Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Hallo!

    Irgendwie kam mir die Tage mal wieder in den Sinn, dass ich mich seit der Hochzeit schon ganz schön verändert habe (äußerlich).

    Ich habe mich nach der Hochzeit so gefreut, dass ich mal wieder ganz ungeniert Pizza und Sahnesoße essen konnte, dass ich im ersten Jahr unserer Ehe gute 10 kg zugenommen habe. (Ich hatte in den 2 -3 Jahren vor der Hochzeit erst 20 kg abgenommen, klar, es gibt ja kaum jemanden, der vor der Hochzeit nicht abnimmt ).
    Naja, jetzt in der Schwangerschaft habe ich natürlich nochmal zugenommen, so dass ich jetzt insgesamt noch etwas über 20 kg mehr habe, als an der Hochzeit.

    Meinen Mann stört das nicht, er kennt mich so und so. Er hat mich dünner kennen gelernt, dann habe ich zugenommen, wieder abgenommen und jetzt wieder zugenommen. Aber mich stört es gewaltig.


    Außerdem hat meine Haarfarbe sich verändert. Früher war ich richtig krasshellblond, von natur aus.
    Seit einigen Jahren werden meine Haare immer dunkler.
    Und jetzt werde ich ift angesprochen, ob meine Haare durch die Schwangerschaft noch dunkler geworden sind, ich bin mittlerweile richtig dunkelblond.
    Aber ich habe noch nie gehört, dass so was durch eine Schwangerschaft kommt. ?)
    Ich denke, es liegt eher daran, dass wir letzten Sommer nicht im Urlaub waren und das Wetter hier ja ziemlich bescheiden war und auch diesen Sommer war ich nicht viel in der Sonne, das macht ja auch was aus.
    Auf jeden Fall werde ich mir demnächst blonde Strähnchen machen lassen, ich mag wieder eine Blondine sein.

    So vom Charakter her denke ich nicht, dass ich mich verändert habe, abgesehen davon, dass ich halt irgendwie "älter" geworden bin.

    Wie schaut es bei Euch aus?
    Habt ihr Euch verändert?
    Vielleicht auch nicht nur vom "äußerlichen"?

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Ich hab auch ohne Kinderkriegen genügend zugenommen. Stoffwechselprobleme - wegen OP rauchen aufgehört - nach OP Probleme mit dem Einstellen etc pp. Haarfarbe ändert sich sowieso regelmässig. Sonst? Ich glaub nicht.

    Man hört übrigens öfter, dass Frauen nach der Schwangerschaft dunklere Haare bekommen.

    lg

    Kerstin

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Mh, jetzt mußte ich ernsthaft nachdenken aber mir fällt nichts ein, wo ich mich so richtig verändert habe.

    - gewichtsmäßig bin ich zur Hochzeit bei ungefähr + / - null
    - die Haare hatte ich vor ca. einem Jahr eine ganze ecke kürzer schneiden lassen. Mir war einfach danach. Nun haben sie wieder die gleiche Länge und den gleichen Schnitt wie zur Hochzeit
    - Haarfarbe ist die gleiche geblieben

    Das einzige was mir einfällt ist, dass ich irgendwie hausfräulicher geworden bin *g*

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Mmh ich denke schon das auch ich mich verändert habe
    Ich habe vor der Hochzeit zwar nicht extra abgenommen dafür nach der Hochzeit mehr als 15 kilo
    Ich bin nochmal ein wenig reifer geworden was aber einfach auch nur am Alter liegen kann
    Ich bin in den letzten 2 Jahren durchsetzungsfähiger
    Meine Haare sind eigentlich immer gleich da hab ich mich kaum verändert, aber irgendwie bin ich dennoch ein anderer Typ, nach meinem Empfinden

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    Man hört übrigens öfter, dass Frauen nach der Schwangerschaft dunklere Haare bekommen.

    lg

    Kerstin

    Echt? Das hab ich noch nie gehört...

    LG,

    Jules

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    vielleicht fällt das hier oben wegen der vielen skandinavischen Blondies so sehr auf.

    Als ich vor zig Jahren bei der Friseurin sass und meinte - mein Haar ist dunkler geworden - sagte sie : ja, das passiert oft nach der Geburt eines Kindes. Woraufhin ich nur grinsend meinte : Geburt ? Komisch, kann ich mich garnicht dran erinnern. *lach*

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    vielleicht fällt das hier oben wegen der vielen skandinavischen Blondies so sehr auf.

    Als ich vor zig Jahren bei der Friseurin sass und meinte - mein Haar ist dunkler geworden - sagte sie : ja, das passiert oft nach der Geburt eines Kindes. Woraufhin ich nur grinsend meinte : Geburt ? Komisch, kann ich mich garnicht dran erinnern. *lach*
    Ja vielleicht.

    Naja, mir hat mein Friseur halt gesagt, dass sich das alle 7 Jahre ändern kann und das kommt schon hin, dass es so mit 21 anfing. Aber ich habe das Gefühl, die hören gar nicht mehr auf, dunkler zu werden.
    Wie sehe ich dann aus, wenn ich noch ein Kind bekomme.

    LG,

    Jules

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Also ich habe mich seit der HZ nicht groß verändert. Gewicht ist gleich. Naja, fast. Jetzt wird es allmählich etwas mehr ;-)

    Die Haare waren zwischenzeitlich mal rötlich aber das waren sie früher auch schon mal.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Hm, ich habe mich auch nicht gross verändert. Nach der Hochzeit habe ich ein paar Kilo zugenommen, da ich keine Lust mehr hatte aufs Essen zu schauen. Mitlerweile sind diese Kilos und noch ein paar mehr weg, da ich angefangen habe sehr viel Sport zu machen, ich bin also seit der Hochzeit um einiges fitter geworden.

    Aber ich glaube charakterlich habe ich micht nicht verändert.

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Mmh, ich habe etwa geschätze 12 Kilo oder so mehr als an der Hochzeit und meine Haare sind gewachsen Schwangerschaft- und Stillbedingte Veränderungen lass ich mal außen vor. Dass ich mich großartig verändert hätte, denke ich eher nicht.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Antworten: 20
  4. Wie alt seit ihr bei der Hochzeit?
    Von kleine_elfe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige