Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: ⫸ Hat euer Kleid die Hochzeitsfeier gut überstanden?

16.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Kleid hat alles unbeschadet überstanden. Der Dreck am Saum ging mit der Reinigung wieder raus.

    Mir ist nur die Schlaufe zum Schleppenhochstecken beim ersten Tanz gerissen. Wir haben die Schleppe dann mit Sicherheitsnadeln hochgesteckt.

    Hat jetzt 2 winzige Löcher, die aber keiner sieht, weil sie in den Bestickungen sind.

    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Newbie Avatar von Alcina
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    116
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    also mein Kleid hat auch alles sehr gut überstanden. Es ist nur der übliche Drecksaum entstanden, den die Reinigung hoffentlich wieder herausbekommt!
    Und das obwohl mein häufigster Satz war: \"Könntest du bitte mal von meinem Kleid runtergehen?!\"

    LG von Alcina

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Kleid hat die Hochzeit sehr gut überstanden. Ich hab\'s ja vor ein paar Tagen verkauft und die \"Nachfolge\" wird das Kleid sogar ungereinigt tragen (der leicht schmutzige Saum wird ohnehin abgeschnitten - sie ist etwas kleienr als ich, und die Corsage ist in 1A-Zustand).

    LG, Snukki

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin mir früh auch schon auf den Saumen getreten und er ist gerissen. Gott sei Dank hat das meine Schwester wieder hinbekommen-hat keiner gesehen. Zu später Stunde ist mir dann auf mein leicht ausgestellten Rock auch jemand darauf getreten und da gab es einen größeren Riss...Eigentlich wollte ich es immer mal wieder nähen lassen, da das Brautgeschäft aber 50km entfernt ist, war ich noch nicht dort und es gerät in Vergessenheit...sind ja nun auch schon 1 1/2 Jahre her. Vielleicht werde ich es mal hier zur Schneiderin bringen.

    LG Tiffi

  5. #15
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Kleid hat auch alles gut überstanden, bis auf eine paar Flecken von den Cocktailzwiebeln in Tomaten-Fisch--Öl-Sauce und dem Schmutzrand. Aber die Reinigung bringt das bestimmt wieder raus!

  6. #16
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte noch nicht mal einen Fleck drauf ... Gruß, Sahra

  7. #17
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Naja, mein Kleid hat schon ziemlich gelitten. Erstmal hats ja gegossen, wie aus Kübeln, so das es natürlich am Saum und an der Schleppe ziemlich dreckig ist. Dann hab ich 2 Fettflecken von der Vorsuppe auf dem Kleid und außerdem hat mir im Saal in den ersten paar Minuten mein Mann auf dem Kleid gestanden und ich bin weiter gelaufen, weil ich es nicht gemerkt habe. Da hat es die Schleppe das erste mal ein Stück abgerissen. Naja und dann bin ich schon mit hochgesteckter Schleppe in der Tür hängen geblieben und da hab ich sie mir noch mal ein Stück weiter abgerissen. Gott sei Dank hatte meine Freundin Sicherheitsnadeln mit, so haben wir alles wieder schön fest gemacht. Noch hängt es so ungereinigt und kaputt am Schrank. Aber es soll eigentlich bald mal gereinigt werden und genäht werden. Da ich es aber eh behalten will, wird die Schleppe auch nur provisorisch wieder fest gemacht.

    LG Tanja

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Über den Abend haben sich die kleinen Röschen an meinem Kleid verabschiedet, hab aber alle noch zu Hause liegen und beim über die Wiese rennen, bin ich mir vorne immer wieder aufs Kleid gelatscht, so dass es vorne ein Loch hat. Aber da ich das Kleid eh nicht wieder anziehen werde, ist das nicht so schlimm.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Mein Kleid muss noch in die Reinigung - im Moment sieht es schlimm aus... Schleppe und Saum sind nahezu schwarz, die Schleppe leider auch von oben, weil immer mal Leute drauf getreten sind und sie sich gedreht hat. Von der Verzierung hat sich eine Blüte gelöst, aber das fällt gar nicht auf, da sind ja noch mehr dran und die waren eh\' unregelmäßig verteilt. Und jetzt hoffe ich auf die Reinigung...

    Liebe Grüße
    Lisa

  10. #20
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    außer dass es unten total dreckig ist, hat mein kleid keine schäden erlitten!


    @eli

    meine rosen sind noch alle dran! das ist ja ärgelich, dass die abgefallen sind! die waren auch nur geklebt, ne?

    lg mareen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Brauche Ideen für die Hochzeitsfeier einer Freundin!!!
    Von -Vera- im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 21
  3. Durftet ihr euer Kleid fotografieren?
    Von Francesca im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 29
  4. Antworten: 38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige