Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Zur Hochzeit hatte ich dunkle Haare, jetzt bin ich wieder blond.
    Ansonsten habe ich mich nach der Hochzeit nicht verändert.
    Dafür aber Jahre vorher, als ich mit meinem Mann zusammen kam.
    Das sagen fast alle, die mich kennen. Mit meinem Mann kam eine dicke Portion Selbstbewußtsein.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Äußerlich habe ich mich schon verändert. Meine Haare sind dunkler und kürzer als an der Hochzeit und ich denke, das wird auch eine zeitlang so bleiben. Irgendwie stehen mir die schulterlangen Haare besser als die ganz langen.

    Vom Charakter her ... nunja, man wird eben älter und weiser. Ich habe Anfang des Jahres die 30er Marke erreicht und da fängt man doch teilweise an, Dinge mit anderen Augen zu sehen oder in Situationen anders zu handeln, als doch vielleicht vorher der Fall gewesen wäre.
    Aber das hat ja mit der Hochzeit nichts zu tun.

    Unser Leben als Paar ist ansonsten immer noch genauso innig und liebevoll, wie es auch schon vor der Hochzeit gewesen ist. Daran wird sich wohl - hoffentlich - auch so schnell nichts ändern

  3. #23
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    die sache mit den haaren kann ich nur bestätigen meine sind nicht nur dunkler geworden, auch meine naturlocken haben um einiges nachgelassen so das ich jetzt nur noch wellen habe die auch ganz leicht raus zu föhnen gehn...früher brauchte ich immer n glätteisen.
    mal sehn was noch so mit mir passiert wenn ich erst mal ja gesagt hab

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Hallo,

    Also äußerlich wurde man halt älter, ich hatte zur Hochzeit blonde Haare (gefärbt) und nun lauf ich mit meinen Naturbraunen Haaren umher. Etwas zugenommen....

    Unsere Beziehung hat sich noch mehr gefestigt, wir lieben uns jeden Tag mehr ;-)
    Die erste schwere Hürde haben wir momentan, es klappt nicht so recht mit dem Kinderkriegen. Jedenfalls nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten.
    Aber das scheint uns noch mehr zusammenzuschweißen ;-)
    Ansonsten lief bisher alles planmäßig und wird auch weiterhin so sein ;-)

    LG, Mia

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Hallo!

    naja, die HZ ist ja nicht mal ganz ein viertel Jahr her, aber ich erlebe mich als ruhiger, in mir ruhend, glücklich mit mir und der Umwelt und ganz tief zufrieden. Eifersucht ist bei Marc für mich noch nie ein großes Thema gewesen, aber das ist jetzt tatsächlich gänzlich vom Tisch, so viel Sicherheit und Zuneigung schenkt er mir.

    Optisch, ja klar, ich hab erst mal die Haare abgeschnitten udn fühle mich sauwohl!!

    LG Katrin

  6. #26
    Simek
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Eigentlich nicht, doch ich habe 1 Kilo zugenommen, aber sonst ist noch alles beim alten;-)
    Na ist ja noch nicht lange her.

    MFG
    Simek

  7. #27
    Newbie Avatar von beenie26
    Beiträge
    106
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    hm, ich würde sagen, dass ich mich rein durch die hochzeit überhaupt nicht geändert habe - klar, in den letzen 3 jahren ging das gewicht mal runter, mal hoch (teils auch schwangerschaftsbedingt ), charakterlich würde ich mal behaupten habe ich mich nicht geändert was aber schon sehr geprägt hat bzw immer noch prägt ist das leben mit kind. tim hat so einiges bei uns auf den kopf gestellt - er bereichert unser leben ungemein, wir sind noch mehr draussen in der natur und wir leben bewusster, aber auch die sorgen haben zugenommen (geld, wohnung, arbeit etc. wird einfach wichtiger) - UND die nerven sind mittlerweile stark wie drahtseile (tim hat momentan seine trotzphase )....

    LG

  8. #28
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Hm - wir sind jetzt über 3 Jahre verheiratet.

    Ich habe zwischenzeitlich (auch durch die Schwangerschaft) sehr viel zugenommen und nun - Gott sei Dank - wieder abgenommen, so dass ich derzeit genau so viel wiege wie zur Hochzeit. Haare sind deutlich kürzer (habe sie aber auch zur Hochzeit wachsen lassen). Ansonsten bin ichhalt älter geworden und viele die unsere Hochzeitsfotos sehen sagen ich hätte mich doch sehr verändert.

    LG Sille

  9. #29
    Susi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    also bei mir ist es ja erst ein knappes halbes jahr her...

    trotzdem habe ich mich ein bisschen verändert.
    unsere beziehung ist noch fester geworden und bei mir hat sich der kinderwunsch eingestellt. warum auch immer? vorher hab ich immer gesagt: Kinder - vielleicht mal in ein paar jahren...

    optisch habe ich mich ein bisschen verändert, zur hochzeit waren meine haare noch relativ hellblond (gefärbt), da das aber die haare kaputt gemacht hab, habe ich sie jetzt mittel- bis dunkelblond.

    leider hab ich ca. 4 kg zugenommen, vor der hochzeit hab ich 8kg abgenommen, das ging irgendwie wie von allein.

    aber sonst? ne ich glaube das war's!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Antworten: 20
  4. Wie alt seit ihr bei der Hochzeit?
    Von kleine_elfe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige