auf die üblichen Gebrauchsspuren am Saum eingentlich keine Flecken oder Schäden. Nur die Chiffon-Stola hat beim Fotos machen einen Riß bekommen weil sie an einem Zaun hängengeblieben ist.

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo lara-maria,

    mein Kleid war nur dreckig, d. h. der Saum und die Schleppe von unten (logischerweise). Nach der Reinigung war es wieder okay.

    Viele Grüße,
    Miri

  9. #39
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also mein Kleid war nur unten am Saum ein wenig schmutzig,

    es hatte ja abends auch geregnet, aber zum Glück ging alles bei der Reinigung wieder raus!

    lg Jo-Lee

  10. #40
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Kleid hat alles schadlos überstanden., ich habe es auch gar nicht reinigen müssen, es hat leichte graue Schleier am Saum, das sieht man kaum, am Samstag ziehe ich das genau so zum Brautball an. Danach muss es wohl in die Reinigung.

    VG Anninchen

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Brauche Ideen für die Hochzeitsfeier einer Freundin!!!
    Von -Vera- im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 21
  3. Durftet ihr euer Kleid fotografieren?
    Von Francesca im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 29
  4. Antworten: 38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige