Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?

18.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?

    Ich habe letztes Jahr zu kirchlichen Trauung meinen Verlobungsring aufpolieren lassen (585 Weißgold) und der sieht seitdem nicht nur schöner aus, sondern scheint auch "robuster" geworden zu sein. Irgendwie verkratzt der jetzt nicht mehr so schnell.

    Die Eheringe sehen allerdings schon echt mitgenommen aus... Ich hoffe auf den gleichen Effekt wie beim Verlobungsring, wenn wir sie nächstes Jahr zum 2. Hochzeitstag zum Aufpolieren geben werden. Denn auch wenn die Ringe "mitleben" - zusammen mit dem Verlobungsring sieht mein Ehering echt nicht mehr schön aus (und ich trage ja beide zusammen).

    lg, melian


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?

    @ tauchmaus du hattes irgendwas von selber nachmattieren geschrieben...wie geht denn das?

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?

    @becca:
    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Ich mattiere meinen auch von Zeit zu Zeit selbst nach mit der rauen Seite von so einem Spülschwamm. Hat uns damals beim Kauf der Juwelier empfohlen und das klappt auch ganz gut.
    LG Eli

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitsvideo - wo habt Ihr es schneiden lassen?
    Von ~Julchen~ im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 3
  2. habt ihr schon nachgeschaut?
    Von riksu im Forum User Homepages
    Antworten: 3
  3. habt ihr schon mal eure tortenfigur auseinandergeschraubt?
    Von hackenwaermi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige