Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Gäste und Deko....

14.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste und Deko....

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    ich kenne es von Hochzeiten nur so, dass man sich das Kirchenheft und die Menü-/Getränkekarte mitnehmen darf (hat mir zB als Anregung gedient!) Und - mal ehrlich - was machst du nach der Hochzeit mit 250 Kirchenheften und 40 Menükarten???
    LG Steffi
    ... das war auch meine überlegung/rechtfertigung für mich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste und Deko....

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    ich finde eure erfahrungen echt interessant.
    gegen gastgeschenke, "tischkarten", kirchenhefte und menükarten hab ich nichts einzuwenden, wobei: ich die menükarten schon komisch finde: erinnert das nicht nur ans essen und den ort?
    mich interessiert da mehr die "aufmachung". aber selbst wennes "nur" ans essen und den ort erinnert, ds menü als solches ist doch ein teil des ganzen....

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste und Deko....

    Bei uns wurden auch allerhand Sachen mitgenommen, wie z.B die Menu- und Getränkekarten, die Kirchenhefte und auch die Mandelsäckchen
    Wir haben selbst von alles ein bisschen mitgenommen, einfach um ein paar Andenken an diesen Tag zu haben und die Menukarte werden wir z.B in ein Album kleben und somit aufbewahren.
    Ich persönlich wäre traurig gewesen, wenn die Gäste nichts mitgenommen hätten, denn schliesslich hat man sich als Brautpaar sehr viel Mühe mit den vielen kleinen Details gegeben. Ganz besonders denke ich dabei ans Kirchenheft. Und die Mandelsäckchen sind ja schliesslich GASTGESCHENKE.


    LG,
    Sandra

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Unsere neue Wohnung - neue Bilder - Gäste WC- Deko
    Von volkfrau im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 156
  2. Hilfe! Gäste zu bekochen und kein Geschmackssinn wegen Schnupfen!
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  3. Sonnenblumen im Strauß (und Deko)
    Von cinderella im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 5
  4. Unsere Namenskärtchen und Anstecker für die Gäste
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9
  5. Deko - Granulat / Deko- Sand
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige