Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Hab ihr ein Bild von euch aufgehängt?

17.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels?

    Hab ihr ein großes Hochzeitsbild von euch in eurer Wohnung hängen?
    Evtl. eins vom Fotographen? Wenn ja was hab ihr ca. dafür gelöhnt?

    Bin nämlich stark am überlegen? Allerdings haben wir für den Fotographen echt schon ziemlich viel Geld ausgegeben! ?(

    Neija, ich glaube ich lasse mir eines von Schatz zu Weihnachten schenken. Dann haben wir wenigstens auch eines!
    Die ganze Verwandschaft ist nämlich schon versorgt.


    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Huhu,
    wir haben von unseren Fotografenbildern die Abzüge bekommen und dadurch war das nachmachen kein Problem und auch nicht teuer. Hab im Arbeitszimmer eine Collage mit vielen Bildern hängen und dann stehen noch ein paar einzeln rum. Im Büro hab ich auch zwei.
    Wenn ihr das Bild bei Eurem Fotografen nachmachen müßt, dann würde ich mir eben das hübscheste aussuchen und das dann aufhängen, das wäre mir das Geld wert. Ist doch schließlich eine schöne Erinerung, die man immer wieder gern sieht.

    Liebe Grüße
    Mäxchen

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Wir haben uns einfach 3 kleine Bilder (13 x 18 ) aufgehängt. Alle in einem schönen Metallrahmen.

    Wenn dir so viel Wert daran liegt, dann würde ich es machen. Klar kostet es im Moment etwas, aber dafür könnt ihr Euch sehr lange daran erinnern!

    Zebra

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    bisher steht eines im A4-format im fenster. hab mich noch nicht entscheiden, wo es hier in der neuen wohnung hängen soll

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    ja, wir haben ein kleines poster vom schönsten bild von der fotografin geschenkt bekommen. A4 Format wäre extrem teuer - falls ich mehr solche möchte, werde ich sie mir auf A4 fotopapier ausdrucken - das kostet nur einen euro und sieht trotzdem echt aus.

    lg sweety

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wir haben die CD vom Fotografen gekauft und konnten uns deshalb ein Bild selbst entwickeln lassen. Wo wir es aufhängen werden, wissen wir allerdings noch nicht.

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ich habe mal für meine Freundin von einem tollen Fotografenfoto(so Dessousfotos) ein Poster machen lassen. Das wurde von dem Laden abfotografiert und ich habe für ein Poster 10 Euro bezahlt. Sah aus wie ein Originalabzug.Frag doch mal im Fotoladen.

    LG Melli

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben bei uns auch eins hängen ist etwas kleiner wie ein poster und war sehr teut hat glaub ich knapp 40€ gekostet aber das war es uns schon wert...


    LG Vanessa :w_wink:

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben auch ein großes Hochzeitsbild aufgehängt - allerdings haben wir das geschenkt bekommen. Einzig und allein den Rahmen dafür haben wir gekauft.

    Hilft dir jetzt net viel weiter...

  10. #10
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hi,

    also ein großes haben wir nicht zu hängen. Dafür haben wir im Schlafzimmer von unseren 3 Lieblingsfotos (die zusammenpassen) ca die Grröße30 x 40 zu hängen. Und ansonsten ca 5 normal große im Rahmen irgendwo rumstehen.

    Wenn\'s in Eure Wohnung passt warum nicht?

    Sille

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Brautkleidhersteller hab ihr Euch ausgesucht?
    Von Rapunzel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 116
  2. Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr schminken? Und von w
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 34
  3. Nun auch mal ein Bild von unserem Hochzeits-Auto
    Von Colle79 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige