Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?

13.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?

    Huhu Dany!

    Also wir haben unsere Ringe nur einmal zur kirchlichen Hochzeit aufpolieren lassen. Seit dem nicht mehr! Gekostet hat es uns nichts, weil wir sie zu unserem Juwelier gegeben haben.

    Ich würde auch einmal beim Christ oder Bauer (ist am Eck gegenüber von der Dönerbude "Aubergine") probieren. Viel Glück!!

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?

    ich hab es noch nicht gemacht würd es aber gern mal machen
    gut das DU mich daran erinnerst

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?

    Ich muss mit meinem zum Juweilier weil ich ja meinen Stein verloren habe. Bin gespannt was er sagt - so von wegen Garantie oder so.
    An nachpolieren hatte ich noch garnicht gedacht. So schlimm sieht meiner aber auch nicht aus!

  4. #14
    Junior Newbie Avatar von Sabina1982
    Ort
    Westhofen
    Beiträge
    60
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?

    Huhu!

    Mir wurde gesagt das Aufpolieren würde nicht viel bringen, der Ring scheint dann nur schöner und kraztfreier zu sein, in Wirklichkeit hat er die Kratzer aber noch. Naja, und daraufhin haben wir es dann gelassen.
    Obwohl schon ein paar Kratzer drin sind.....aber die gehören halt dazu, wir haben auch unsere Macken oder

    Gruß Sabina

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?

    Hallo!

    Wir haben Edelstahlringe. Abgesehen von den 100.000 Kratzern haben sie sich seit über 3 Jahren nicht verändert. Bin mit unserer Wahl für Edelstahl und gegen Weißgold oder Titan sehr zufrieden.

    Viele Grüße,
    Miri

  6. #16
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?

    Hm, wir tragen unsere 585er Weißgoldringe jetzt 7 Jahre und sie sind nicht gelblich geworden. ?) Aber natürlich glänzend, was mich aber auch nicht stört.

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?

    wäre schon schön, denn matt ist er nimmer und hat auch so einige kratzer. hätte es also durchaus nötig. aber ich mag ihn ned weg geben :-)

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    wir tragen weißgold und mussten schon nachpolieren lassen. hat 25 euro pro ring gekostet. ich finde es nicht schön, wenn es gelblich durchblitzt.

    sabine
    so ist das bei unseren ringen auch.... ist schon fast alles gelbgold... hab aber auch echt nicht lange gedauert, ich denke mal das wir unsere nach 5 jahren oder so wechseln werden. meiner ist mir auch zu groß geworden.

    @ellen wir haben weissgold und gelbgold und da das weisse wohl nur beschichtet ist auf dem gelbgoldenen geht das irgendwann ab.
    ich hab noch nen anderen ring vom gleichen juwelier der ist total weissgold da guckt auch nix gelbes drunter vor. kommt immer drauf an wie der verarbeitet ist.

  9. #19
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    @ellen wir haben weissgold und gelbgold und da das weisse wohl nur beschichtet ist auf dem gelbgoldenen geht das irgendwann ab.
    ich hab noch nen anderen ring vom gleichen juwelier der ist total weissgold da guckt auch nix gelbes drunter vor. kommt immer drauf an wie der verarbeitet ist.
    Oh, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, jetzt wird meiner auch irgendwann gelblich.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eure Ehe schon aufpolieren lassen?

    Huhu,

    ich finde es auch nicht schlimm, dass der Ring ein paar Macken bekommen hat. Ich finde auch, dass es einfach zur Ehe und zum Leben passt, dass halt auch der Ring "mitlebt".

    Wir haben uns damals aus dem Grund, dass Weissgold seine Farbe verliert für Platin entscheiden und bin im Nachhinein auch sehr froh drüber.

    LG,

    Juule

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitsvideo - wo habt Ihr es schneiden lassen?
    Von ~Julchen~ im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 3
  2. habt ihr schon nachgeschaut?
    Von riksu im Forum User Homepages
    Antworten: 3
  3. habt ihr schon mal eure tortenfigur auseinandergeschraubt?
    Von hackenwaermi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige