Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Ich habe mich schon verändert. Zur Hochzeit habe ich unabsichtlich - eigentlich habe ich nur gegessen - 3 Kilo abgenommen.

    Dafür ging dann nach der Hochzeit die Waage hoch. Bis zur SS waren es 4 Kilo und durch unsere kleine Dame verleiht mir bisher nochmals 10 Kilo mehr.

    Meine Haare sind auch etwas dunkler geworden. Auch vom Kleidungsstil habe ich mich nochmals ein wenig verändert. Ansonsten ist alles gleich geblieben.

    Nach der Schwangerschaft und Stillzeit wird das Hochzeitsgewicht wieeder angepeilt.

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Ich hab mich eigentlich kaum verändert.

    Ich hab ca. 3 Kg mehr als auf der Hochzeit, meine Haare sind etwas kürzer.

    Meine Haare sind sowieso dunkelbraun und sind auch nicht dunkler geworden nach den Schwangerschaften ;-)

    Dafür ist meine Tochter aber hellblond, mal sehen ob sie noch dunkler wird, zur Zeit wird sie nämlich ständig heller und ist jetzt schon fast weißblond.

    lg
    steff

  3. #13
    Junior Newbie Avatar von Sabina1982
    Ort
    Westhofen
    Beiträge
    60
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Huhu!

    Ich habe leider auch zugenommen, nicht aber durch eine SS sondern durchs Nichtrauchen, 8 Kilo!
    Die nehme ich aber jetzt in Angriff, ich habe vor bis nächstes Jahr April wieder meine 62 Kilo zu haben, da geht es nämlich nach Punta Cana!
    Das muss doch zu schaffen sein oder?
    Ansonsten.....da es uns leider nicht möglich ist Kinder zu bekommen möchte ich mit meinem Mann so viel wie möglich von der großen weiten Welt sehen, ich bin zum Weltenbummler geworden!
    Und ich denke man erlebt die Partnerschaft intensiver und sieht sie auch mit anderen Augen.

    Gruß Sabina

  4. #14
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Ich habe mich auch wenig veraendert.

    Aeusserlich uerbhaupt nicht.
    Innerlich bin ich ruhiger und asugeglichener geworden, auch rege ich mich nicht mehr ganz so schnell auf wie frueher.
    Aber ich denke das waere auch ohne Hochzeit passiert. Man wird halt aelter

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Hm, äußerlich hab ich mich nicht sehr verändert. Das Gewicht ist wieder das gleiche, Die Haare waren bei der Hochzeit etwas länger und rötlich, aber das variiert bei mir immer mal.

    Bin halt etwas älter geworden.

  6. #16
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Bei mir hat sich einiges verändert, ich bin durchsetzungsfähiger, selbstsicherer und überhaupt offener und entschlossener geworden - aber das hängt vermutlich mit meinem Berufseinstieg direkt nach der Hochzeit zusammen und nicht mit der Hochzeit. Bei mir hat sich um die Hochzeit rum so viel verändert (Job, neue Stadt), dass ich Veränderungen an mir wirklich nicht auf die Hochzeit schieben kann.

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Innerlich hab ich mich doch verändert: Ich bin weniger eifersüchtig und ich denke auch etwas ruhiger geworden.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    lustig, meine haare sind auch dunkler geworden nach der hochzeit.

    ansonsten habe ich so 2-3 kilo zugenommen, aber eigentlich nur auf rat meiner ärztin. die muss ich jetzt mal kurz bis 08.09. für ein hochzeits-outfit wieder abnehmen, dann können sie aber gerne wieder drauf, ich fühl mich derzeit eigentlich ganz wohl.

    charaktermäßig bin ich wohl auch selbstbewußter und ausgeglichener geworden. eigentlich doch ganz positiv, oder? und ich bin richtig stolz auf unsere glückliche beziehung, durch die kleinen eheringe noch ein fitzelchen mehr.

    lg
    chiara

  9. #19
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Äußerlich habe ich mich kaum verändert. Haare noch ähnlich. Kleidungsstil ähnlich, Kilozahl ähnlich.
    Der momentane dicke Zustand zählt nicht, kommt ja nicht durch die Hochzeit.

    Innerlich habe ich mich sehr verändert, was ich aber auch nicht auf die Tatsache schiebe das ich jetzt verheiratet bin, sondern einfach auf das was das Leben so mit sich bringt.
    Verändert dahingehend, dass ich manchen Dingen ernster geworden bin.

    Versuche aber trotzdem meine Unbekümmertheit in einigen Lebenslagen zu behalten.

    Lg Dany

  10. #20
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr Euch seit der Hochzeit verändert?

    Ich hab mich nach der Hochzeit nur äusserlich etwas verändert.

    Ich habe knapp 10 kg abgenommen und meine Haare sind seit Samstag dunkler und etwas kürzer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Antworten: 20
  4. Wie alt seit ihr bei der Hochzeit?
    Von kleine_elfe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige