Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: ⫸ Hat euer Kleid die Hochzeitsfeier gut überstanden?

18.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Also mein Kleid hat alles super überstanden.
    Es hat geregnet und mir sind beim Holzstamm sägen die nassen Späne auf\'s Kleid geflogen - aber auch keine Flecken.
    Auch die blau eingefärbten Rosen hatten keine Chance Flecken zu machen.

    Nun ja, unten am Saum war es etwas schmutzig aber nachdem meine Mama es gewaschen hat, sieht es wieder wie frisch aus dem Laden aus!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Original von hackenwaermi:
    @eli
    meine rosen sind noch alle dran! das ist ja ärgelich, dass die abgefallen sind! die waren auch nur geklebt, ne?
    lg mareen

    Jepp nur geklebt, was dämlich ist, weil die Klebestellen total schlecht abgehen, hab ja gedacht die sind drangenäht, aber was solls. Muss ich mir noch was einfallen lassen, weil ich die an der Korsage eigentlich abhaben möchte, damit ich die auch mal so anziehen kann, zu was auch immer ?)

  3. #23
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Meines hat unsere Hochzeit abgesehen vom Dreck am Saum auch heil überstanden. Der Dreck ist aber bei der Reinigung rausgegangen.

    Meine Schwester ist bei ihrer Hochzeit einmal in der Tür hängengeblieben. Deshalb hat sie jetzt ein Loch im Rock.

    Tanja

  4. #24
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    also zerissen ist nichts, aber am Saum unten war es total dreckig - lauter Teer von der Straße. Die Wäscherei weigerte sich es zu reinigen, weil es so schmutzig war. Nach stundenlangem Einweichen in der Badewanne und Schrubben ist der Dreck schon rausgegangen, aber der Stoff hat dadurch auch sehr gelitten. Aber da ich es sowieso behalten möchte ist das nicht weiter schlimm.

    LG N8eulchen

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Bei meinem ist beim Tanzen die kleine Schlaufe abgerissen, wo man die Schleppe feststecken konnte. Meine Freundin ist dann den restlichen Abend mit der schleppe in der Hand neben mir hergetanzt.
    Ansonsten wurde es unten auch recht dreckig aber das geht bestimmt jedem Kleid so.

    LG, Penelope

  6. #26
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also meines hat es nicht so wirklich heil überstanden.

    Bei mir war über dem Rock noch eine Tüll-Lage. die war an der Seite leicht gerafft und nach unten hin offen. Hinten war eine ganz leichte Schleppe. Da waren beim Tanzen wirklich einige Leute draufgestanden, so daß dann der Tüll stellenweise ganz schön eingerissen ist.

    Aber meine Mutter kennt eine super gute Näherin, die hat alles wieder in den Griff bekommen.

    Lg Wuermelchen

  7. #27
    Thinkpink
    Gast

    Standard

    Wir hatten ja traumhaftes Wetter, von daher in erster Linie nur der üblich schmutzige Saum unten.
    Allerdings, mein lieber Gatte hat es tatsächlich fertiggebracht, mir mal hinten aufs Kleid zu stehen - ratsch, ein ca. 20 cm langer Riss in der Schleppe (nicht abnehmbar, das Kleid wird hinten einfach länger). Der Brautladen hat das dann abgeschnitten, so dass die Schleppe nun einfach etwas kürzer ist, man merkts aber gar nicht.

  8. #28
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Mein Kleid sieht aus wie neu, es ist nur ein wenig schmutzig am Innenrand ganz unten, wo das Kleid fast auf den Boden aufkam - ähm ihr versteht wo, gell?

  9. #29
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meins leider nicht. Erstens habe ich mich typischerweise mit Rotwein bekleckert und die Flecken gingen nicht vollständig raus, auch der Saum hat noch einen leichten Schatten, der 3 m lange Schleier ist angerissen und das Häckchen zum Hochhängen der Schleppe abgerissen.

    Also man kann sagen, mein Kleid hat was mitgemacht und verkaufen kann ich es auf gar keinen Fall mehr.

    Lieben Gruß
    Hella

  10. #30
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hi!
    Meins hat es gut überlebt. Allerdings war es an dem tag sehr trocken und staubig, so daß der Rocksaum hinterher nahezu schwarz war. Ich habe ihn mit Gallseife aber wieder sauber bekommen.
    Schelmin

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Brauche Ideen für die Hochzeitsfeier einer Freundin!!!
    Von -Vera- im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 21
  3. Durftet ihr euer Kleid fotografieren?
    Von Francesca im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 29
  4. Antworten: 38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige